Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchplugins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Searchplugins - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtect und SerchPlugins Ordner auf Windows Vista entfernen
Searchplugins - Hallo, ich habe schon viel über das Problem gelesen, bekomme es allerdings alleine nicht in den Griff. Da ihr viel mit Log-Files arbeitet seit ihr genau meine Adresse. Seit geraumer Zeit erscheinen auf dem Laptop meiner Eltern die Ordner bProtect (for Windows) und SearchPlugins. Ebenso unter...
Log-Analyse und Auswertung
Filesubmit.A
Searchplugins - Hallo, schön dass so ein Forum existiert.... ich habe Antivir durchlaufen lassen und dieser meldete erst 3 Bepfunde: TR/Matsnu.A.106 TR/Rogue.1182057.1 TR/VB.Inject.2090459 Nachdem ich einige E-Mails (Outlook) gelöscht habe und soeben den Scan nochmal gestartet hab, alles Sauber!
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6.xml ist das ein Trojaner?
Searchplugins - Hallo zusammen, bei mir gibt es unter E:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins mehrere XML-Dokumente. Eines davon heißt: Qvo6.xml. Ist das ein Trojaner? Ich habe WinXP. Beste Grüße Helmut
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for windows in C:\ProgrammData\
Searchplugins - Hey, habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein Laptop ziemlich langsam ist. Jetzt wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe dabei festgestellt, dass in C:\Programm\Data eine Datei namens "bProtectorforwindows" ist. Außerdem werden auch auf C:\ und D:\ mehrere Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows searchplugins
Searchplugins - bProtector for Windows searcholugins diese unterordner verbreiten sich auf meiner internen sowie externe festplatte. scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich durchgeführt! bitte um eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows und Searchplugins
Searchplugins - Hallo, ich habe vor 2 Wochen auf meinem Laptop (Acer, Intel, 2 Cuo CPU, T9400 @ 2,53GHz, 4,00 GB RAM, Windows Vista Home Premium, 32 Bit, NVIDIA GeForce 9600M GT) einige Folder gefunden, die ich nicht draufgepackt hatte: bProtector for Windows und Searchplugins. Als erstes habe ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) bProtector for Windows Virus
Searchplugins - Hallo bin neu hier und benötige unbedingt eure Hilfe. Mir ist ein Prozess aufgefallen "bProtect.exe" dessen Dateipfad (Computer/ TrippleCore (C: )/ ProgramData/ bProtector for Windows/ 2.2.463.83) :confused: Aber am meisten auffallend ist wenn ich in einen Ordner gehe wie zb. Fallout 3,...
Mülltonne
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Searchplugins - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Results bei GEMA Virus
Searchplugins - Hallo liebe Community, auch ich habe mir diesen GEMA Virus eingefangen, und habe mir die verschiedenen Loesungsvorschlaege angesehen und habe sie ausprobiert. Funktioniert hat es soweit dass ich mir das OTLPE auf CD gebrannt habe und jetzt habe ich die Ergebnisse vom OTL.txt vorliegen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Searchplugins - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
Searchplugins - Hey @ll, Ich habe ein Problem mit meinem zweit Rechner: Windows Xp Professional v.2002 Service Pack 3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
Searchplugins - Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich weiß, dass das Thema mit der jahsler.exe und dem BP-Virus schon einige Male behandelt wurde. Deswegen wollte ich versuchen es auch ohne Hilfe zu schaffen, indem ich die Punkte, so wie sie dastanden, befolgte. Ich habe mich an diesem Thread orientiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Searchplugins - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus!
Searchplugins - hi, gestern abend is mein pc einfach so abgestürzt mit irgend nem hardwarefehler. habe windows xp home edition drauf. als ich ihn dann neugestartet habe, kam ein dwwin.exe fehler (glaube das war der name). und dann is er immer wieder abgestürzt... kam immer n blauer bildschirm wo etwas mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Searchplugins - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Rebhap
Searchplugins - Guten Abend, seit heute abend fährt mein Rechner mit der Meldung hoch: Svhost.exe verursacht einen Fehler. Also habe ich mal Antimalware drüber gejagt und siehe da: 15 Files mit Befall des Wurm Rebhab. Nun löscht mir Antimalware diese, fährt den Rechner neu hoch und der Fehler ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google wird z.T. redirected+Windows Security Center disabled unter W7
Searchplugins - Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Virus auf dem Computer, den meine Antivirenprogramme (Avira + Malwarebytes) nicht ausfindig machen können. Habe gestern ausgiebig fachkundige Freunde und Yahoo (weil Google plötzlich down war) befragt, jedoch wurde mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem PC gefunden
Searchplugins - Hallo, Avira hat den oben genannten Trojaner auf meinem PC entdeckt. Ich habe daraufhin einen Qucikscan mit Malewarebytes druchgeführt. Anbei die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6768 Windows 6.0.6000 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
Searchplugins - Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte plötzlich das Problem dass mein Laptop einen kritischen Fehler der Festplatte meldete und irgendsoein Diagnoseprogramm von Windows XP startete. Nichts ging mehr und mein Desktop war leer, meine Schnellstartleiste weg und im Explorer gab es keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer 5710 dauernd "keine Rückmeldung"
Searchplugins - Servesa! Der Lappi meiner Freundin hat das Problem, dass verschiedene Programme in ungleichen Abständen mit "keine Rückmeldung" hängenbleiben. Manchmal läuft er den ganzen Tag durch und manchmal passiert das alle 10min. Die Programme sind verschieden, Firefox, Adobe Reader....:glaskugel: Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Searchplugins - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Entfernung unvollständig
Searchplugins - Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich bin heute leider Opfer von "Windows Recovery" geworden. Ich habe auch bereits Maßnahmen durchgeführt, die ich den Foren entnommen habe. Im Einzelnen waren dies: -Ausführen von "rKill" -Scan mittels "Malwarebytes' Anti-Malware" -Ausführen von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Searchplugins - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
Searchplugins - Guten Abend, ich habe mir einen Trojaner wie der Thread Name schon sagt eingefangen. Habe aber keine große Ahnung von so etwas und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ein Freund hat mir gesagt das ich mal das alles durchlaufen lassen soll und es dann hier Posten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.