Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchplugins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack von "Win 7 Security 2011" -- letzte Reperatur?
Searchplugins - Hallo Forum, ich hatte schonmal anhand einer ellenlangen Anleitung versucht diesen Virus zu entfernen. Die Nagscreens etc. sind auch verschwunden, aber immernoch kämpfe ich mit meinen Windows Security Essentials: Bisher lies sich kein "Antispyware-Programm" aktivieren - kein MS Sec Essentials oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Searchplugins - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in userinit.exe?
Searchplugins - Hallo, meine online-banking Zugänge wurden wg. Verdacht auf Trojaner gesperrt Hab dann mal den Avira Virenscanner laufen lassen. Der hat auch was gefunden und beseitigt. Dann ist mir ein Prozeß aufgefallen "userqwhlp.exe" und ich hab den "Trojan remover" laufen lassen. Ergebnis: Problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation nach Virus "Spyeye"
Searchplugins - Hallo, hab mir vor Kurzem den Virus "Spyeye" eingefangen. Darauf aufmerksam bin ich geworden, als mir ebay.de eine Mail schrieb, dass jemand unerlaubt auf meinen Account zugegriffen hat. Eine ähnliche Mail bekam ich von gmx.de, hier mit dem Hiweis, dass es sich wahrscheinlich um "Spyeye"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan- BNK.Win32.Keylogger.gen
Searchplugins - Hallo Leute! Ich hab einen Keylogger auf dem Pc, der veranlasst, dass ich weder auf das Internet noch auf vorhandere Programme zum Virenscan zugreifen kann. Habe OTL durchgeführt. Die Extras befinden sich im Anhang, das OTL file ist zu groß um es im Anhang zu posten also gleich hier:OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Spy.Ipsiut.ag gefunden
Searchplugins - ich habe antivir free installiert. der zeigt mir seit kurzem immer an: trojaner gefunden TR/Spy.Ipsiut.ag in C:\Windows\System32\certmgrd.dll. über den virus finde ich nichts bei google. habe malwarebytes und OTL durchgeführt, weiß aber nicht was die Ergebnisse bedeuten. malwarebytes:...
Log-Analyse und Auswertung
Willkürliche weiterleitung bei google
Searchplugins - Vor 2 Tagen hat sich die malware windows xp recovery in meinem system verfangen, hab diese jedoch schon durch malware bytes entfernt. Seitdem neigt mein pc dazu, dinge zu tun, die ich nicht möchte. Z. B. dass google mich zu seiten weiterleitet, wenn ich auf einen link klicke. Danke im voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Searchplugins - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, svchost lastet CPU aus
Searchplugins - Hallo an alle, habe das Problem, dass mein Internet nur noch sehr langsam ist, aber ich keine Fehler mit der verbindung habe. Anbei zunächst der Logfile von Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:49 on 22/06/2011 (Bärbel) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/kazy.mekml.1 - Befall
Searchplugins - Hi, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der kazy-Trojaner hat mich befallen und die Symptome sind ein schwarzer Bildschirm im Administrator-Login und versteckte Dateien und Meldungen über beschädigte Festplatte und RAM-Speicher. Ich habe mich jetzt auf einem anderen Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Desktopprobleme
Searchplugins - Habediehre! Gleich zum Problem. Mein Win XP Prof. weist plötzlich Probleme auf. Vor kurzem gab es ein Problem mit den "security ID's" die von Win7(andere Festplatte im selben PC) ersetzt wurden(hat lange gedauert) Ich stelle nun folgendes fest: - Dateien/Text lassen sich kopieren aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehler, smiapiTime/AsyncCommslib.dll Modul fehlt
Searchplugins - Hallo zusammen, hab folgendes problem. Bei jedem Windows start wird die fehlermeldung angezeigt : Rundll Modul nicht gefunden, Die Datei in Anwendungsdaten/smiapiTime/AsyncCommslib.dll Fehler kam nach der erstmaligen benutzung von der malware. Bekomme jedes mal den selben fehler, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Auswertung... Alles Plattmachen?
Searchplugins - Hallo, Ich hatte vor kurzem diverse Trojaner eingefangen. Nun möchte ich gerne wissen, ob bei meinem PC wieder alles normal läuft. Antivir, F-Secure, Kapersky, McAfee Stinger und Malwarebytes finden nichts mehr, aber das mag ja nix heißen. Abei mein OTL log. Vielen Dank OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Searchplugins - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Searchplugins - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Searchplugins - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme - Trojaner an Bord?
Searchplugins - Hallo zusammen! Ich habe ein paar Probleme mit dem Computer, und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Vorweg direkt: Ich bin weitgehend PC-Laie. Das heißt Forum, normale Anwendungen etc. alles kein Problem, aber Programmier-/Systemsteuer-/ sonstiges Fachchinesisch verstehe ich eher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Searchplugins - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Searchplugins - Guten Abend, Ich habe mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und wäre sehr dankbar, wenn mir da weitergeholfen werden könnte. Habs schon durch OTL laufen lassen und Folgendes erhalten: OTL.txt: OTL logfile created on: 6/23/2011 8:19:46 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Searchplugins - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harddrive Error - Fake Trojaner
Searchplugins - Hallo zusammen, vor zwei Stunden habe ich mir auch diesen tollen Trojaner eingefangen der sich immer über die angeblich defekte Festplatte beschwert... Auf jeden Fall habe ich dann direkt Anti-Malware laufen lassen und alle 8 gefundenen Probleme entfernen lassen. Bin mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Virus
Searchplugins - Hallo allerseits, hatte auch das problem mit dem virus, wo nachher nur noch ein weißer bildschirm und ich 75 pfund zahlen sollte. hab jetzt euren scan gemacht mit otlpe...könnt ihr mal bitte drüber schauen? Danke!OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/21/2011 8:05:19 PM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Searchplugins - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
Searchplugins - Hallo! Habe schon seit einiger Zeit das Problem dass sich der Windows Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten lässt, bzw nur über die Dienste manuell kurz starten lässt (dann geht allerdings der Windows Defender nicht, wenn ich den dann über die Dienste starte deaktiviert sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
Searchplugins - Hallo Wie so viele habe ich mir auch etwas eingefangen. Habe das gleiche Problem. http://www.trojaner-board.de/100072-festplatte-ide-sata-problem-festgestellt.html Ich habe einen OTL log und bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 10.06.2011 17:25:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.