Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchplugins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor entdeckt - mit Malwarebytes gelöscht - was nun?
Searchplugins - Hallo liebes Forum, da mein Notebook in letzter Zeit komisch und langsam lief, habe ich ihn mal überprüft, und tatsächlich, der Antimalware Doc hatte sich eingeschlichen. Auf die Anweisungen aus dem Forum hin habe ich rkill ausgeführt und dann einen kompletten Suchlauf mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Searchplugins - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten-Cluster beschädigt!
Searchplugins - Hallo! Ja, auch mich hat das berühmte "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." leider erwischt. Mein Problem wurde unter anderem schon hier behandelt:...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivirus 2012 eingefangen
Searchplugins - Hallo, ich habe mir gestern den Vista Antivirus 2012 eingefangen und bin dann sofort eure Anleitung durchgegangen http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html , die auch ganz gut geklappt hat. zumindest kommen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf dem Pc, Logfile gemacht
Searchplugins - Hallo, ich habe mir wohl heute einen Keylogger eingefangen. Als ich mich in mein Pcspiel einloggen wollte, ging nichts mehr. Also hab ich dann erstmal meinen Virenscanner drüberlaufen lassen (Microsoft Essential) und mein Passwort geändert. Nun bin ich mir aber absolut unsicher, ob nicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Searchplugins - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
Searchplugins - Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum, was mir schon vor meiner Registration super geholfen hat. Dafür schonmal ein riesiges Dankeschön:applaus: So konnte ich nämlich heute morgen diesen dämlichen Trojaner "Windows Recovery" von Labtop meines Bruders entfernen. Habe jetzt nur noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auch bei mir, wer kann mir bitte helfen....
Searchplugins - Hallo, wer ist noch wach und kann helfen. Habe mir schon ein paar Themen dazu schon durchgelesen, bestimmte Schritte schon gemacht, hier nun mein OTL.Txt kopiert, was muss ich jetzt machen ........ OTL logfile created on: 6/14/2011 12:51:27 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus +logfiles
Searchplugins - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Searchplugins - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
Musik startet bei Windows Start im Hintergrund
Searchplugins - Hallo Board, ich hatte mir gestern leider einen Fakehack unter die Nase reiben lassen (Hack in einem Spiel) und ihn ausgeführt. Dann startete eine komische Musik (Hört sich an wie bei Core Keygens oder auch ein wenig was von Tetris). Habe den PC ausgemacht und wieder an, darauf hin hat das...
Log-Analyse und Auswertung
Bka virus eingefangen... otl logfile mit otlpnet erstellt
Searchplugins - Hallo, ich habe mir den bka virus eingefangen und kann nun nichtmehr auf mein system zugreifen... ich habe es schon mit den rescue systemen von avira und kaspersky versucht aber da war leider nichts zu machen. ich kann momentan über knoppix oder otlpnet per cd auf mein system zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG false positive? Notfallproduktivrechner korumpiert?
Searchplugins - Hallo wertes Trojaner Board Team Leider muss ich heute um Eure Hilfe ersuchen. Auf dem Rechner meiner Frau der nach Ausfall des eigentlichen Produktivrechners derzeit als Backup dienen muss gab AVG gestern eine Trojanerwarnung aus. Im Normalfall würde ich das Ding einfach neu aufsetzen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Searchplugins - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery
Searchplugins - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit Windows 7 Recovery Probleme, wobei mir hier eigentlich sehr gut geholfen wurde: http://www.trojaner-board.de/99469-windows-7-recovery-vollstaendig-entfernt-desktop-wiederherstellen.html Heute habe ich noch einige Archive gelöscht, in denen noch Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
Searchplugins - hallo, ich habe windows 7 und heute morgen habe ich ploetzlich undendlich viele meldungen erhalten, dass meine festplatte nicht mehr erkannt wird ( critical hard disk error ), und daten verloren gehen, dass meine festplatte beschaedigt ist und das ein "cluster" oder "trojaner" festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb eingefangen
Searchplugins - Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen. McAfee sagt: "McAfee hat auf ihrem Computer eine Bedrohung (Trojaner) entdeckt und etfernt. Es sind keine weiteren Maßnahmen notwendig." Unter "Details" steht: FakeAlert!grb C\ProgramData\33218296 Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Trojaner? http://www.searchqu.com/406
Searchplugins - Guten Abend Leute Ich habe mir ein ziemlich hartnäckiges Problem mit dem Namen hxxp://www.searchqu.com/406 eingefangen! Ich habe auch schon ein wenig im Forum gesucht und habe festgestellt dass das einige haben. Wie schon von anderen Usern beschrieben legt sich der Link immer vor meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Log
Searchplugins - Soll den Laptop von einer Freundin wieder herrichten. Also: Sie hat sich wohl den BKA Trojaner eingefangen und nachdem ich mich im Board schlau gemacht hab hab ich den Scan von OTLPE laufen lassen nachfolgend das Log. Bitte um Hilfe bzw um den fix.txt und vllt eine knappe Erklärung was zu tun ist....
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung & Kleines Problem
Searchplugins - Hallo nach einen neulichen Scan (Malwarebytes aktuell) brauche ich eine Auswertung, da ich einige Grafiken im Internet nicht mehr sehen kann (betrifft nur Bilder) Hoffe der/die Fehler können behoben werden. Malwarebytes: Die Betroffenden Daten habe ich wie immer gelöscht. OTL: trOTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Searchplugins - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
"PUM.Disabled.SecurityCenter" Registry infiziert
Searchplugins - Hallo Trojaner - Board! Gestern habe ich meinen Rechner einem vollen Scan mit Malwarebytes unterzogen und drei Funde mit dem obigen Titel erhalten. Habe dann ein bisschen im Internet geforscht und die Funde erstmal in Quarantäne verfrachtet. Nach Update von Malwarebytes habe ich erneut gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online-Mailzugang wurde eingeschränkt
Searchplugins - Guten Tag! Ich habe von meinem Anbieter T-Online die Nachricht erhalten, dass mein Mailzugang eingeschränkt wurde (Versand/Port25). Grund: "Unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme" von meinem Rechner aus. Ich benutze Antivir Classic, habe zusätzlich zur Fehlersuche Norton360 geladen und Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.taskmanager
Searchplugins - Hallo, gestern habe ich mir einen von den o.g. eingefangen. Ich habe bereits hier im Forum gestöbert und auch schon einige maßnamen getroffen wie z.b. unhide.exe sowie mbam. Jetzt habe ich mir OTL runtergeladen und sowit gescannt. Doch nun brauche ich doch ein bisschen hilfe, weil ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
Searchplugins - Ich glaube, ich habe glatt eine Lösung für einen lästigen Trojaner gefunden. Es fing gestern an, dass meine Firewall einen merkwürdigen Zugriff auf das Internet genehmigen wollte. "Systray .exe stub" wollte auf komische russische Server zugreifen. Wenn dies nicht gelangt, auch mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.