Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelper.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rkit/Agent.desj; Spy.Farko.mq; Jorik.Banker.caq
Acroiehelper.dll - Hallo Leute, bin neu hier und habe hier ein dickes Problem. Ich habe den Laptop von nem Bekannten bekommen weil er meinen Rat sucht bzgl. dieverser Meldungen bei Antivir. Leider sind meine (zugegebenermaßen rudimentären) PC-Kenntnisse nicht ausreichend mich dem Problem anzunehmen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Acroiehelper.dll - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Acroiehelper.dll - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Meldung BDS/Papras.PR am PC - wie entfernen?
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen! Ich bin am PC zwar kein absoluter Anfänger und konnte bisherige Virenmeldungen am PC erfolgreich bearbeiten. Nun habe ich aber ein neues Problem, das hartnäckiger erscheint. Und zwar meldet mir Antivir seit kurzem, dass ich einen Trojaner am System habe. Und zwar in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avs' [trojan - "eingefangen über Yahoo Messenger"
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, leider war ich so bescheuert, auf einen Link zu klicken, den mir ein Kontakt angeblich im Yahoo Messenger geschickt hat. Der Trojaner benutzt nun meinen Messenger um diesen Link wiederum an meine Kontakte zu schicken. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
Acroiehelper.dll - Hallo! Erstmal vorweg: Im Grunde habe ich keine Ahnung von PCs und bin einfach nur froh, wenn sie laufen. Am Montag surfte ich so mit Mozilla durchs Netz. Plötzlich öffnete sich ein Java-Ad-On und Mozilla hing fest. Das schloss ich dann via Task-Manager und es tat sich im Grunde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Acroiehelper.dll - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner stopped PC
Acroiehelper.dll - Immer wenn ich meinen Rechner mit dem Kaspersky Virenscanner scanne "friert der Bildschirm ein" und die einzige Möglichkeit weiterzumachen ist, den Power-Knopf zu drücken und neu hochzufahren. Dieses passiert immer, wenn der Virenscanner die Datei AcroIEHelper.dll erreicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Acroiehelper.dll - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.MyWebSearch in Registrierungsschlüssel
Acroiehelper.dll - Hallo, Malwarebytes hat auf dem Notebook meiner Mutter folgendes in einem Registrierungsschlüssel gefunden: Adware.MyWebSearch Ich habe den Eintrag in die Quarantäne gesteckt und würde nun gerne wissen, ob da noch mehr Trojaner auf dem System sind. (Avira Antivir findet nichts.) Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Acroiehelper.dll - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest - 2.Versuch
Acroiehelper.dll - Liebe Gemeinde, habe seit gestern abend die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest. Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Mülltonne
windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
Acroiehelper.dll - Hallo, habe einen neuen, alten PC von einem Freund bekommen, da mein Rechner defekt ist. Nachdem ich ihn Internet fähig gemacht und Avira installiert habe, kamen viele Virenmeldung. Die obere jedoch war etwas merkwürdig, nachdem ich das Programm gelöscht hatte, ging mein Internet nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host for win 32 Problem
Acroiehelper.dll - Servus, ich habe seit 6-7 tagen ein Problem mit meinem Win Xp. sobald ich den Computer anschalte. bekomme ich die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich habe hier im Forum das Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - am 11.10.2010 aufgetreten
Acroiehelper.dll - Einen schoenen guten Abend ans Team, an meinem PC ist der 20-Tan Trojaner aufgetreten, am Montag beim Online Banking - auf der Seite der Deutschen Bank Ich hab mich schon in den anderen Threads belesen, aber ich konnte noch nichts ausrichten um entweder den Trojaner aufzuspüren oder um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
Acroiehelper.dll - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Acroiehelper.dll - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Acroiehelper.dll - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
Acroiehelper.dll - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme heute schon eine ganze Weile Meldungen von AviraAntivir, zum Beispiel: Die Datei 'C:\Windows\Temp\TMPC41B.tmp' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' . Durchgeführte Aktion(en):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
Acroiehelper.dll - Hallo, leider brauche ich mal wieder eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen haben wir beim Hochfahren des Laptops ständig "Bluesreens". Nach einigen Versuchen klappt es irgendwann, dass der Laptop hochgefahren ist, was wir jetzt reduzieren, bevor gar nichts mehr geht. Es kommen auch irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 TAN Trojaner bei VR-Bank?
Acroiehelper.dll - Hallo miteinander, nachdem beim Zugriff auf die VR-Bank auf einmal ein Fenster erschien, dass zur Eingabe von 50 TANs aufforderte (6 Spalten a 10 TANs) habe ich mich hier mal umgesehen und gemäß der "Larusso Anleitung" mal hoffentlich alles so durchgeführt wie gefordert. Im voraus erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank sperrt Online Banking angeblich Trojaner
Acroiehelper.dll - Hallo die Bank hat den Online-Zugang gesperrt. Angeblich ein Trojaner, sie werden sich aber erst am Montag bei mir melden. Mir ist es völlig rätselhaft wie dieser "Trojaner" auf dieses Laptop kommt. Er wird von einem älteren Herren benutzt und ausschließlich für Internetrecherchen, Online...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.