Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelper.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox entführt + stürzt ab (Rootkit, Backdoor)
Acroiehelper.dll - Hallo, vor einigen Tagen hat sich was Rootkit/Backdoor-artiges auf unserem Laptop eingenistet. Seitdem werden Internetanfragen per Firefox teilweise umgeleitet und nach ein paar Klicks und kurzer Navigation stürzt der Browser dann ab. Ansonsten zeigt sich der Rechner nicht auffällig. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen besiegt?
Acroiehelper.dll - Hallo! Auch ich habe heute die Meldung von Avira bekommen, ich hätte den Trojaner TR/Trash.Gen. Hier sind die Resultate von OTL und GMER. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!!! Kenn mi gaaar net aus, wär also superlieb wenn sich das jemand ansehn könnte und mir mitteilen würde was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir melde mehrer Trojaner
Acroiehelper.dll - Hallo, da ich mit eurer Hilfe schon einmal meinen pc sauber bekommen habe, komme ich auch diesmal wieder auf eure forum. heute morgen meldete antivir auf einmal einen befall meines pc´s hier die logdaten: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4500 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor...
Acroiehelper.dll - Hallo, auch ich hab mir heute den tollen "Antimalware Doctor" eingefangen... Nach stundenlangem Kampf kommen mir jetzt erstmals keine Meldungen mehr von dem Mist, allerdings ist es immernoch in meinen Programmen aufgelistet. Habe 3(oder 4, hab den Überblick verloren) Quickscans & einen Vollscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Acroiehelper.dll - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Acroiehelper.dll - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vierenscanner und Maleware hat angeschlagen
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Computer meiner Mutter. Der AVG scanner hat angeschlagen und 2 Tracking-cookies gefunden. Dann habe ich noch routinemäßig einem Malewarebytes Quickscan durchgeführt, was 4 Infektionen gefundne hat. Könnt ihr bitte mal einen Blick auf die Logs werfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor eingefangen - Malwarebytes hängt sich auf
Acroiehelper.dll - Hallo liebes Forum, gestern Abend habe ich mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich zahlreiche Foren durchstöbert habe, habe ich die Anweisungen hier aus dem Forum befolgt, rkill auszuführen und dann malwarebytes durchlaufen zu lassen. rkill ließ sich auch ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost virus
Acroiehelper.dll - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av security suite, gelöscht nach anleitung, jetzt alles in ordnung ?
Acroiehelper.dll - Hallo ! Habe av security suite von einer recht seriösen seite bekommen, glaube es war die taz seite, das wird ja immer schlimmer :(( gelöscht nach anleitung des forums, ich poste hier mal die logs, hoffe ihr könnt mir sagen ob jetzt alles ok ist ! vielen dank im vorraus, das trojaner board...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, irgendwie sind trotz installierter Antivirus-Software 2 Trojaner auf meinem Laptop geladet. Da ich eine Neuinstallation des Systems gerne vermeiden würde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich hier ein wenig belesen und Malwarebytes und OTL downgeloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat -> System neu aufgesetzt
Acroiehelper.dll - Hallo, ich hatte mir den Silentbanker "flacor.dat" eingefangen. Darauf von einem "sauberen" PC Passwörter etc geändert. Das betroffene Netbook hat kein CD/DVD-Laufwerk; Windows musste ich über ein beim booten integriertes Recovery-Tool neu installieren. Hier habe ich die Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
Acroiehelper.dll - Hallo! Wie offensichtlich einige in den letzten Tage habe ich mir auch den Trojaner eingefangen, der mich beim Online Banking nach 50 Tans fragt. Meine Sparkasse habe ich informiert. Wie in den anderen Themen dazu habe ich OTL. exe heruntergeladen und folgenden Output bekommen: OTL.txtOTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Malware Trace
Acroiehelper.dll - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet selbständig Tabs in Firefox
Acroiehelper.dll - Hallo, bei mir hat sich irgendein Virus eingenistet, der in regelmäßigen Abständen neue Tabs im Firefox öffnet, mit den unterschiedlichsten Inhalten. Bisher hab ich CCleaner laufen lassen und mit Malwarebytes ne ganze Reihe Sachen gelöscht. Das log im Anschluss. Trotzdem ist da noch immer was,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
Acroiehelper.dll - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung Online-Banking / "angeblicher" Trojaner
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, wie viele andere hier in den letzten Tagen kann auch ich aufgrund eines "angeblichen" Trojaners mein Online Banking bei meiner Bank nicht mehr nutzen. Folgende Programme habe ich bisher angewendet um den "angeblichen" Trojaner aufzuspüren, Maleware oder ähnliches inkl. Datenmüll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flacor.dat entdeckt
Acroiehelper.dll - hallo leute, ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt, dass sich der pc automatisch hunterfährt nach einem kurzen hinweis. Seit dem kam immer eine Fehlermeldung mit der datei flacor.dat. Nach ein wenig googeln wusste ich dann was ich mir da eingefangen hab, daraufhin einen vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
Acroiehelper.dll - Problem erledigt. Ka was heute mittag war wo alle seiten nur weiß geladen wurden. aber nun geht das meiste wieder. Bis auf alles was an s.ytimg.com geht habe ich festgestellt. youtube, meebo etc.. Ich muss nur herausfinden wer bzw was das sperrt. ;) Hallo.. anfangs hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Acroiehelper.dll - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Acroiehelper.dll - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
Acroiehelper.dll - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit TAN-Abfrage wie mehrfach beschrieben
Acroiehelper.dll - Hallo, mein PC zeigt dieselben Symptome wie z.B. im Post http://www.trojaner-board.de/89376-40-tan-trojaner-selbe-symptone-wieder-bereits-beschrieben.html beschrieben, also TAN-Abfrage, kleinere Suchfelder mit grauer Schrift. Hier mein OTL Logfile; hoffe, dass alles richtig eingestellt war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN trojaner - selbe symptone wieder bereits beschrieben
Acroiehelper.dll - Hallo, habe anscheinend den gleichen Trojaner den andere Nuter bereits beschrieben haben. -40 TAN -abfrage - ^^ bei einmaligem Drücken der Taste Außerdem sehen die Suchfelder bei google oder die meisten Passworteingabefelder plötzlich etwas kleiner aus und die Schrift ist eher grau geworden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Angriff von "trojandownloader:win32/renos.mg"
Acroiehelper.dll - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner "trojandownloader:win32/renos.mg" Eine Formatierung kommt vorerst nicht in Frage, da ich mitten in meiner Bachelorarbeit stecke und mir Datenverlust nicht leisten kann. Es ist mir Momentan einfach zu riskant :headbang: edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.