Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelper.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alert
Acroiehelper.dll - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
Acroiehelper.dll - Hallo alle zusammen, leider habe ich auch irgendwie diese schöne "Antivirenprogramm" bekommen. Hab mir dazu die Threads http://www.trojaner-board.de/85744-desktop-security-2010-laesst-sich-nicht-entfernen-3.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor\Papras/A
Acroiehelper.dll - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It
Acroiehelper.dll - Hallo ! Ich hab auch große Probleme mit diesem Sch.... Trojaner. Habe Malware ausgeführt. Hier mein Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme nach antimalware Doktor
Acroiehelper.dll - Hallo, wie ich gesehen habe, habe ich das gleiche Problem, wie auch andere hier: ich hatte mir einen malwaredoktor eingefangen. Diesen scheine ich jetzt zwar vertrieben zu haben, aber dafür funktioniert mein internet explorer gar nicht mehr und mein antivirus Programm (Avira) kann sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
syscron.exe
Acroiehelper.dll - Hallo allerseits, habe eigentlich 2 Probleme: 1) vor einigen Tagen habe ich per Antivir einige Plagegeister auf meinem PC entdeckt, Logfile anbei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 12. Juli 2010 22:15 Es wird nach 2336489 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Acroiehelper.dll - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.Agent.BH auch bei mir
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, Antivir hat gestern auch bei mir den Trojaner EXP/Java.Agent.BH festgestellt. Hab nun mich hier schon bisschen durchgewuselt und poste deswegen jetzt das Antivir-Log, das Malware-Log und das OTL-Log. Hoffe, ich hab das alles richtig gemacht. Und ich hoffe, ihr sagt mir nun, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Papras.AB -#2
Acroiehelper.dll - Habe mir diesen "TR/PSW.Papras.AB" Trojaner eingefangen. In einem anderen aktuellen Thread gabs dazu schon ein paar Lösungsansätze, die ich hintereinander ausprobiert habe. Hier der Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4363 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab, extrem langsam, etc
Acroiehelper.dll - Bin Nach der Anleitung für Hilfesuchende vorgegangen, zunächst das Malwarebytes Anti-Malware log: Dann habe ich OTL benutzt: extras.txt OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.07.2010 12:13:06 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT nach Internetbetrug gefunden
Acroiehelper.dll - Guten Tag, bin in den letzten 2 Wochen über Ebay+PayPal, da diese Accounts übernommen worden um ca. 1500€ betrogen worden. Ein Scan mit AdAware hat Trojan.Win32.Generic!BT innerhalb der Sun Java Application gefunden; nach der Reinigung haben versch. Scans mit Anti-Malware, Norton IS 2010, Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Alert – mehrfach bekämpft, ohne erfolg
Acroiehelper.dll - Hallo aus der Sonnigen Hauptstadt, seid gestern Nachmittag sitz ich am Netbook vom Schwager, der sich diese dubiose Security Alert Software eingefangen hat :koch: (dafür gab´s gleich verbal was auf die Ohren). Nach ersten Recherchen hab ich folgende Programme verwendet: ClearProg SmitfraudFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Acroiehelper.dll - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbar??? trojanisches Pferd TR/Spy.Spatet.AF
Acroiehelper.dll - hi. ohne viele Umschweife hier direkt die logs des oben genannten problems: AV Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 18. Juli 2010 11:44 Es wird nach 2354648 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave automatisch auf 0, iExplorer automatische Popups, Focus Lost
Acroiehelper.dll - Hallo an alle. Ich habe folgendes, in diesem Forum schon häufiger diskutiertesm, Problem. Seit einiger Zeit öffnen sich auf meinm PC selbstständig Werbe-Popups im Internet-Explorer (obwohl FireFox mein Standardbrowser ist). Weiterhin regelt sich meine Wave-Lautstärke automatisch auf 0, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Acroiehelper.dll - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite Auswertung
Acroiehelper.dll - OTL Extras Auswertung: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.07.2010 14:45:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.0 Folder = C:\Users\Zocker\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware)
Acroiehelper.dll - Hallo, bei mir erscheint seit kurzem immer beim Öffnen einer neuen Seite im Internet Explorer eine Meldung von AntiVir, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, welches einen verdächtigen Code: (HEUR/HTML.Malware) enthält. Ich habe mal schon hier ein bisschen im Forum gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Alert - Anleitung befolgt
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, jetzt hat es auch meinen Rechner erwischt und da ich in der IT gar keine Ahnung habe, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Seit gestern hat sich av security alert bei mir zu Hause auf dem Notebook installiert und nahezu alle Anwendungen gestoppt. Dank der tollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Acroiehelper.dll - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Acroiehelper.dll - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC bemerkt habe und dieses Programm anhand der Anleitung aus dem Board versucht habe zu entfernen, poste ich hier nochmal die Logs von Malwarebytes' Anti Malware und RSIT, damit ihr mal einen Blick darüber werfen könnt. Es ist bisher so, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gemeldet von Antivir TR/Agent.HM.35 / einstellungen\**\anwendungsdaten\ohulyp\ydun.exe
Acroiehelper.dll - Hallo Zusammen, nun sitz ich auch das erste mal vor so einer Trojaner Meldung. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes: antivir meldet mir in c:\Dokumente und Einstellungen\**\Anwendungsdaten\Ohulyp\ydun.exe trojanisches pferd TR/Agent/HM.35. ich habe mit "verweigern" und "löschen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite meldet sich
Acroiehelper.dll - Hallo. Also gestern Abend nach dem WM Spiel. Meldet sich nen kleines Fenster mit ner Meldung wie in der Anleitung beschrieben. Antivir konnte ich auch nich starten. Bin etwas von dem Verlauf bei meiner Suche Malwarebytes verwirrt, da im Grunde was da war, aber nix gefunden wird. :balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich erwischt es mal... (AV Security Suite)
Acroiehelper.dll - Hallo, auch ich bin ein Opfer des "AV Security Suites" geworden. Ich habe mir viel zum "entfernen" der "Viren" ? durchgelesen. Ich habe ebenso folgende Anweisungen befolgt: http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html Allerdings ist nichts sinnvolles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.