Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelper.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschieden Trojaner laut Avira, löschen hat nicht geholfen
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, mein Rechner macht mir inzwischen ein paar Sorgen. Ich bekomme häufiger von Avira Antivir Warnungen über Trojaner. Meistens zu einer Datei csrss.exe oder svchost.exe Zudem habe ich das Problem, das Firefox von alleine Seiten mit Werbung auf macht. Anbei mal mein Log. Was...
Mülltonne
System langsam
Acroiehelper.dll - Hallo, seit einiger zeit läuft mein pc sehr langsam und mein Internet auch.Außerdem kann ich mein Antivir nicht mehr uploaden und beim Systemstart hängt sich mein pc auch manchmal auf. Hatte vor kurzem Probleme mit dem resycled/boot.com Wurm. Kann jetzt zwar wieder auf meine Datenträger...
Log-Analyse und Auswertung
Avira sagt: TR/Vundo.OE; TR/Spy.Agent.fnt usw..
Acroiehelper.dll - Hallo :) Seit ein paar Tagen fängt mein Avira an mir regelmäßig Warnungen auszusprechen dass dieses und jenes Teil auf meinem Rechner sei. Was Programme, Dateien, Viren usw. angeht habe ich wirklich NULL Ahnung :( Und selbst das durchlesen der Beschreibungen ist fürmich eher kryptisch als...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern einen Virus eingangen ("Winlogon") wurde von antivir entfernt. Nach einer Systemwiederherstellung funktioniert eigentlich alles wieder einwandfrei - Spybot findet auch nichts. Dennoch bin ich mir unsicher. Mein Log-File sagt wohl, dass keine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten zwecks Trojanern
Acroiehelper.dll - Hallo an alle, also ich habe hier so ein logfile und es wäre sehr nett wenn mir jemand sagt was man da rausfinden kann.....habe glaube ich n paar Viren oer Trojaner auf dem PC...was kann ich dagegen tun?? Hier die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:02:23, on...
Mülltonne
Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
Acroiehelper.dll - Guten Abend Erbitte schnelle hilfe, dies hier ist meine letze hoffnung. ich hoffe der log reicht, ist mein erster versuch hier im forum. danke im vorraus. Hier noch ein paar Details: Betriebssystem: Windows XP Die Probleme heben erst vor 2 Tagen begonnen. Es fing an mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
Acroiehelper.dll - Hallo liebes Trojaner-Board Team, folgende Probleme tauchen auf: Das Internet crasht häufig in wechselnden Zeitabständen. Eine Fehlermeldung tritt auf: Windows hat ein Problem mit Win32 festgestellt und muss das Programm beenden (genauer Wortlaut gerade nicht erinnerlich). Eine Neueinwahl ins...
Log-Analyse und Auswertung
ron ads by globaladsolution
Acroiehelper.dll - Hallo, ich habe seit ca. 5 Tage ein Problem mit Pop Up Fenster. Auf der oberen blauen leiste erscheint RON ads by Globaladsolutions. Ich habe mich auf die suche bei google gemacht was dies sein könnte und landete auf diese seite. Nun habe ich ein Hijackthis test durchlaufen lassen und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
Acroiehelper.dll - Hallo, vielen Dank schon mal im voraus!!!! Antivir hat vor ca. einer Woche einen Trojaner bei mir gefunden. Das waren dann ungefähr 7 Dateien. Diese habe ich mittels Antivir gelöscht. Danach wurde mein Bildschirm schwarz, sodass ich den pc neustarten musste. Nun kommen aber immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "DR/Zlob.Gen" erkannt von AntiVir !
Acroiehelper.dll - Hallo, ich habe gestern mein Anti Vir durchlaufen lassen und dann habe ich folgende Meldung bekommen : In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{BFAEC2AB-56C4-4D1E-B644-62E0CEAE274A}\RP166\A0042837.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
Camera wird von einer anderen anwendung genutzt
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem habe mein Betriebssytem platt gemacht,und neu aufgespielt nach einiger Zeit wollte ich meine Cam wieder in betrieb nehmen habe den Treiber usw installiert und dachte mir jetzt probier ich es gleich mal aus ob alles funktioniert,wollte die Software...
Mülltonne
Logfile okay?
Acroiehelper.dll - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:13:07, on 06.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Trojaner oder Virus + SYSTEM Ordner in C:Programme:gemeinsame Dateien ??
Acroiehelper.dll - Hallo! Bitte um Hilfe, mein Laptop spinnt total rum und macht faxen, hab schon in vielen Foren gesucht aber nirgendwo brauchbare Infos gefunden, daher hab ich wie bei anderen Einträgen gesehen mal eine Hijack File erstellt. Desweiteren habe ich im Ordner C:programme:gemeinsame dateien einen...
Mülltonne
Adware Cinmus
Acroiehelper.dll - Hallo, bei einem Scan mit Malwarebytes fand ich die Adware Cinmus. Touchpad+Maus gehen nicht mehr richtig. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1351 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 01.11.2008 18:06:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook extrem langsam
Acroiehelper.dll - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Notebook extrem langsam. Das heißt, dass der Neustart ca. 2-3 Minuten dauert und Programme wie z.B. der Firefox zusätzliche 2-3 Minuten dauern bis sie starten. Außerdem reagieren alle Programme nach diesen ersten 5 Minuten mit einer Zeitverzögerung. Klicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung 10 TANs einzugeben auf Online-Banking Sparkasse - Problem auf meinem PC?
Acroiehelper.dll - ... oder vielleicht doch auf dem Sparkassen-Server? Hi Community, wir hatten auf einem PC - ganz normal auf der Sparkassen-OnlineBanking-Seite die Meldung, daß das Kennwort zu oft eingegeben worden ist und nun 10 TAN-Nummern als Bestätigung einzugeben seien. Die Anmeldung dauerte auch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet nicht mehr
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, nach etlichen Versuchen den Firefox wieder zu installieren, weiß ich nun keinen Rat mehr. Jedes mal nach der Installation vor dem ersten Start kommt die Meldung, das er die js3250.dll nicht finden kann. Danach passiert nix mehr. Die Installation, sowie die Deinstallation habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Toolbar 7.1 deinstallieren
Acroiehelper.dll - hallo, ich habe ein problem. ich kann bei meinem internet eploxrer die security toolbar nicht deinstallieren. hab mal ein log file mit hijackthis erstellt: (danke schonmal für die hilfe :huepp:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:54:28, on 19.10.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Micro Antivirus 2009 - Diplomarbeit in Gefahr !!
Acroiehelper.dll - Hallo, ich schreibe gerade an meiner Dioplomarbeit und habe mir diesen sch.... ''Micro Antivirus''-VIRUS eingefangen. Es erscheinen immer wieder Fenster, die vorgeben, Viren gefunden zu haben. Ich habe bischen im Internet geforscht und bin nun hier gelandet. Wie gewünscht habe ich einen Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist es nur schlimoder sehr schlim?
Acroiehelper.dll - Guten Abend zusammen, also ich bin mir sicher das ich ein oder zwei Trojaner habe, bzw. keylogger und solche schönen sachen:( ich habe hier das hijackthis file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:21:21, on 07.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe: Internetverbindung nach möglicher Infizierung beeinträchtigt
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, die Netzanbindung meines Rechners wird nach einer möglichen Infizierung mit einem Trojaner ständig getrennt. Ich habe es nicht geschafft, die im Log genannten Datei kb0.2.exe ausfindig zu machen - ich denke, sie ist dafür verantwortlich. Hier das Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor geht aus, PC hängt sich auf
Acroiehelper.dll - Monitor schaltet sich ab und die Kiste bleibt immer wieder hängen!!! Kann mir Einer von Euch helfen??? Ich weiß, 2 Dinge auf einmal, daß geht nun wirklich nicht... :-) Mir wär ja auch schon mit der Lösung eines meiner Probleme geholfen!!! Mein HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploerer/Firefox "google" macht faxen
Acroiehelper.dll - Hi Leute! Wenn ich den IExplorer öffne und bei "google.de" ein Suchbegriff eingeben, zeigt er mir wie immer alle Suchresultate an. Wenn ich denn aber einen Link anklicke, werde ich auf irgendwelche Klingeltonseiten umgeleitet oder erhalte überhauptkeine Verbindung. Ich muß mir immer die...
Log-Analyse und Auswertung
System kommt nicht mehr ins internet über Mozille firefox
Acroiehelper.dll - Brauche Hilfe: Hier mein Hijack-Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:54:12, on 25.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
tojaner? system32/drivers/svchost.exe..firefox sendet googlesuchen über webanalytics
Acroiehelper.dll - so entweder hab ich ein großes oder mehrere kleine probleme::schmoll: I. wurde mir von avira ein tojaner gemeldet :TR/Crypt.XPACK.Gen 1.C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\gqbfnblo.exe 2. C:\WINDOWS\TEMP\TDSS7766.tmp 3. C:\WINDOWS\TEMP\TDSS8c55.tmp ich habe sie gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.