Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acroiehelper.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet TR/Agent.xcy seit 06.05.2009 ... brauche Hilfe zur Beseitigung
Acroiehelper.dll - Hallo erstmal an alle, seit dem 06.05.2009 findet Antivir diesen "Gauner" hier: TR/Agent.xcy Antivir meldete folgendes: In der Datei 'C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\NETWORKSERVICE\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\COMMON\439200261.DLL' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.xcy'...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden-Was tun?
Acroiehelper.dll - Hallo, vor kurzem hat mein Antivir einen Trojaner vom Typ TR/Dldr.Small.btf.3 gefunden. Kann ich den direkt löschen oder reicht es wenn Antivir ihn in Quarantäne verschiebt?? Ist der gefährlich, hab gelesen, dass er die Internet- und Downloadgeschwindigkeit verringert. Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat meinen Laptop infiziert
Acroiehelper.dll - Hallo Helfer, mein Laptop wurde vom Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Alle 10 Minuten weist mich Antivir darauf hin. Wenn ich den Fund lösche, erscheint er binnen weniger Minuten wieder. Befürchte, dass er immer wieder aus dem Netz nachgeladen wird. Was kann ich tun? Ich hoffe Ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC spielt verrückt
Acroiehelper.dll - Servus Leute, Ich hab Probleme mit meinem Freund seinem PC, der PC spielt verrückt: -Stürzt ab -Bleibt hängen -Hohe Systemausslastung Und wenn ich bei ihm in Taskmanager schau, laufen mehrere Anwendungen auf einmal, ich beende sie zwar, doch da verändert sich dann nichts! Ausserdem hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anscheinend gefährliche Programme, etc. auf meinem rechner
Acroiehelper.dll - hallo, ich bin heute ganz neu hier. da ich heute einige schwierigkeiten hatte meinen winxp rechner viren/schädlingsfrei zu bekommen. habe heute das problem gehabt das meine desktop icons immer wieder verschwunden sind, darauhin habe ich einen antivir durchlauf gemacht, zwei viren gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
pc schon wieder mit vieren befallen... -.-
Acroiehelper.dll - hallo, ich hatte vor ein paar jahren scho nmal den pc voller vieren weil ich ihn damals nicht am internet benutzte(also er stand bei mir im zimmer ohne jegliche interneverbindung) und aber eifrig dateien bzw programme von freunden usw....,installierte...nun ja,..dann vor zwei jahren bekaam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox und ie kaputt
Acroiehelper.dll - hallo ich habe folgendes problem: ich benutze firefox und ie, immer neueste version und klappt super.. bis jetzt. von einem tag auf den anderen sind beide browser zerschossen, firefox haut gleich diese "ups da ist wohl was schiefgegangen" meldung raus und ie versucht zu öffnen, macht dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch AVCare
Acroiehelper.dll - Hallo! Heute morgen hat sich bei mir einfach mal so klammheimlich AVCare installiert. Hab das Programm sofort deinstalliert und fürchte aber dass das nicht ausgereicht hat. Mein PC spinnt einfach total rum. Firefox stürzt beim Öffnen ab, Beim Zugriff auf viele Dateien bekomme ich ne...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung
Acroiehelper.dll - Hallo, mein Internet ist vor ein paar Wochen langsamer geworden und ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Hoffe Ihr könnt mir durch die Berichte weiterhelfen. Beim CCleaner ist eine Datei, die immer wieder auftaucht: Die Dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meine HiJackThis Log überprüfen
Acroiehelper.dll - Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine bitte könntet ihr evt meine Logfile überprüfen? Ich hatte vor ein paar Tagen große probleme mit Viren, daher will ich nur sicher gehn das ich jetzt davon erlöst bin. Hier meine ungebetenen Gäste: Trojan.Svchosts Malware.AntiVermins...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet alleine Werbeseiten
Acroiehelper.dll - Hi, seit Heute öffnet sich mein Internetexplorer in gewissen Zeitabständen. Dies ist sehr nervend da es auch immer irgendwelche Pornoseiten oder Werbeseiten sind. Was muss ich tun um dies wieder loszuwerden? Danke für alle Antworten Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe ist mein system verseucht?
Acroiehelper.dll - hallo leute ich habe einen Link per MSN bekommen von serials.ws ich Trottel hab aus versehen drauf geklickt .... Trojaner im bord ducrh googel gefunden habe ich dann gelesen das diese Seite verseucht ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob Biss mein System in ordung ist und ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus MSN geht nicht weg! HiJackThis Log von mir!
Acroiehelper.dll - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:10:29, on 12.08.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect brauche hilfe
Acroiehelper.dll - Hallo alle zusammen, seit gestern hab ich das lästige Virus, und werde ständig auf anderen Seiten weitergeleitet. Siet heute geht mein e-mail auch nicht ( hotmail ). Ich hab alle mögliche scans laufen lassen und werd hier die resultate posten viellcht kann mir jemand helfen. Ihr seid...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.Agent u.a.
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, Ich hatte mir Trojaner eingefangen, die mich beim Online-Banking auf Seiten umgeleitet haben, in denen dann die Eingabe von TAN's gefordert wurde. Außerdem wurde das Update und auch die Neuinstallation von AntiVir verhindert. Ccleaner+Registry-Check, AntiVir-Scan und Spybot-Lauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner
Acroiehelper.dll - Hay Leute, ich denke ich werde mehrere Unangenehmme Besucher haben: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:42:14, on 16.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Google und diverse andere Funde
Acroiehelper.dll - Hi, mein PC ist verseucht .... angefangen hat es mit weiterleitungen von google aus, die ich nicht geklickt habe (bzw link geklickt, aber wo ganz anders gelandet), da hatte Antivir nichts gefunden und mittlerweile dreht Antivir auch vollkommen durch - und muss u.a. auch immer erst manuel...
Log-Analyse und Auswertung
About:blank kann mir wer helfen
Acroiehelper.dll - Also ich habe seid längerer Zeit als Startseite dieses about:blank und habe dann ein bissl gegoogelt wie man das so macht und herausgefunden, dass das ein unschöner Trojaner ist aber auch wie man ihn weg bekommen könnte... Hier erstmal mein Log, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win Explorer.exe beendet sich + neues Java Problem
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, Ich habe gleich 2 Probleme, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt: 1. Problem: Seit einiger Zeit beendet sich mein Windows explorer immer mal wieder mit der Meldung dass aufgrund eines Sicherheitsproblem der Explorer beendet werden müsste. Er ist auch dann für 2-3 sek weg...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\9129837.exe - ist das ein Trojaner?
Acroiehelper.dll - Hallo zusammen, ich bin gerade bei Bekannten die in letzter Zeit dauernd folgende Fehlermeldung erhalten: Guardgui.exe DIe Anweisung in "Ox00f09bcf" verweist auf Speicher in "0x00f09bcf". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Antivir funktioniert auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.DropperGen; twext.exe
Acroiehelper.dll - Hi, ich kenne mich nicht gut aus mit Pc'S, aber seit einigen Tagen wird mir von Antivirus angezeigt, dass ich mir den Troj. Dropper Gen in Windows\system32.exe eingefangen habe. Zugriff verweigern oder Quarantäne bringen nichts. Bei jedem Neustart erscheint die Ansage erneut. Ich habe hier...
Log-Analyse und Auswertung
I-net Verbindung trennt sich und pc spinnt allgemein
Acroiehelper.dll - Hi, ich hab das problem, dass ich vor kurzem von antivir und später auch von avg die meldung über einen trojaner bekommen habe und zwar jedes mal wenn ich firefox geöffnet hab. hab ihn gelöscht, aber nach nem neustart war der natürlich wieder da. jetzt trennt sich die verbindung sehr häufig und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HijackThis-Logfile
Acroiehelper.dll - Guten Abend HijackThis-Experten, bei meinem PC treten seit einigen Tagen Probleme auf. Oftmals lassen sich Programme (z.B. Internet-Browser, Outlook) nicht starten. Einmal wurde der PC auch zwangsweise vom System heruntergefahren mit einer Meldung wie: "Das System wird heruntergefahren....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung meiner Hijack Logfile
Acroiehelper.dll - Hi, Mein System läuft seid 3 tagen extrem langsam (die Cpu auslastung schwankt stark und auch das hochfahren dauert im Vergleich zu früher extrem lang), ich habe auch bereits Windows Vista neu installiert, allerdings konnte dadurch das problem nicht behoben werden. Vllt. könnt ihr ja des...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen
Acroiehelper.dll - Hallo, bei mir fand Antivir soeben in einer Datei den Trojaner Dropper.Gen Ich habe die Datei sofort löschen lassen. Ich habe hier im Forum zwar herumgelesen, kann aber den Befall meines Rechners nicht einschätzen und bin zu sehr ein Laie, weshalb ich, in der Hoffnung auf guten Rat, das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.