Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iastor.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Iastor.sys - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth Redirect & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Iastor.sys - Hallo und erst einmal guten Tag an Alle. Ich habe mir den bekannten Redirecter goingoearth eingefangen und bitte Euch nun mir zu helfen ihn wieder loszuwerden. Nach einem Download wurde zuerst das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und danach konnte in Firefox keine vernünftige suche mit...
Log-Analyse und Auswertung
DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL - iastor.sys ; XP.Crack.Gen ; Antimalware-Doctor Trojaner
Iastor.sys - EePC - 1005P Win7 Starter 1024 Ram Atom 1,6Ghz Hallo liebe Community, ich bin zum ersten Mal in der Not hier etwas zu posten.
Log-Analyse und Auswertung
autorun- funktion/ selbstgebastelte viren
Iastor.sys - hallo, wie findet man denn selbstgebastelte viren? immer, wenn ich meinen stick starte, wird eine autorun- funktion blockiert. das war früher nicht so. ich vermute einen selbstgebastelten virus, da ich über normale virenscanner nichts gefunden habe. vielen dank im voraus! gruß, babrina anbei...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Iastor.sys - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 seit 21.04.11 auf meinem Rechnechr
Iastor.sys - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin eher unbehofen was Rechner angeht. Ich kann was bei Wird schreiben dann hört es auf. Hab versucht die ersten Schritte zu befolgen die ich im Forum fand. Das ist mein Report. Vielen, vieln Dank schon im voraus!!!!!!!! OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 seit gerade eben
Iastor.sys - Seit gut einer stunde bin ich von oben genanntem Trojaner betroffen es kommen immer meldungen Kritischer festplattenfehler desktop ist schwarz nur papierkorb zu sehen schnellstart usw.. alles leer habe ein wenig im forum geschaut und schonmal die logfiles mit OTL gemacht nutze den laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Problem-Reporte schon erstellt
Iastor.sys - ich hab ein problem mit dem TR/kazy.mekml.1 (leut antivir). symptome: schwarzer bildschirm, versteckte objekte, systemwarnungen. hab schon die otl reporte erstellt und malwarebytes anti malware drüberlaufen lassen. hab alles als anhang dran. nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Browser zeigt nichts an und Programme beenden sich reihenweise
Iastor.sys - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich im Opera Browser nach dem Anklicken von Google-Links ganz andere Seiten als die gewollten. Gestern dann konnte ich nach dem starten des Computers zwar meine Browser öffnen, doch es wurden keine Seiten mehr angezeigt und der Windows Host-Dienst hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Iastor.sys - hallo miteinander habe mich eben angemeldet weil ich auch diesen blöden virus TR/Kazy.mekml.1 habe hab auch schon mal wie beschrieben die beiden reporte erstellen lassen hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mfg OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/20/2011 9:20:31 AM - Run 2 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt.
Iastor.sys - Auch ich habe das folgende Problem: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Ich habe mich im Vorfeld hier schlau gemacht und mir OTL.exe runtergeladen und auch den scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Iastor.sys - Hallo Markus, habe gesehen, dass du schon zweien mit dem Trojaner geholfen hast. Habe deine Schritte bisher gemacht und bräuchte nun deine Hilfe, um zu wissen welchen Text in die Textbox als nächstes kopieren muss. Herzlichen Dank... keineswegs selbstverständlich, was du hier machst! Danke. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - Installationsprobleme mit rkill
Iastor.sys - Hallo! ich habe diesen lästigen Windows Recovery Trojaner am Laptop und habe versucht, ihn laut Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) wieder loszuwerden, aber rkill lässt sich trotz Umbennung nicht installieren: es folgt die Fehlermeldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Befall & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Iastor.sys - Hallo und erst einmal guten Tag an Alle. Ich habe mir den bekannten Redirecter goingoearth eingefangen und bitte Euch nun mir zu helfen ihn wieder loszuwerden. Nach einem Download wurde zuerst das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und danach konnte in Firefox keine vernünftige suche mit...
Mülltonne
ebenfalls: TR/kazy.mekml.1
Iastor.sys - Hi, ich lese schon heute Vormittag hier mit. Habe den OTL scan gemacht: OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/18/2011 12:31:48 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\C_Arentz\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
Iastor.sys - Hallo! Ich bin neu im Forum und bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! V.a. da meine Frau mich beschuldigt, dass ich alle unsere Bilder zerstört habe...:rolleyes: Ich hatte heute diverse Fehlermeldungen (no hard disk found etc.) und die Aufforderungen, Fehler über ein 69 EUR-Programm zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Iastor.sys - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
Iastor.sys - Guten Abend Windows 7 Home Professional Ich habe einen Trojaner eingefangen. Er wollte 69.- Euro für die Wiederherstellung. (45211400.exe) Konnte mit Malwarebytes 8 infizierte Dateien löschen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6351
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldet mehrere funde mit ADWARE im namen - gefährlich?
Iastor.sys - hallo ihr lieben! ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! hab mir vor etwa 2 1/2 stunden MediaProSoftFreeMP4toAVIConverter.exe von chip.de runtergeladen. kurz darauf meldete sich zweimal avira zu wort bezüglich funde. unter ereignisse finden sich seitdem diese 5 malware-funde: nr.1: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
Iastor.sys - Hallo allerseits! Leider (oder vielleicht zum Glück) habe ich nach einem Klick bei Facebook von meinem Virenscanner ESET NOD32 (4.2.67.10) auf meinem Windows 7 Rechner die folgende Warnung bekommen: "08.04.2011 13:56:12 HTTP-Prüfung Datei h**p://likevids.de/karate/video+karate.htm ...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor endlich entfernen!
Iastor.sys - hab mich schon bisschen durchgelesen und so ziemlich alle schritte befolgt, die hier beschrieben wurden. den systemscan mit otl hab ich bereits durchgeführt.. weiß aber nun nicht weiter.. hier die otl-logs OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.04.2011 12:57:49 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hard Drive damage - 33% der Harddisk nicht lesbar
Iastor.sys - Nabend, ich habe mich gerade hier angemeldet nachdem ich nach Hilfe zu dem Problem gesucht und danach gelesen dass man nichts blind befolgen sollte, da jedes Problem individuell ist. Also bitte ich um Hilfe. Also Plötzlich waren erhebliche Teile meiner persönlichen Daten einfach weg und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Iastor.sys - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich opfer eines Botnetzes ?
Iastor.sys - hallo mir ist heute aufgefallen,das ich bei League of Legends häufig eine Latenz von 600 bekomme,aber diese nach einer zeit wieder runterfällt. standard latenz ist 20. jetzt frage ich mich ob ich opfer solch eines botnetzes bin(hab heute etwas drüber gelesen). Ich wüsste nicht,wo ich mir solch...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/WhiteSmoke.T
Iastor.sys - Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob das nun schlimm ist oder nicht?! Avira hat gestern was gefunden: heute habe ich malwarebytes ausgeführt, aber da war nichts: und hier OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.