Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvstor.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Nvstor.sys - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Nvstor.sys - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Nvstor.sys - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Nvstor.sys - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
BUNDESTROJANER eingefangen! Was nun?
Nvstor.sys - Hallo, ich hab mich grad so sehr erschrocken :wtf:, als mein Laptop gesperrt wurde. Habe ganz normale auf meinem Laptop gearbeitet und bei Google "Bildrückwärtssuche" gemacht, da mir ein Bild sehr komisch vorkam. Durch ein Klick auf einen Link hab mir diesen Bundestrojaner "GUV" eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm kann Website nicht anzeigen // Malewarebytes, OTL durchgeführt + LOG Dateien
Nvstor.sys - Hallo zusammen, mich hat der "Programm kann die Website nicht anzeigen-Trojaner erwischt". Hab bereits mit Malwarebytes und McAffe gescant (bei Malwarebytes 5 Treffer). Danach habe ich, wie in einem anderen Thread (http://www.trojaner-board.de/120488-programm-webseite-anzeigen-windows-7-a.html)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus (OTL Logfile bereits vorhanden)
Nvstor.sys - hallo, ein (anscheinend gängiger) Trojaner blockiert meinen Laptop (Windows 7, 64bit). Ich habe schon ein OTL-Logfile erstellen können: OTL logfile created on: 8/8/2012 3:54:59 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Driver_IRQL_Not_Less_or Equal/ nvstor.sys
Nvstor.sys - Hallo zusammen, gestern lief noch alles gut, bis auf, dass der PC immer die letzten Wochen beim Start ein bisschen länger gebraucht hatte. Nunja ich habe natürlich sofort wie in anderen Foren geraten, meinen Speicher untersucht sowie die Festplatte, alles wurde von den Tools mit non error...
Alles rund um Windows
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
Nvstor.sys - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched!E2
Nvstor.sys - Hallo, habe heute einen Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Komischerweise handelt es sich hier um .dlls von Punkbuster. Also geh ich mal schwer davon aus, dass es sich hier um ein Fehlalarm handelt. Trotzdem habe ich mal einen Quickscan von OTL gemacht. MB und GData sagen auch nichts:wtf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen
Nvstor.sys - Hallo ich habe scheinbar diesen GUV trojanger. Kenne mich nicht wirklich aus! Bin nach diesem link vorgegangen. http://www.trojaner-board.de/119329-guv-trojaner-eingefangen.html Hoffe das war richtig?! nun der inhalt des textfiles (otl.txt) OTL logfile created on: 02.08.2012 20:45:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen//Win 7
Nvstor.sys - Liebes trojaner-board.de Team, auch mich hat der Virus, der die oben genannte Meldung erzeugt, erwischt. Hier erstmal mein OTL.txt-File: OTL logfile created on: 02.08.2012 13:37:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\Chris\Desktop 64bit- Ultimate Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus OTL.txt und extra.txt
Nvstor.sys - Hallo, Ich habe mich bereits durch das Forum gelesen und OTL ausgeführt. Hier ist OTL.txt: OTL logfile created on: 13.07.2012 20:24:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\togu\Downloads Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner V2.07
Nvstor.sys - Hallo liebes Helferteam, auf dem Laptop hat sich leider der GVU Trojaner mit dem Webcambild eingenistet. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren Ergebnisse geliefert. Auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Oesterreich 5.2
Nvstor.sys - Wie wohl schon viele andere hab ich mir jetz auch den "Polizeivirus" eingefangen. Bin jetz im Abgesicherten Modus online und würd um Hilfe bitten :) LG Hautzi hier die OTL, leider als Datei zu groß zum hochladen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2012 11:09:02 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar auf meinem Rechner...was tun!
Nvstor.sys - Hallo ich habe mir OTL heruntergeladen und nach Anleitung gescannt. Das ist dabei heraus gekommen: Wie kann ich jetzt weiter verfahren. Ich habe das Ergebnis unten gepostet. OTL logfile created on: 20.07.2012 10:47:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Nvstor.sys - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie ein Anderer hier schon beschrieben hat. Mir ist nur kein Pop-Up aufgefallen. Irgendwie kann ich keine Links erstellen, also dann leider so: http://www.trojaner-board.de/119780-polizei-virus-problem-beim-starten-fest0r_ot-exe.html) Aber ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield inaktiv?
Nvstor.sys - Hallo, habe vor zwei Wochen den Rechner meiner Mutter konfisziert, als ich bemerkt habe, dass sie sich den My Security Shield Trojaner eingefangen hat. Habe mich jetzt vorgestern daransetzen wollen und musste aber feststellen, dass jetzt keine Spur mehr von dem Trojaner aufzufinden ist. D.h....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen schon weg ?
Nvstor.sys - Hallo ihr lieben :) Ich hab mir gestern den genannten Trojaner eingefangen. Danach sprang alle 10 Minuten der gute Avira an (auffällig oft beim Benutzen vom Browser (warscheinlich liegt dort die Hauptfunktion jenes Pferdes begraben)). Wie auch immer habe ich sofort gehandelt und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arpeu.exe alias AudibleAssault2011.exe
Nvstor.sys - Hallo liebe Leute, mir ist letztens ein Programm ins Auge gestochen, das ich nicht kenne und eine Internetverbindung herstellen wollte. Lag utner C:/Users/username/AppData/Roaming/Utxyv/arpeu.exe (inkl. den Ordnern Hoqoq + Muheza) Weißt alles auf ZBot hin, allerdings kann ich Ihn nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Nvstor.sys - Tach zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den sog. "GVU-Trojaner" eingefangen. Ich hab' auch schon in Google nachgeschaut, wie man das Ding wieder losbekommt, aber leider haut das bei mir nicht so einfach hin. Hab's mit der Kaspersky-Security-Disc probiert, konnte damit, aber keinen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei ukash onlinepolice trojaner otl.log im thema
Nvstor.sys - Hallo board, erstmal schonmal danke und gott sei dank gibt es euch!! Ich hab leider nicht viel ahnung deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. ich habe otlpe über meinen pc laufen lassen und das ist dabei rausgekommen: OTL logfile created on: 7/11/2012 9:10:27 PM - Run OTLPE by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI
Nvstor.sys - Hallo zusammen. Vorab erst mal vielen Dank, dass ihr hier Hilfe anbietet. Ich habe mich bemüht, die Anfängerschritte abzuarbeiten. In der Anweisung werden aber, glaube ich, irgendwann die Namen der Protokolldateien gewechselt, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles zusammen habe. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam
Nvstor.sys - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus otl datei bereit
Nvstor.sys - Ich habe mir den polizeivirus einheit 5.2 austria eingefangen da ich dummerweise vergessen hab ein antivirenprogramm zu installieren :stirn: ich hab mich im internet informiert und hab mir eine otl textdatei erstellen lassen. Vielen dank im vorraus an den jenigen der sich zeit nimmt eine loesung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.