Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvstor.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam
Nvstor.sys - Hallo zusammen, seit heute morgen kämpfe ich mit einer GVU Trojaner Version mit kleinem Webcamfenster. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus auf meinem Pc zugreifen. Hier die OTL Logs: OTL.txt: OTL logfile created on: 7/4/2012 9:13:33 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Nvstor.sys - Liebes Team von Trojanerforum, habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Benutze Windows 7. Habe den Trojaner mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Ist mein System jetzt in Ordnung? Habe mal den Malwarebytes Bericht und OTL.txt sowie Extra.txt angehängt. Hoffentlich könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Google links führen auf falsche Seiten
Nvstor.sys - Hallo Zusammen, eine wenig computerafine Freundin hat mir ihr Netbook zukommen lassen, welches offensichtlich einen Virus hat. Wie schon in verschiedenen anderen Threads beschrieben, wird man von Google Suchergebnissen auf falsche Internetseiten geführt. Ich habe mal angefangen und mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcambild
Nvstor.sys - Hallo zusammen, habe auch das in diesem Forum schon so oft gepostete Problem mit dem GVU Trojaner mit dem Webcambild. Habe OTL gestartet und füge die OTL.txt und die Extas.txt im Textfeld hinzu. Betriebssystem: Windows 7. Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG DuXeY
Log-Analyse und Auswertung
Sperr-Trojaner eingefangen!
Nvstor.sys - Hallo. Haben uns heute beim Surfen (nicht durch E-Mail!) einen Sperrtrojaner eingefangen, bei dem man dann Geld für so 'nen Code zahlen soll. Hab den Laptop jetzt im Abgesicherten Modus laufen, OTL drüber laufen lassen, und das ist das Ergebnis: OTL.txt: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus eingefangen
Nvstor.sys - Hallo zusammen, ich habe mir auch gerade den Smart HDD Virus eingefangen. Habe gerade den OTL run durchgefuehrt mit u.g. Ergebnis. Waere nett, wenn mir jemand von euch helfen koennte! OTL logfile created on: 6/30/2012 3:45:36 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
Nvstor.sys - Hallo :) Wie in der Frage schon steht,ist mein PC von irgendeinem Virus befallen,der jedoch von keinem Antivirus Programm erkannt wird :( Bitte helft mir :heilig: Ich hab jetzt einmal OTL scannen lassen :) OTL.txt: OTL logfile created on: 18.06.2012 20:53:50 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account verschickt Spammails
Nvstor.sys - Hallo! Mein GMX Account verschickt seit kurzem Spammails an mein gesamtes Adressbuch. Bemerkt wurde es durch die "Mail Delivery System"-Mails,die jetzt übrigens regelmäßig eintrudeln. Passwort wurde schon geändert, einige Scans durchgeführt. Bei defogger gab es keine Fehlermeldung. ...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
Nvstor.sys - Hallo trojaner-board, vom GMX-EMail-Account meiner Freundin werden SPAM-EMails versendet. Hierbei werden Empfänger-EMail-Adressen genutzt die das EMail-Programm Thunderbird bzw. der Laptop meiner Freundin noch nie "gesehen" haben. Die EMail-Adressen stammen aus meinem Adressbuch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auch bei mir zugeschlagen! Newbie benötigt unterstützung!
Nvstor.sys - Hi Community, bin neu hier und habe schon diverse Berichte zu dem GVU/ BSI Trojaner gelesen, nachdem dieser den Lap meiner Mutter Gestern befallen hat. Im Gegensatz zu vielen, hatte ich die Gelegenheit im abgesicherten Modus mit Netzwerk zu starten. Was ich bisher gamcht habe, Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Nvstor.sys - Hallo, ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Mein Avira findet auf meinem Notebook in regelmäigen Abständen die oben genannten Viren. Weil ich in Foren unterschiedliche Aussagen gefunden habe, von reparabel bis Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich, erhoffe ich mir Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
Nvstor.sys - Kann ich denn die Datei von Softonic einfach löschen? Nee, keine Sorge, darüber lad ich nichts mehr runter! Und danke für den Hinweis :) Hier der Log von OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.06.2012 14:51:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.50.0 Folder =...
Mülltonne
Trojan.Banker
Nvstor.sys - Hallo, habe heute bei einem Scan mit Malwarebytes zwei auffällige Meldungen bekommen und ich kann leider nicht beurteilen, ob und was ich jetzt machen sollte/muß. Beim Scan mit Malwarebytes erhielt ich folgendes Logfile. Es war mein ERSTER Scan mit Malwarbeytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Gema Trojaner
Nvstor.sys - Hallo, Ich habe mir am 11.6.12 einen Bka-Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich mich mit meinem anderen Benutzerkonto angemeldet, um mir fachkundige Hilfe aus der Netzwelt zu ziehen. Danach habe ich mit dem abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung gestartet. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Nvstor.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir gestern TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden unter: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles\Content.IE5….. Ich habe es in die Quarantäne verschoben und nichts weiter gemacht. Heute fand Avira zwei weitere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter seitenaufruf bei eingabe in die Adressleiste von http://woobiu.com
Nvstor.sys - Hallo erstmal, vielen Dank schonmal im vorraus. Ich habe mich hier schon ein wenig Durchgelesen. Folgendes Problem Sobald ich in der Adressleiste etwas eingebe sucht der Browser ja normalerweise bei google.de, bei mir leider nichtmehr die suche wird auf hxxp://woobiu.com geleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Nvstor.sys - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.AK, M und W gefunden (Microsoft Security Essentials)
Nvstor.sys - Hallo, bin neu hier. Ich war heute ganz kurz SEHR dumm und hab wider besseres Wissen eine Fake-Adobe-Installation laufen lassen. Fragt nicht warum, wie gesagt, ich war einfach kurz sehr dumm :-> Ich hab sofort danach geguckt, was auf meinem Rechner los ist. Zunächst mal war der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google - falsche Weiterleitung
Nvstor.sys - Hallo in die Runde der hoffentlich Wissenden, die in Firefox integrierte Googlesuche auf meinem Win7 Starter Netbook liefert seit kurzer Zeit richtige Ergebnisse, die aber bei Anklicken auf andere Seiten als ursprünglich angezeigt verlinkt sind. Dies ist nicht bei jedem Klick der Fall, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Nvstor.sys - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat mich erwischt
Nvstor.sys - Hallo zusammen, ich habe mir den Verschlüsselungs-Trojaner am 3.06 eingefangen. Alles blinkte und meinen Laptop habe ich im abgesicherten Modus hochgefahren und eine Systemwiderherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder alles nur die Dokumente, Bilder, usw. waren alle gelockt. Ein Tip von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I am my own boss try it out for yourself oder auch http://curingtenniselbow.com
Nvstor.sys - Hallo, heute nacht ist von meinem GMX-Account eine Email an fast alle Kontakte, die ich online bei GMX gespeichert habe versendet worden obwohl der PC aus war. Der Betreff war leer. Dafür stand in der Nachricht folgender Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungs-Trojaner_Lock-Dateien_Dateien Wiederherstellen
Nvstor.sys - Hallo, ich bin echt am Verzweifeln.... Angefangen hat alles mit dem Gema-Virus. "Bitte überweisen Sie 100€...blablabla" Die Anzeige habe ich wegbekommen mit Malwarebytes hier die Diagnose: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.06.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner nach Flirt-Fever Mail
Nvstor.sys - Hallo zusammen, mich hat es heute auch mit einem Verschlüsselungstrojaner erwischt, wobei ich heute morgen noch nicht mal wusste, was das überhaupt genau ist... Ich bekam heute Nachmittag eine Email, angeblich von Flirt-Fever, die eine vermeintliche Rechnung als zip-Datei enthielt (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows - Verschlüsselungstrojaner infiziert!
Nvstor.sys - Hallo, kurz zu mir: ich heiße Karsten bin 26 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. So nun zum Thema: Ich habe heute eine Mahnung per E-Mail erhalten in der ich aufgefordert wurde 461€ zu zahlen. Da ich einen Widerspruch zu dieser Mail schreiben wollte öffnete ich die angehängte Datei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.