Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start menu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Start menu - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde bei Malwarebytes
Start menu - Hallo, ich habe mal wieder routinemäßig meinen Malwarebytesscanner über meinen PC laufen lassen und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.07.17 Scan-Zeit: 19:36 Protokolldatei: Bericht MBAM.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Start menu - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
Win8: Malwareflut verlangsamt und schädigt System! Kaspersky nach Neustart verschwunden
Start menu - Hallo! Mein Pc wurde extrem langsam, die Nutzung von Google Chrome schien verdächtig und Programme schienen kaum noch zu laden. Da ich den Ccleaner zuvor via Chip geladen habe und mit meiner großen Ahnung dachte zu wissen was ich mache , hab ich über Einstellungen den PC wiederhergestellt (ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord
Start menu - Liebe Mitglieder Ich hatte vor kurzem vom meiner Firewall (Comodo) eine Warnung bezüglich eines Trojaners. Mit diesem Trojaner (Bild2) kamen verschiedene Meldungen, ich solle dies und das erlauben (Siehe Bild). Als ich die Datei überprüfen wollte, existierte sie nicht. Ich habe dann meine...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Start menu - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Start menu - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Start menu - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 , Laut ESET befall von thinknice.A und thinknice.B
Start menu - Hallo, ich checke mein PC regelmäßig auf Viren mit Malewarebytes, diesmal war der Grund dafür dass sich Videos auf Youtube sowie Spiele auf JAVA basis öfters aufgehangen haben , desweiteren dauert derzeit die Anzeige (Wenn ich z.b. den Arbeitsplatz öffne) der Symbole ziemlich lange Da...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Start menu - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Start menu - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem PC
Start menu - Hallo habe zur Zeit einige Probleme mit dem Rechner Programme lassen sich nicht uptaden es werden dinge gemcht die ich nicht will alles sehr komisch und bitte mal um Hilfe?Wäre sehr nett Anbei FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-10-2014 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Start menu - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Start menu - Guten Tag, neuerdings wird mein Security Essentials durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. FRST.txt Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchprotect auf Windows 8.1
Start menu - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Start menu - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Start menu - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser dauerhafte Quelltextanzeige (reagiert nicht auf Eingaben), Paint Problem kommt auch vor
Start menu - Hallo, das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Browser öffne ( Explorer oder Chrome) tritt das Problem auf, dass sich automatisch Quellcode öffnet , es immer wieder erscheint und das schreiben im browser blockiert sowie möglichkeiten da irgendwas zu machen. Bei Firefox tritt dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKDV.979577 und iLividSetupV1.exe über c't desinfect 2013 gefunden
Start menu - Hallo, bitte um Eure Hilfe, der Scan wurde zuerst mithilfe von der c't desinfect durchgeführt und lieferte folgende Meldungen - Bitdefender: WtgWiFiCore.dll - Trojan.GenericKDV.979577 - Avira: iLividSetupV1.exe - ADWARE/Adware.Gen beide Dateien wurden unter Ubuntu umbenannt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Start menu - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner (50€)
Start menu - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam (2.7) - Malwarebytes Protokoll ist dabei!
Start menu - Hallo zusammen! Mich hat er auch erwischt: der GVU-Virus. Ich bräuchte deshalb einen guten Rat. Zur Geschichte des Problems: Mittwochabend (29.08.) tauchte die "Erpresser-Seite" zum ersten Mal auf. Nach einem Kaltstart funktionierte (scheinbar) wieder alles. Ich habe dann mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Results bei GEMA Virus
Start menu - Hallo liebe Community, auch ich habe mir diesen GEMA Virus eingefangen, und habe mir die verschiedenen Loesungsvorschlaege angesehen und habe sie ausprobiert. Funktioniert hat es soweit dass ich mir das OTLPE auf CD gebrannt habe und jetzt habe ich die Ergebnisse vom OTL.txt vorliegen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Start menu - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Masterbootsektor Virus "BOO/Whistler"
Start menu - Hallo alle zusammen, Erste Anzeichen eines Viruses war, dass meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde. Nach einem Neustart blinkte nun auch mein AntiVir auf: "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/Whistler' gefunden"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.