Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intranet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan/Internet Brobleme
Intranet - Seit jemand von meiner WG an dem rechner (Server/Hotspot) war ist das internet trotz hoher Übertragungsrate (11 Mbit/s) so langsam wie mit 64 kb/s weis ned was er gemacht hat kann keine downloads ausführen fangen an bis ca mitte dann abruch hab hier kein ersatzinternetzugang Ps ist ein...
Netzwerk und Hardware
Cpu leistung immer sehr Hoch
Intranet - Hallo, ich habe probleme mit meiner Cpu. Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert ein und hängt extrem oft
Intranet - Hallo zusammen, Ich hab das problem das mein computer und internet extrem hängt und oft einfriert. Nun bin ich an einem tiefpunkt angekommen,an dem ich kaum noch was machen kann und ständig neustarten muss!Ich bin mir sicher das mein Pc mit Viren vollgestopft ist.Nach unzähligen versuchen geb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sidebar korrupt, Google beklagt temporär 'automated queries', temporäre Internetaussetzer
Intranet - Es passieren seit letzter Woche folgende Merkwürdigkeiten: Die Minianwendungen in der sidebar sind quasi nicht mehr erkennbar (und die Werte fuer CPU- und Speicherauslastung erscheinen mir mit 5% und 2% absolut zu niedrig), Google zeigte zeitweilig die Fehlermeldung 'we are sorry ... your computer...
Log-Analyse und Auswertung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Intranet - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
Vista weißer Screen nach start,
Intranet - Mahlzeit...!! Mein Arbeitskollege hat sich, so wies aussieht, auf seinen Lappi was eingefangen...:twak: NAch dem Booten kommt ein weißer Bildschirm und dass bleibt auch so... Abgesicherter Modus funktioniert, OTL logs wurden erstellt... Bitte um Anweisung:killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Plagegeister entdeckt: ShellChanger und Agent
Intranet - Hallo zusammen, mein Antivir hat zwei Schädlinge entdeckt: - TR/ShellChanger.aaa - JS/Agent.480412 Da ich beim ersten googlen etwas von "nur neu aufsetzen hilft" gelesen habe und ich das - wenn möglich - vermeiden möchte, wende ich mich an euch. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net
Intranet - Hi, ich habe auch den Seth.avazutracking virus und noch dazu qvo6.com Einen quickscan mit otl habe ich schon gemacht. otl hat mir nur die otl.txt ausgegeben. Die Extra.txt nicht, bzw weiß ne wo die ist. Die otl.txt folgt direkt. OTL logfile created on: 30.09.2013 11:53:10 - Run 3 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Intranet - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\Helmut\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.N.370' [trojan].
Intranet - Liebe Forenmitglieder. Ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Vaters. Er hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass sein Rechner gesperrt wurde (angebliche Sperrrung durch Polizei wegen illegaler Pornographi und Aufforderung Gelb zu überweisen, damit Rechner wieder freigeschaltet wird). ...
Log-Analyse und Auswertung
PC + Internet ausgebremst bzw. sehr langsam.
Intranet - Hallo, ich habe hier 2 Baugleiche Computer stehen, welche beide über WLAN angeschlossen sind. PC #1 läuft super schnell und auch das Internet läuft richtig gut. Bei PC #2 (dieser hier) ist das hingegen nicht der Fall. Die Browser sind sehr langsam und hängen, allgemein kommt mir der PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Intranet - Hallo Trojaner-Board Team, wir haben uns hier in unserem Netzwerk einen Bundestrojaner eingefangen. Kaspersky und McAfee haben leider nichts gefunden... So hat sich der Trojaner gezeigt: Nach der Anmeldung des Benutzers ist ein "Bundestrojaner Fenster" aufgegangen. Eine weitere Bedienung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlungsaufforderung MS-Dos file geöffnet
Intranet - Hallo lieber Leser. Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, bin dummerweise in panik verfallen und habe den Anhang geöffnet. (Zip-komprimierte Datei) Dabei ist mir völlig entgangen, dass es sich dabei um ein MS-Dos file handelt. Als beim öffnen nichts erkennbares passierte war ich dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
Intranet - Liebes Team, Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern möchte Ich vorweg erwaehnen dass ich hier: 138953 mitgelesen habe und wohl die gleichen bzw. aehnliche "Symptome" habe. Hier nun meine Schilderung der "Symptome" Egal ob beim Surfen od whaerend des Arbeitens mit einem CAD-Programms, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Problem - Deaktivierung von Hyperlinks - Hyperlinks funktionieren nicht mehr
Intranet - Hallo werte Trojaner-Board-Community, ich arbeite derzeit an einer recht großen Excel-Tabelle in der ich verschiedenste Links (aus dem Intranet, aus dem Internet, aus dem Server) einfüge. Mit diesen Links habe ich schon recht lange große Probleme, da sie sich unbekannter Weise deaktivieren....
Alles rund um Windows
Adserverplus komplett entfernt?
Intranet - Guten Abend, ich hatte ein Problem mit Popups von ad.adserverplus.com. Daraufhin habe ich nach einiger Lektüre hier im Forum AdwCleaner laufen lassen und mir unbekannte Einträge löschen lassen. Die Popups tauchen jetzt auch nicht mehr auf. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Minimierung einiger Fenster
Intranet - habe die vermutung das ich einen Virus auf meinem Rechner habe. Ich komme dazu, weil wenn ich "vollbild" Spiele spiele schließen sie sich in unregelmäßigen abständen minimieren Ich habe Windows 7 professional ; Service Pack 1; 32 bit version Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 550 Ti...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
Intranet - Programme minimieren sich von selber. Meistens wenn ich Spiele spiele die im Vollbildmodus gespielt werden schließt sich das Fenster von alleine mit einem klick auf das symbol für das Spiel öffnet es sich wieder ganz normal Avira ist durchgelaufen und hatte einen fund dieser wurde entfernt und...
Mülltonne
Pop up u. Skip Trojaner?
Intranet - Hallo bei mir geht seit einiger zeit immer mal wieder ein pop-up fester auf. Die Adresszeile der Seite zeigt '' ezpowerads.com ''. dann habe ich hin und wieder wenn ich irgendwelche seiten im internet besuche, dass da "skip" steht. wenn ich da rauf klicke gehts ganz normal weiter. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Intranet - Hallo, habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Eines von 2 Nutzerkonten lässt sich aber Gott sei Dank normal hochfahren und nutzen; beim anderen Nutzerkonto kommt nach dem Booten der "Sperrbildschirm". Wer kann mir eine Anleitung für die Bereinigung geben? Habe mich schon 1,5 Tage im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
Intranet - Guten Abend, beim Surfen im Netz wurde der Bildschirm plötzlich weiß und es kam eine Meldung, dass aufgrund von Verletzungen von Urheberrechten der Computer gesperrt und nur gegen Bezahlung wieder freigegeben wird. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Laptop wurde ausgeschaltet. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Intranet - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig neue Geräte am Router die nach manueller löschung und reset automatisch verbinden (kein WLAN)
Intranet - Hallo, vor zwei Tagen hatte ich Internetabbrüche. Laut Windows-Diagnose war irgendwas mit der DNS-Server verbindung. Nachdem ich dann gesehen hab das zwei neue Geräte an meinem Router (Speedport W 723V) hängen löschte ich diese aus der Liste und I-net war wieder da. Jedoch verbinden diese...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\windows\installer\...\80000032.@ Avira Fund auf Vista PC
Intranet - Hallo Community Auf dem Vista-PC meiner Frau haben sich Schädlinge eingenistet, die unsere PC-Fähigkeiten leider überschreiten. Zugegebenermaßen beschränkten sich diese Fähigkeiten auch nur auf die Avira Antivir Reinigung und Spybot Search and Destroy. Avira macht ständig den Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Fehler beim Virenscan & langsame Verbindung (?)
Intranet - Guten Morgen, wenn ich auch nur irgendwas versuche zu downloaden, wird es sofort gelöscht. Chrome sagt mir, dass es einen Fehler beim Virenscan gab, andere Browser machen sich nicht die Mühe und die Datei ist sofort nach dem Download weg. Als Antivirussoftware benutze ich Avast, aber auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.