Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intranet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
delta search los werden
Intranet - Hallo, ich bin ganz neu hier im Board und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber ich probiers einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Fragen helfen. Vor etwa zwei Wochen hatte ich ausversehen delta search beim Herunterladen eines Programms mit heruntergeladen. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probleme
Intranet - Ich habe das Problem, dass mein Internet plötzlich anfängt zu laggen( vorallem bei einem Videogame fällt es mir besonders auf), auch beim rumsurfen auf Youtube ist mir dies aufgefallen. Das Video hört urplötzlich auf zu laden und mein Internet funktioniert nicht mehr, obwohl es noch verbunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista > nach Virenelimination verdammt träge
Intranet - Hallo, man sollte besser nicht über Eure hervorragende Arbeit sprechen, denn dann bekommt man zu hören, "...ja, bei mir habe ich auch Probleme..." oder "...mein Computer meldet auch immer Virenfunde..." usw. Also hier kann ich berichten besser nicht dem Motto >> Tue gutes und Berichte darüber <<...
Log-Analyse und Auswertung
GfilterSvc.exe wird durch Malwarebytes geblockt
Intranet - Hallo liebe Forumsmitglieder, bei der Verwendung von Malwarebytes wird immer wieder gemeldet dass die og. Exe blockiert wird. So bitte ich um Eure Unterstützung das Problem zu lösen. ich hangle mich durch Eure Hinweise durch . Den 1. Schritt habe ich ausgeführt , undjetzt poste ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
GMER-Scan stoppt mit "Kein Datenträger"
Intranet - Guten Tag, eigentlich bin ich noch bei der Vorbereitung zu meinem eigentlich Posting, habe aber jetzt das Problem, dass der Scan mit GMER ein Pop-Up-Fenster produziert mit der Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer manchmal extrem langsam, "Server ist ausgelastet"-Meldung
Intranet - Halllo zusammen, seit einige Zeit verhält sich meinem Rechner merkwürdig. Beim starten ist er manchmal (aber nicht immer) extrem langsam und ein Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" kommt sehr häufig vor. In Betrieb kann man den Rechner dann sehr schwer bedienen da Applikationen (z.B. IE,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Trojan 588749, Win.Trojan.Bamital 1158, Win.Trojan.Agent 382794
Intranet - Hallo, ich habe wegen eines geänderten Laufzeitverhaltens meines Compis Desinfect mit ClamAV und Antivir laufen lassen. Es ergaben sich hier die o.g. Trojaner. Der Scan mit OTL ergab folgende TXT: OTL logfile created on: 07.07.2013 09:35:09 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus entfernen
Intranet - Hallo zusammen! Ein Bekannter brachte mir seinen Laptop und sagte, das das Gerät sich merkwürdig verhält. Dergestalt das der IE sich von alleine schließt, das Gerät teilweise hängt, Fenster öffnen sich von allein. Habe das Gerät angemacht und direkt auf dem Desktop das Icon von dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent: ist er wirklich weg wenn ich es deinstalliert hab?
Intranet - Hallo ich bin bei so Computersachen nicht grad die Leuchte ich habe mir iwie Iminent mit installiert und das zu spät gemerkt ich hab dann heute mal gegooglet und gefunden, dass man das einfach deinstallieren kann. Danach hab ich dann aber diese Seite hier entdeckt und bin mir jetzt überhaupt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.233472.224 Befall
Intranet - Hallo zusammen! Ich habe mit einen Trojaner eingefangen, zumindest sagt das mein Avira :) Eine Suche hat mich leider nur bedingt weitergebracht, da ich zwar einen "TR/PSW.Zbot" gefunden habe, aber keine Info zu "TR/PSW.Zbot.233472.224" Ob der Trojaner der gleiche ist oder nicht weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropnDown entfernen
Intranet - Hallo an alle, ich bin wohl einem Klassiker auf den Leim gegangen und muss also wie so einige vor mir um Hilfe bitten, um die Malware "Click to Continue > CouponDropDown" wieder los zu werden. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, und dabei soweit hoffentlich alles richtig gemacht. 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Rechner
Intranet - GVU Trojaner sperrt meinen Rechner. Habe mit OTLPE einen Scan durchgeführt. OTL.txt wurde erstellt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich nun tun soll? Gruß Hansi OTL logfile created on: 7/3/2013 5:00:14 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Trojan Befall: dxgiau.exe
Intranet - Hallo an die Gemeinschaft! Gestern ist es mir passiert: Nach all den Jahren - Anhang geöffnet ( ein Zip file) mit vermeintlicher O2 Rechnung... mein Norton hat nicht gemault, und seitdem hatte ich alle Hände voll zu tun. Hier mal die Historie von Norton : Kategorie: Behobene...
Log-Analyse und Auswertung
Generics.bex Win7 - abgesicherter Modus nicht möglich - verm. Polizei Trojaner (Österreich)
Intranet - Hallo, ich habe von einem Bekannten den Rechner bekommen, anscheinend kam die Meldung vom Polizei-Trojaner (Österreich). AVG Log zeigt o.g. Eintrag: Infektion-Trojaner:Generic_s.BEX, der nicht betroffene Benutzeraccount lässt sich normal starten, am betroffenen hängt der Explorer, im...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach GMER scan superlangsam geworden.
Intranet - Hallo zusammen, ich habe eine großes PC-Problem. Ich hatte mir folgende Viren eingefangen: JS/Blacole.GB.159 TR/FakeAV.8775689 TR/Crypt.ZPACK.Gen6 Die habe ich selbst mit der Desinfect DVD von der c't unter unix nicht gelöscht gekriegt. Unter meinem Windows Profil ging gar nichts mehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.zip von Medimops
Intranet - da ich tatsächlich eine Rechnung von Medimops erwarte, habe ich im Stress einen Mailanhang Rechnung.zip (85 KB) geöffnet Inhalt: Rechnung.scr Antivir prüfen lassen: kein Befund Onlinescanner von jotti.org und virustotal.com die Datei prüfen lassen: kein Schädling nach späterem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Intranet - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Trojaner!
Intranet - Hallo, Ich habe mir einen trojaner eingefangen. Der möchte meine ganze Tanliste abfragen wenn ich bei der Targo Bank online gehe! Mal ist er da mal nicht! Hab mit dem Support telefoniert und die haben den Account gesperrt! Nun bitte ich um eure Hilfe das Problem wieder in den Griff zu bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
Intranet - Hallo zusammen, wie vielen Anderen hier im Forum auch, habe ich mir die wssetup.exe Malware von Perion Network eingefangen. Da ich natürlich die Forenregeln befolgen will, habe ich ein eigenes Thema eröffnet und das OTL Log File bereits erstellt (siehe unten). Vielen Dank an alle vorab...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Delta Search eingefangen
Intranet - Hallo auch ich hab mir delta search eingefangen. Ich kann leider nur das Log von OTL anfügen. DIE OTL.TXT ist zu groß um angehängt zu werden Die extra.txt habe ich auch nicht gefunden Bei GMER hat sich das Programm immer an der gleichen stelle abgeschossen. OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Intranet - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen ... Bin ich das Problem los?
Intranet - Hallo, mein Bildschirm wurde gestern plötzlich gesperrt und es kam die Meldung: "Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen Ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt." Ich konnte mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten, habe dann über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7
Intranet - Hallo zusammen, ich habe heute im Laufe des Tages bereits das Forum hier durchstöbert und hoffe nun erstmal alles richtig darzustellen und natürlich auf Hilfe. Heute morgen hat meine Frau auf der Arbeit angerufen und von dem GVU Trojaner berichtet. Ich hab diesen dann gegoogelt und bin auf diese...
Log-Analyse und Auswertung
Perison Network Ltd will beim Computerstart berechtigung
Intranet - Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt ein Fenster mit der Frage ob ich es zulassen will das das folgende Programm Änderungen vornehmen darf: Perison Network Ltd wssetup.exe Leider habe ich schon beide Optionen benutzt, "Ja" und "Nein" Da ich hier schon darüber gelesen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde ausspioniert - Spionagesoftware noch aktiv?
Intranet - Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann helfen herauszufinden, ob dieser Rechner clean ist. Der Rechner, den ich hier habe, wurde definitiv über Internet ausspioniert. Dafür hat der Besitzer sichere Beweise (führt hier jetzt zu weit). Bei Scans mit verschiedenen Virenscannern (Combofix, Kaspersky,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.