Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intranet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta Search komplett entfernt?
Intranet - Hallo, ich bin nicht sicher ob Delta Search komplett entfernt wurde. Hier die bisherigen Dateien: Gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-05 00:09:51 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 WDC_WD2500BEVS-60UST0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Intranet - Hi Team, nachdem ich die Suchbegriffe "Computer gesperrt Paysafe" eingegeben hatte bin ich quasi direkt bei Euch gelandet. Ich habe ein paar Threads zum Thema gelesen und schonmal erste Schritte unternommen, die immer empfohlen/gefordert wurden. Also mein Notebook (Win 7 Ultimate 64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win Vista
Intranet - Hallo miteiander, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier den Laptop eines Kollegen. Dieser hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Leider ist er auch der Aufforderung Geld zu überweisen nachgegangen. Das Geld ist wohl weg. Der Laptop lässt sich ganz normal starten(kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Postbank durch Trojaner blockiert
Intranet - Ich komme nicht mehr ins Onlinebanking der Postbank. Immer wenn ich die Onlineseite starte und mich eingeloggt habe, verlangt das System die Eingabe einer Tan-Nummer. Diese bekomme ich dann auch umgehend auf mein Handy geschickt. Und zwar, um eine Überweisung bei der Western Union über 450 Euro...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess beendet, Internet langsam (warten auf Cache)
Intranet - Liebe Experten, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Seit ein paar Tagen wird das internet immer mal wieder sehr langsam. In der Statuszeile von Chrome steht dann "Warten auf den Cache". Ich habe nun ein neues Nutzerprofil erstellt und es wurde deutlich besser, tritt aber dennoch immer wieder auf....
Log-Analyse und Auswertung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Intranet - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Scriptvirus JS/EXP.Redir.EL.7
Intranet - Hallo, beim Besuch einer eigentlich vertrauenswürdigen (passwortgeschützten) Webseite, schlug der Avira Guard an und gab Virus-Alarm. Ich habe dann eine genauere Analyse durchführen lassen (s.u.) und anschließend die verdächtige Datei in die Quarantäne schieben lassen. Außerdem habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindrinling im Netzwerk hat erheblichen Schaden verursacht, Logs folgend.
Intranet - Eindrinling hat Schaden verursacht. Bin mir unsicher ob Zugang über WLAN oder PC Client erfolgt ist. Log Dateien meines PC Clients folgend. OTL logfile created on: 05.06.2013 13:37:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Intranet - Seit einiger Zeit öffnet sich wssetup.exe von Perion. habe Anti-Vir laufen lassen, Sytemwiederherstellung gemacht ohne Erfolg´, dann zusätzlich Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 laufen lassen auch ohne Ergebnis. Als letztes einen Scan mit OTL durchgeführt. Die Logs werden hier gepostet....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zbot/ZbotR + TR/PSW.Fareit + Yontoo.Gen + TR/Agent.kdz u.a.
Intranet - Hallo, ich habe mir im Laufe der letzten Jahre wohl einiges eingefangen und habe das auch immer mit AVIRA bzw. Malewarebytes Anti-Malware, glaube auch SuperAntiSpyware, in den Griff bekommen. In letzter Zeit springt mein Virenscanner mit den im Titel genannten Trojanern an. Heute habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare aus Chrome entfernen
Intranet - Hi, ich habe auch das Problem mit der click compare Werbung. Weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich werde manchmal auf hxxp://de.clickcompare.info/ weiter geleitet und manchmal auch auf irgend ne anderer Werbeseite. Ausserdem habe ich auch das Problem mit den unterstrichenen Wörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootkit ruft Webseiten auf, steuert Maus und verändert Systemstart
Intranet - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem von einem Rootkit/Virus befallen. Ich denke die Ursache war, dass ich eine veraltete Version von Firefox benutzte, bei der sich auch von selbst eine Toolbar installierte etc. Ich hatte gerade schon alle Logs etc. für einen ausführlichen Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal weißer Bildschirm
Intranet - Guten Tag aus dem Weißen Land, auch ich habe einen weißen Bildschirm nach dem Windows-Start:pfui::pfui: Ich habe schon mal mit dem von Euch mehrmals empfohlenen otl.-Modul über meinen USB-Stick die Dateien gescannt. Was kann/soll/muss ich nun tun und wie darf ich Euch danken? :knuddel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 / Firefox stürzt seit Tagen ständig ab, Verdacht auf Malware?
Intranet - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Wenn ja und dauerhaft ohne kompletten systemreset werde ich einen 2-3stelligen Betrag an Euch spenden da (verlorene) Zeit Geld ist. Nach dem ich alles was rund um Firefox möglich ist getan habe, fällt der Verdacht auf Malware. Faktenlage: - Rechner W7,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Intranet - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
psysnew.exe
Intranet - Mein Avira Free Antivirus sagt, ich habe einen Virus psysnew.exe TR/Dropper.Gen Hilfe :( OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2013 21:24:15 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen, erstellt sich immer selbst neu
Intranet - hallo, hab mal wieder ein problem..hab mir heute den system care antivirus eingefangen. warum weiß ich nicht, nur die favouriten seiten wie bisher sonst auch besucht.. hab schon gegoogelt, killprocess runter geladen und es damit versucht. das programm installiert sich aber immer wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
Intranet - Hallo, Ich habe bemerkt, dass mein Computer zum starten in letzter Zeit sehr lange braucht. Daraufhin habe ich mal mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet. Darauf hat er folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Vista eingefangen - wie werde ich ihn los?
Intranet - Hallo, auf dem Computer meiner Schwiegermutter hat sich System Care Antivirus eingenistet. Ich habe den Virus bei erstem Auftauchen gesehen und erstmal auf einem sauberen PC gegooglet. Also Virus :heulen: Sie dachte, sie hätte ein nennenswertes Antivirenprogramm, da der Computer vor einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol trojaner
Intranet - Hallo, wie einige hier ist auch mein Laptop von einen Interpol-Trojaner befallen. Habe bereits die ersten Schritte nach Anleitung durchgefüchrt. Bitte um hilfe. OTL Extras logfile created on: 14.05.2013 22:10:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 loswerden
Intranet - Ich bitte um Hilfe, habe mir Spyhunter 4 runtergeladen, um damit Snap.Do löschen zu können und habe mich später erst darüber im Internet informiert, nachdem es mir verdächtig vorkam. Habe es zwar deinstaliert, aber es kommen trotzdem noch Meldungen vom Programm, hoffe das mir jemand helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elektroshop Wagner , leider geöffnet.............
Intranet - Hallo, auch ich "arbeite" mit oder besser gesagt gegen Elektoshop Wagner..... Ich bin nicht gerade die hellste Kerze auf der Computer-Geburtstagstorte und kenne mich nicht gut aus, deshalb hoffe ich auf Geduld und Formulierungen für Dummies! Also, besagte email erhalten und versucht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Intranet - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Intranet - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails versendet ohne mein Wissen, Trojaner?
Intranet - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Mein Problem ist folgendes: nachdem ich gestern meine Emails auf meinem Ipad checken wollte (ich bin bei Hotmail), habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich 7 Postmaster Delivery Mails bekam, obwohl ich keine Emails versendet hatte. Ich habe sofort in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.