Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intranet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
Intranet - Hallo, wie der Betreff bereits beschreibt sind 2 Rechner (Laptop sowie stationärer Desktop) meines Vaters mit multiplen Trojanern befallen. Da es sich bei den Rechnern um teilweise die selben Trojaner handelt, wollte ich nach bereits hier im Forum positiv gemachter Erfahrungen, fragen wie am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
Intranet - Ich habe meinen Sohn an meinen Rechner gelassen weil seiner kaputt ist, und das ist nun das Ergebnis... Nach Login mit dem Benutzer "User" ohne Admin-Berechtigung muß er mir den BKA-Virus eingefangen haben. Mir gelang es als Admin, den Virus mit Antivir (Vollversion) zu deaktivieren, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "http://www.searchnu.com/406" beim öffnen von Chrome
Intranet - Hallo, habe o.a. Plagegeist in meiner Startseite. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. OTL logfile created on: 30.10.2012 20:23:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\evandi\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Intranet - Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G Data - Eset Online findet nur C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
Intranet - Hallo Zusammen, ich hab mir scheinbar etwas eingefangen. der Rechner lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Im "Normal"modus erscheint das grünlich-türkise Windows-Hintergrundbild und der Mauszeiger. Ansonsten wird nichts geladen. Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 entfernen
Intranet - Hallo,ich brauche Hilfe hab ganz wenig Ahnung von Viren oder ähnlichem und hab mir wieder einen eingefangen.Gestern kamm die Meldung von Avira das TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurde und das übliche wie es hier schon mal beschrieben worden ist.Hab ein Thema dazu hier gefunden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Rce.Gen3 in Firefox Cache
Intranet - Vor 2 Tagen hat mir Avira beim Surfen gemeldet, dass der Virus HTML/Rce.Gen3 gefunden wurde unter C\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\MeinProfil\Cache\B\F5\... Ich habe es in die Quarantäne verschoben. Danach Scan mit Avira + Malwarebytes, kein Fund. OTL habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ADWARE/CiDHelp.A.4 im Messenger Live Plug-in - ein Virus/Trojaner?
Intranet - Hallo zusammen! Mein Firefox hat sich in den letzten Tagen immer häufiger aufgehängt und beim Start des Rechners ploppte schon dreimal das Pop-Up "Server ist überlastet" auf (nach Klick auf ok ging das Startmenü auf, warum, weiß ich nicht, lief alles normal). Zudem bekomme ich immer öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes findet "PUP.VShareRedir"
Intranet - Hi Leute, das Malwarerogramm hat auf meinem PC den PUP.VShareRedir gefunden, eine Art Spamvirus? Was sollte man dagegen tun? Otl-logs: OTL logfile created on: 9/7/2012 1:52:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Gerd\Downloads 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
Intranet - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Intranet - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
skype-wurm
Intranet - Hallo und Hilfe, ich habe von einem alten Bekannten eine Nachricht im Skype bekommen mit diesem Text:moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil dazu ein link, den ich auch angeklickt habe....da ich nebenbei am telefonieren war, und nicht groß nachgedacht habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus österreichische Version Otl Log Extras defogger vorhanden !!!
Intranet - defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:31 on 10/11/2012 (Bruno) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Intranet - Da mein Eintrag wohl falsch plaziert war, das Ganze nun bei den Log-Analysen --->> Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G...
Mülltonne
Incredibar-Problem
Intranet - Hey, habe ein Problem mit "Incredibar". Dieses tritt immer auf, wenn ich versuche bestimmte Seiten zu öffnen. Habe einen Malwarebytes und OTL-Scan laufen lassen. Hier die Logfiles Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.06.03 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe searchnu/406 und möchte den loswerden
Intranet - Guten Tag Zusammen, hoffe dieses Thema im richtigen Subforum zu eröffnen. Ich habe den defogger ausgeführt. Ich poste hiermit die OTL-Ergebnisse. Searchnu existiert seit dem 5.10.2012 auf meinem Rechner. Mit Malwarebyte habe ich ihn nicht in den Griff bekommen. Ich bitte um Hilfe und die...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Intranet - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 zeigt seltsames Verhalten
Intranet - Hallo, mein Windows 7 Pro läßt sich nicht mdhr aktualisieren. Nach dem Neustart des Rechners erhalte ich zuerst die Antwort. "Windows Updates werden kofiguriert". Kurz darauf heisst es dann: "Änderungen werden rückgängig gemacht". Auch Java läßt sich nicht aktualisieren. Ein weiterer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
Intranet - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Intranet - hallo ich bin auch opfer des TR/ATRAPS.Gen2 geworden. ich hab mir in anderen forenbeiträgen schonmal grob durchgelesen, was zu tun ist. und zwar hier den Vollscan (alle lokalen laufwerke) mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits gemacht. hier der log nach dem Scan Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Mail 1&1 Telecom, Exploit.JS.pdfka.ggb, Rechner infiziert trotz Abwehr durch Kaspersky?
Intranet - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler begangen, eine verseuchte PDF-Datei einer Fake Mail in Thunderbird zu öffnen. Der Absender war "rechnungsstelle@1und1.de" mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom...". Ich bin u.a. darauf reingefallen, weil mein vollständiger Name bei der Anrede genannt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana 2.07 Windows 7
Intranet - Hey liebes "Trojana bekämpfungs Team", Ich hab den gvu Trojana in der version 2.07 und windows 7. Nach dursuchung des forums hab ich schon malwarebytes und den otl laufen lassen. Hier sind die eine Dateien vom Otl Scan: Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 02.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerwarnung Zeus/ZBot von Telekom
Intranet - Hallo, ich habe von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass über unseren Internetzugang ein Rechner mit dem Trojaner Zeus/ZBot betrieben wird. Die Telekom empfiehlt einen DE Cleaner und das Tool Malewarbytes. Beide Tools haben auf unseren 3 Rechner keine infizierte Datei gefunden. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Intranet - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.InstallCore und PUP.OfferBundler.ST
Intranet - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Malwarebytes findet Adware.InstallCore und PUP.OfferBundler.ST Hier einmal der Quick Scan Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.