Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgntflt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Avgntflt.sys - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
Trojaner an Bord
Avgntflt.sys - Liebe Mitglieder Ich hatte vor kurzem vom meiner Firewall (Comodo) eine Warnung bezüglich eines Trojaners. Mit diesem Trojaner (Bild2) kamen verschiedene Meldungen, ich solle dies und das erlauben (Siehe Bild). Als ich die Datei überprüfen wollte, existierte sie nicht. Ich habe dann meine...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Avgntflt.sys - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Avgntflt.sys - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Avgntflt.sys - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 , Laut ESET befall von thinknice.A und thinknice.B
Avgntflt.sys - Hallo, ich checke mein PC regelmäßig auf Viren mit Malewarebytes, diesmal war der Grund dafür dass sich Videos auf Youtube sowie Spiele auf JAVA basis öfters aufgehangen haben , desweiteren dauert derzeit die Anzeige (Wenn ich z.b. den Arbeitsplatz öffne) der Symbole ziemlich lange Da...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Avgntflt.sys - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Avgntflt.sys - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Avgntflt.sys - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Avgntflt.sys - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Avgntflt.sys - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Avgntflt.sys - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Avgntflt.sys - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
Avgntflt.sys - Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich weiß, dass das Thema mit der jahsler.exe und dem BP-Virus schon einige Male behandelt wurde. Deswegen wollte ich versuchen es auch ohne Hilfe zu schaffen, indem ich die Punkte, so wie sie dastanden, befolgte. Ich habe mich an diesem Thread orientiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Avgntflt.sys - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Avgntflt.sys - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
Avgntflt.sys - Vor 2-3 Wochen hatte ich mir das Schadprogramm Windows Restore eingefangen und die Hilfestellungen hier im Forum angewand. Soweit funktionierte der Rechner dann auch wieder relativ normal. 2 Dinge blieben jedoch: 1. Wurden Links über die google-Suche zum Teil weitergeleitet und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Avgntflt.sys - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Spyware 2011/Anleitung von Swisstreasure vom 7.5.11
Avgntflt.sys - Hallo, ich habe auch das Vista Spyware2011-Dingsbums aufgeladen (Symptome wie hier: XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen) und bisher folgendes gemacht um es wieder loszuwerden: 1. auf der angeblichen Kaufseite von Vista Spyware den "Produkt-Key" eingegeben, danach konnte ich erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' auf Netbook Samsung NC10 Plus gefunden.
Avgntflt.sys - Hallo! Ich habe vorgestern via AntiVir 3 Trojaner mit den folgenden Namen: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' 'EXP/2010-4452.D' 'TR/Spy.SpyEyes.hby' auf meinem Netbook gefunden. Ich wurde beim Online-Banking aufgefordert 50 TANs einzugeben, habe das Online-Konto sofort sperren lassen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 security 2011
Avgntflt.sys - Ich habe mir vor ein paar tagen etwas runtergeladen und als ich es dann installieren wollte ging auf einmal mein Browser aus und ich erhielt eine virennachricht von win 7 security 2011. Ich kenne dieses programm nicht und bitte euch mir zu helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus Hier habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cycbot.B.1491 + TR/Kazy.16727.1 + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich auf seinem Netbook Trojaner/Malware eingefangen die recht umfangreiche Änderungen im System vorgenommen hatte: Sämtliche Ordner waren versteckt und ausgeblendet, im IE wurde ein Proxy-Server festgelegt und bei jedem Neu-Start öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Avgntflt.sys - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Virus befallen
Avgntflt.sys - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.