Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgntflt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Avgntflt.sys - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Versand von GMail-Account
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, habe vorhin ein kleines 'Problem' mit meinen Mails gehabt. Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf ein Googlemail-Account leite, und in meinem Thunderbird frage ich auch nur dieses Konto ab und verschicke per SMTP über die anderen Accounts. Vorhin habe ich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojana Problem
Avgntflt.sys - Hallo, ein Freund von mir hat sich obengenannten Trojana eingefangen und versuch ich ihm zu helfen, den wieder loszuwerden. Ich hab mich schon hier durchgelen und die OTL File haben wir erstellt jetzt bräuchte ich noch Hilfe bei den weiteren Schritten. Erklärungen am besten in Laiensprache, weil...
Log-Analyse und Auswertung
WTR- Loader funktioniert nicht
Avgntflt.sys - ich habe nun den otl- scan laufen lassen. das ergebnis poste ich im anschluß. über mein laptop- thoshiba satelite 350 pro- habe ich seit der fehlermeldung das tune- up programm laufen lassen. vista geht wieder, aber ich habe keinen zugriff auf alte dateien. ich hab´ das avira premium drauf. das...
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy.mekml1
Avgntflt.sys - Hab da auch so ein Problem einen Trojaner Namens TR kazy mekml 1 HILFE Hab mir da was eingefangen Hab Malwarebytes schon durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 auch bei mir :(
Avgntflt.sys - So der blöde Trojaner ist auch bei mir. Wollte, wie schon an anderen Stellen erwähnt, das mit OTL machen, aber ich kann da nichts in das Textfeld kopieren, weil es mir sagt aufgrund meiner überfüllten Festplatte, könne ich nichts zwischenspeichern :confused: Okay komischerweise konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls "TR/Kazy.mekml.1" Problem
Avgntflt.sys - Hoi, mich hat heute auch dieser blöde Trojaner zum verzweifeln gebracht, habe mich dann mal hier im Forum ein wenig schlau gemacht und die ersten Programme gedownloaded und ausgeführt so wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Antivir Ergebniss Log: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Kazy.mekml.1" eingefangen
Avgntflt.sys - Guten Abend, habe mir heute den "TR/Kazy.mekml.1" Virus eingefangen; wie anscheinend auch einige andere hier im Forum. Symptome: - AntiVir Fund: In der Datei 'C:\ProgramData\32169720.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' gefunden. - schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung. Habe aber schon ein bisschen gelesen und hoffe euch gleich die richtigen Informationen zu liefern. Habe gelesen, dass man Malwarebytes Logs und die OTL logs hier posten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL logfile analyse
Avgntflt.sys - guten abend hatte gestern zum ersten mal eine trojaner attacke und habe malwarebytes suchen lassen (quick und vollständig) es fand nach jedem neustart jedoch wieder trojaner .... nun aber nach dem 3ten mal nicht mehr nun habe ich mir OTL runtergeladen und würde mich freuen wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Antispyware 2011
Avgntflt.sys - Hallo, bei mir hat sich "Antivir Antispyware 2011" eingeschlichen. Habe jetzt hier die ersten Schritte befolgt: http://www.trojaner-board.de/96244-antivirus-antispyware-2011-entfernen.html Malwarebytes läuft gerade, hab aber mit Avira schon Dateien entfernen können. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
Avgntflt.sys - Hallo! Habe mir irgendwie einen Trojaner zugezogen :eek:, obwohl ich meinem Virenprogramm keinerlei Installation erlaubt habe. Ständig öffnen sich setup Dateien mit mehrstelligen Ziffern im Namen. Klicke ich auf abbrechen kommt die nächste setup Datei. Außerdem versucht sich Java ständig ins...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt und Zugriffsverweigerungen
Avgntflt.sys - Hallo seit paar Tagen geht mein Internet nur noch sehr langsam, aber nur mit Firefox und IE8. Mit Opera ist alles normal. Weitere Symptome sind, das manchmal beim Öffnen des Firefox und IE Zugriffsverweigerungen gibt, da ich angeblich nicht berechtigt bin. Mein Ping ist normalerweise auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, ich habe bei einer Bekannten mal das System gescannt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6554 Windows 6.1.7600
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd
Avgntflt.sys - hallo leute, da hab ich mir wohl was eingefangen gestern abend: wer kann dazu was sagen? mit malwarebystes folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6547
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml1 auf laptop
Avgntflt.sys - Hallo, habe seit gestern Probleme mit einem Trojaner oder sowas. Mein Antivir (free version) warnt vor kazy.mekml.1. Der Desktop is außerdem schwarz, alle Symbole sind weg und ich bekomme ständig Meldungen, dass meine Festplatte kaputt sein soll. Meine Dateien (d.h. eigener Ordner mit Musik,...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekl Trojaner
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, hab mir den Kazy.mekl eingefangen,leider nicht die erste Forenregel beachtet und die Schritte unternommen,die einem anderen User empfohlen wurden.Bin, was Computer angeht, leider unbedarft... Ich bitte Euch um Hilfe! Hier mein otl. scan: OTL logfile created on: 23.04.2011...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Host application& WTR Loader funktioniert nicht mehr (Catalyst Control Centre),Daten "weg"
Avgntflt.sys - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Bin ein absoluter Laie was Computer angeht und ich habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Habe versucht nach einer Anleitung hier vorzugehen, aber noch keine Besserung erhalten, denke ich habe irgendwas falsch gemacht. Nach einem Update von...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - OTL Schritt 1 All processes killed
Log-Analyse und Auswertung
Virus- laut Antivir Kazi
Avgntflt.sys - Hallo ihr, ich hab inzwischen alles gemacht. Ich hab des mit Otl gemacht. Bei Extras.txt steht:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 4/28/2011 7:21:05 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Julia Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Avgntflt.sys - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win 32 Qhost eingefangen Wie lÖschen?
Avgntflt.sys - Hallo habe heute Pc gestartet und ja ziemliche Probleme Windows Oversight Center zeigt an das ich diesen Trojaner win32 Qhost habe krieg ihn aber nicht weg und bräuchte hilfe da ich mich umgesehen habe und darf ja nicht das gleiche tun wie es bei den andern steht da es bei mir ja anders sein kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "WTR Loader"
Avgntflt.sys - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
Avgntflt.sys - Hi, ich habe glaube ungefähr das selbe Problem wie hier schon diskutiert wurde. Leider weiß ich nicht ob ich die selben Lösungsschritte wie dort angezeigt gehen kann. Hatte ein Programm geöffnet, dann ging es auch schon los mit "Malware gefunden" und kritischer Fehler. Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.