Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgntflt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Avgntflt.sys - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - Hallo, antivir hat auf unserem Laptop folgende Viren erkannt und in Qurantäne gestellt: Kazy.mekml.1 Kazy.21106.11 EXP/pidief.WJ auf Grund der Beschreibungen im Forum habe ich den scan mit OTL durchgeführt. anbei die Ergebnisse:
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Disk stürzt ab; PC langsamer
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, mein PC braucht seit ich eine fragwürdige exe-datei ausgeführt habe etwas langsamer bzw. lädt manchmal lange, teilweise setzt das internet auch aus, zumindest für eine weile. zur Sicherheit wollte ich nun eine Rescue-disk ausführen. Allerdings schaltet er sich immer nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Avgntflt.sys - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
Avgntflt.sys - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Server. Ein Rechner macht uns seit einiger Zeit immer mehr Probleme. Betriebssysteme: Server: Windows 2003 Problem Rechner: Windows 7 Problem: Der besagte Problem Rechner wird von Zeit zu Zeit langsam und es scheint als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Avgntflt.sys - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ich ausspioniert?
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, vermute schon seit längerem, dass ich ausspioniert werde. Die verdächtigte Person hat es nie zugegeben, jedoch Andeutungen gemacht, dass es sein könnte. Außerdem weiß er Dinge über mich, die nur ich wissen kann... Er ist Administrator in einem anderen Forum. Außerdem hatten...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eine Auswertung!
Avgntflt.sys - Hallo, ich möchte gerne wissen was anhand der OTL-Log-Datei gefixxt werden müsste. Ergebniss der Malwarebyte Log-Datei: Ich hatte 19 Funde die ich natürlich alle sofort gelöscht habe. Auch die übrigen die in nicht gelöscht werden konnte habe ich in der Quarantäne gelöscht. So nun zur OTL:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
Avgntflt.sys - Liebe Experten, auch mein Rechner wurde am 25.04. von dem Trojaner infiziert. Es erschien die Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr" und Antivir hat TR/Kazy.mekl.1 gefunden. Diverse Verzeichnisse sind nicht mehr anzeigbar, der Bildschirm ist schwarz bis auf vereinzelte noch vorhandene...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Hotmail verschickt Spam an Kontakte
Avgntflt.sys - Hallo, Ich habe das selbe Problem wie die Person in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/98578-msn-verschickt-spam.html Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, das man einen eigenes Topic eröffnen soll. Hatte auch keine Möglichkeit in dem anderen zu antworten Habe vor kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 e ...welch ein Aerger
Avgntflt.sys - Hallo, Habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nach den enstrpechenden AntVir-Meldungen die jeweiligen Dateien geloescht, hat aber nichts gebracht. Alles persoenlichen Dateien sind unsichtbar, Icons weg und Desktop schwarz. Ausserdem springt Skype nicht mehr an. Bin nun hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
Avgntflt.sys - Hallo Zusammen, wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben... Habe auf meinem Rechner den Trojaner der "Bundespolizei" gehabt, fieses Ding, dass sich jeweils als Startbild etabliert hatte. Somit war ich machtlos.. Habe die folgenden Schritte unternommen, und dann konnte ich erst in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - Hiho, mich hats auch mit dem TR/kazy.mekml.1 erwischt, denke um hilfe zu erhalten muss ich hier die OTL-Daten reinstellen^^ Wenn nicht pls bescheid sagen. OTL: OTL logfile created on: 26.04.2011 23:11:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Jakob\Pictures\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
Avgntflt.sys - Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Alle Ordner sind weg, kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Danke schonmal vorweg!! Ich habe schonmal im vorweg OTL drüberlaufen lassen. Folgendes kam beiweg: ...
Log-Analyse und Auswertung
mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
Avgntflt.sys - uiuiiui....so ein rotz.bin gerade umgezogen und hab mir das ding direkt eingefangen. die nächste anschaffung ist eine externe festplatte,da bin ich sicher. scheinbar ist die ganze sache aber lösbar... verfahre erstmal wie hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 mich hats auch erwischt
Avgntflt.sys - Mich hats leider auch erwischt - Desktop schwaz - Verknüpfungen und daten "weg" - Fakefehlermeldung Extras.TXT vom OTL OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:22:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Melanie\Downloads
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Avgntflt.sys - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Kazy.mehml Befall
Avgntflt.sys - Hi, leider hat auch mich der trojaner tr/Kazy.mehml.1 befallen! ich hab wie schon in anderen beiträgen beschrieben eine scan mit otl durchgeführt. unten sind die logfiles. vielen dank für die hilfe!OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 03:19:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop hat ihn auch :-( TR/Kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - Hilfe, seit gestern ist mein Bildschirm-Hintergrund ist schwarz und alle Verknüpfungen (bis auf InternetExplorer) & Ordner sind weg. Desweiteren "blinkt" die Meldung das die IDE/SATA Festplatten beschädigt ist und es besser ist den rechner neu zu starten. Wat Nu bzw. wer kann mir bei diesen...
Log-Analyse und Auswertung
BOOTDss.M erfolgreich entfernt... Hoffe ich.
Avgntflt.sys - Also ich hab mir wie der Titel schon sagt diesen Virus eingefangen. Ist bisher alles folgendermaßen abgelaufen: 1.Virus mit Antivir erstmals entdeckt 2.Nach Forschungen im Internet Datei mit TDSSKILLER.exe gelöscht 3.Dann Malwarebytes drüberlaufen lassen, wieder 2 Funde gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rift MMO - Account gehackt?
Avgntflt.sys - Hallo Com, ich spiele seit ca. 1 Woche Rift. Gestern morgen dann erhielt ich folgende Meldung: "Ihr habt euch aus einer anderen Session angemeldet. Klickt auf OK um eine neue Verbindung aufzubauen oder auf Abbrechen um das Spiel zu verlassen" Ich habe mich dann neu eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - So, mich hats nun auch erwischt. Malwarebytes-Anti-Malware scan durchgeführt bereits und alles behoben. Anschließend hab ich diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89918-load-exe-larusso.html Malwarebyte Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com - ändert die Startseite .
Avgntflt.sys - Hi , also seit einer weile , glaube nach der Instalation von Landwirtschaftssimulatur 2011 , ändert folgende seite " hxxp://www.searchqu.com " immer wieder die Startseite von Firefox ... Danke für Eure unterstüzung . Ronny OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.05.2011 12:41:19 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Avgntflt.sys - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Virenbefall mit z.B. BDS/Cycbot.B.1860
Avgntflt.sys - Hallo gemeinsam, habe seit einigen Tagen auf meinem Computer mehrfach über Antivir die Meldung erhalten, dass sich einige Schädlinge auf meinem Rechner befinden. Da dieser Rechner verschiedene Benutzer führt, stellen sich die Probleme allerdings nur bei meiner Benutzerkennung dar. Alle anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.