Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgntflt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
Avgntflt.sys - Hallo. Ich habe mir den WindowsRecovery auch eingefangen. Habe die bekannten Symptome. Daten nicht sichtbar und so. Habe vor Malwarebytes noch AntiVir laufen lassen. Die Scans sich aber schon 3 Tage alt. Die Logs Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
autorun- funktion/ selbstgebastelte viren
Avgntflt.sys - hallo, wie findet man denn selbstgebastelte viren? immer, wenn ich meinen stick starte, wird eine autorun- funktion blockiert. das war früher nicht so. ich vermute einen selbstgebastelten virus, da ich über normale virenscanner nichts gefunden habe. vielen dank im voraus! gruß, babrina anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mit keinem browser googlemail öffnen - 404 Not Found
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, ich kann unabhängig vom verwendeten Browser (firefox, opera, explorer) googlemail nicht laden. Die Fehlermeldung ist die Folgende: 404 Not Found The requested URL /mail/ was not found on this server. Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at mail.google.com Port 80 Scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch TR/kazy.mekml.1 erwischt?
Avgntflt.sys - Habe mir leider auch den TR/kazy.mekml.1 eingefangen: Desktop schwarz, alle Dateien versteckt, ständige fehleranzeigen und block des Taskmanager. habe dann OTL gestartet und mit anti malware gescannt. s. logs Dann mit Unhide dateien wieder sichtbar gemacht (brauchte dringend 2 files) jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 eingefangen
Avgntflt.sys - Hallo liebe Community, oben genannter Trojaner hält mich seit Freitag auf Trab. Die Symptome sind wie bereits bei anderen Betroffenen schwarzer Desktop, kein Zugriff auf Daten (versteckt) willkürliches Runterfahren des Netbooks, div. Festplattenfehlermeldungen
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Avgntflt.sys - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
Avgntflt.sys - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
Avgntflt.sys - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir, wie viele andere, den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Nachdem ich rausgefunden hatte, dass sämtliche Dateien unsichtbar sind, habe ich mir diese anzeigen lassen und die von AntiVir als Trojaner benannte Exe-Datei gelöscht. Außerdem ist mir noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich TR/kazy.mkmel.1 ?
Avgntflt.sys - Hi, habe mir letzte Woche schon den Trojaner kazy.mkmel.1 eingefangen. Daraufhin habe ich mich lange Zeit nicht getraut mit dem Rechner ins Internet zu gehen, da ich nicht wusste ob der Trojaner dann noch mehr Schaden anrichtet. Habe mich dann aber doch dazu entschlossen hier im Forum nach...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Internet Security 2011 VIRUS! Vollständig entfernt?
Avgntflt.sys - Hey, habe den oben genannten Virus auf meinen Computer gehabt und habe alles was in der Forenbeschreibung steht gemacht. Wollte jetzt wissen, ob mein Computer wieder vollständig clean ist. Malwarebytebericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchumleitung bei Google und Avirafund "TR/Kazy.22164.14"
Avgntflt.sys - Hallo, seit 2 Tagen werde ich bei der Googlesuche, wenn ich auf eins der Suchergebnisse klicke des öfteren auf andere Seiten wie ask.com oder so umgeleitet. Noch dazu kommt dieser Fund hier von Avira: TR/Kazy.22164.14 Bisher habe ich mit Malwarebytes einen Fullscan durchgeführt bei dem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Avgntflt.sys - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen - Wie werde ich den los?
Avgntflt.sys - Guten Tag^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg muss ich sagen das ich ein blutiger Anfänger in Sachen Virenbekämpfung bin. Meistens war meine Lösung wenn ich etwas nicht losgeworden bin den PC direkt zu formatieren.^^ Aber ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ich da diesmal rum kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime Error 226 at 005A54597 und eine Auswertung!
Avgntflt.sys - Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich immer eine neue Internetseite öffne taucht der Error Fehler auf. Zudem nach jedem Rechtsklick. Also habe ich mal ein bisschen gegoogelt aber nichts der gleichen gefunden was auf einen Virus oder ähnliches spricht. Komischerweise taucht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Einschätzung otl-log
Avgntflt.sys - Guten Morgen, ich hatte gestern einen trojaner-befall des typs "TR/Kazy.mekml.1". Nun habe ich, entsprechend der anleitung des forums, malewarebytes ausgeführt, und die infizierten datein gelöscht. außerdem habe ich otl.exe und unhide.exe laufen lassen. Nun wollte ich zunächst fragen, ob mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Avgntflt.sys - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Avgntflt.sys - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Avgntflt.sys - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hiloti.D.2551 [trojan] auf meinem Rechner - benötige Hilfe - Danke
Avgntflt.sys - Hallo zusammen, vorgestern hat mein Rechner nach dem Hochfahren nur noch das nackte Hintergrundbild angezeigt. Alle Icons waren weg, rechter Mausklick brachte gar nix und es war nicht möglich die Programme über Start aufzurufen. Was ging, war über Alt Strg Entf den Taskmanager aufzurufen....
Log-Analyse und Auswertung
Hüülfe, ich werd den Quark net los
Avgntflt.sys - Hallo erstmal, entschuldigt mich wenn ich doofe Fragen oder so stelle, bin neu bei euch ;-) Mir wurde gesagt das hier kompetente Leute rumgeistern ich hoffe von den guckt einer mal rein :rofl: Es geht um meinem Laptop, nich mehr der Neuste aber fürs Inet reichts. Er spackt in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Ukash
Avgntflt.sys - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Desktopsymbolde verschwunden geht so gut wie nix mehr
Avgntflt.sys - Hi Leute hab mir vor 2 tagen nen laptop von kumpel ausgeliehn und nach dem ich ihn anmachte und sein Opera browser benutzen wollte gingen die ganze zeit Fenster auf vom explorer neu gestartet und dann war desktop futsch kann auf viele Programe nicht mehr zu greifen hoffe hier auf schnelle hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Lauter und Lahmer Rechner samt Malware Alarm!
Avgntflt.sys - Guten Abend, hatte vor Kurzem schonmal Problem und hab dann alles nach Anleitung neu aufgesetzt (VIELEN DANK NOCHMAL!) Nun treten seit kurzem wieder ungewohnte Probleme auf: -Open Office ist einfach gelöscht -Geräusche am Rechner als würde er eine Diskette verarbeiten (dieses Zucken...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml1 und TR/Kazy.22376.3
Avgntflt.sys - Nabend, hab die üblichen erscheinungen durch Kazy.mekml1, jedoch noch weitere gefunden. bitte um eine analyse! danke um vorraus! hier die logs:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.