Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uleadburninghelper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
Uleadburninghelper - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Firefox auf meinem Laptop (Windows 7, 64-Bit). Aus mir unerfindlichen Gründen ändern sich die Prox-Einstellungen von "Kein Proxy" in "Proxyeinstellungen des Systems verwenden". Letzeres führt dazu, dass sich der Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Uleadburninghelper - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
Uleadburninghelper - Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen,Werbung erscheint noch immer! Was kann ich da tun??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
Uleadburninghelper - Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen, und zwar war ich heute am pc meines stiefvaters weil er ein paar Probleme mit seinem Pc hat seit ein paar wochen. es lässt sich nämlich plötzlich kein msn mehr installieren und komischerweise funktioniert der komplette onboard sound nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen
Uleadburninghelper - Hallo, ich habe schon öfters das trojaner-board zur behebung von Virenproblemen benutzt. Bisher hat immer alles super geklappt und ich musste selbst nie posten. Diesmal ist es soweit. Ich habe den Besagten Virus gefunden und bin nach dem Schema wie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Malware entdeckt, beseitigt? csrss.exe nicht im Win32-Modus, usw.
Uleadburninghelper - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Angefangen hat alles vor ein paar Wochen als ich bei chip.de eine Software zum Synchronisieren meines alten Samsung-Handys downgeloadet habe. Wenige Tage später wurde ich massiv und penetrant von "Securtity Shield" angegriffen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Cethry.E
Uleadburninghelper - Hallo, als ich meinen Pc mit Antivir überprüft habe, kam die Meldung das ein Java-Virus mit dem Namen "JAVA/Dldr.Cethry.E" gefunden wurde. Über Google konnte ich dazu nichts finden und Avira hatte das auch nicht in der Datenbank. Nun weiß ich nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist oder doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield entfernt? & Firefox fehlerhaft ("angehalten")
Uleadburninghelper - Drumherum Mein Computer hat sei längerem das Problem, dass Firefox teilweise, nachdem ich Firefox geschlossen habe, nicht wieder geöffnet werden kann. Ich muss dann erst im Task Manager Firefox beenden, bevor ich Firefox erneut geöffnet bekomme. Die Internetverbindung trennt sich häufig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Uleadburninghelper - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
Uleadburninghelper - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Alureon.H auf einem Win 7 32 Bit HP System - ausgemerzt?
Uleadburninghelper - Grüsse an die Trojaner-Profis, Ich bin erst recht spät auf dieses Forum gestossen und hoffe hier noch etwas Beistand zu meinem Problem zu finden: Vor einigen Tagen fing MSE 2 an einen Alureon.H in einer ksecpkg.sys zu monieren. Wurde auch desinfiziert aber nach jedem Reboot war er wieder da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/ IExplorer -> Google verlinkt auf andere Seiten - load.exe anweisungen befolgt
Uleadburninghelper - Hallo, wie mir befohlen wurde habe ich nun ein neues Thema eröffnet. Viele hier scheinen aber seit einiger Zeit das gleiche Problem zu haben. Firefox und IE und andere verselbständigen sich bei der Google Suche und leiten weiter auf interessante HPs - auf denen man viel schönes kaufen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking gesperrt wegen Trojanerwarnung
Uleadburninghelper - Hallo, mein Onlinebanking wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen einer Trojaner-Warnung. Ich habe mein System dann mit OTL gescannt und möchte gerne hier den Logfile posten. Kann mir jemand dazu was sagen? Ist daraus was erkennbar und kann das System bereinigt werden oder muß ich ggf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden
Uleadburninghelper - Hallo Leute, mein AntiVir hat in der letzten woche mehrere Trojaner gefunden. Heute ist schon wieder eine Meldung gekommen, jedoch lässt sich dieser Trojaner nicht in Quaratäne verschieben. Hier erst einmal die Namen der gefundenen Viren mit Datum des Fundes: 14.12. TR/Spy.Banker.XH.10...
Log-Analyse und Auswertung
whatever shit
Uleadburninghelper - ist hier noch was zu retten??? grüße paulOTL Logfile: OTL logfile created on: 27.12.2010 19:20:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\Vorstand\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
heur\html.malware woher weiß ich dass es entfernt ist?
Uleadburninghelper - Hallo, hoffe mir kann jmd helfen egal, was ich mache, auch wenn nichts geöffnet ist erscheint von antivir immer wieder als Anlage beigefügte Mitteilung. Mache ich jedoch einen kompletten Scan findet kein Programm etwas!?:( Anbei schon mal die erste Logfile: OTL: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
Uleadburninghelper - Hallo liebe Community! Ich weiß es gibt hierzu schon Threads, wollte dort auch eigentlich mein Problem ergänzen aber ging nicht, deshalb neues Thema. Ich habe heute mein Windows Vista Home neu aufgesetzt und erhalte via AntiVir immernoch eine Meldung das 2 Viren gefunden wurden, eben der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Uleadburninghelper - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Firefox und Google Chrome, immer wenn ich mit Google was suche und dann raufklick schickt er mich auf eine andere Seite mit Werbung und so, erst beim 2. mal klicken auf dem Link gehts, hab Firefox schon par mal deinstalliert und die Dateien bei:...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Opera starten nicht
Uleadburninghelper - Hallo, hab seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem Windows Xp Sp3: Vor etwa einem Monat hatte ich einen Think Point Virus auf dem Pc, nach ein paar Durchläufen von Antivir, Malewarebytes, Combofix und Adaware, waren der Virus und ca 50 andere (?) auch verschwunden. Jedoch blieb ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivie meldet spoofing durch HTML/spoofing.gen Datei
Uleadburninghelper - Hallo zusammen. Heute früh schlägt bei mir (WIN-XP SP3) Avira Antivir (ver.10.0) mit der Meldung Alarm das die Datei wbk20.tm von einem malware betroffen sei durch eine spoofing virus namens HTML/spoofing.GEN Beim öffnen des outlooks steht da auch schon ein email bereits das angeblich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
Uleadburninghelper - Hallo Gemeinde, ich habe mich angemeldet weil es mich wohl nun nach "vielen jahren" mit Glück wohl nun auch irgendwie erwischt hat. Da ich einen highjackthis check gemacht habe denke ich das es hier zu posten richtig ist. Hier also mein Problem einmal geschildert. Seit gestern habe ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Uleadburninghelper - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.MyWebSearch in Registrierungsschlüssel
Uleadburninghelper - Hallo, Malwarebytes hat auf dem Notebook meiner Mutter folgendes in einem Registrierungsschlüssel gefunden: Adware.MyWebSearch Ich habe den Eintrag in die Quarantäne gesteckt und würde nun gerne wissen, ob da noch mehr Trojaner auf dem System sind. (Avira Antivir findet nichts.) Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Uleadburninghelper - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung: Win32.AutoRun.tmp
Uleadburninghelper - Hallo zusammen, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich mich korrekt verhalte und bin euch dankbar, dass es so ein Forum gibt. Da mein PC seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Sinne funktioniert und mir den Zugriff auf meine externe Festplatte nur erlaubt über den Umweg z. B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.