Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uleadburninghelper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet automatisch Werbung
Uleadburninghelper - Das problem kommt ja anscheinend häufiger vor, aber ich hab gelesen das man doch seinen eigenen Thread öffnen sollte, ok.^^ Also bliblablub mein IE öffnet automatisch Werbung und das kann nicht von verklicken kommen (oder hoffentlich doch^^) da ich mit Firefox browse.. Das letzte was ich zurzeit...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Fehler in Anwendung. Hellkern schuld?
Uleadburninghelper - Guten Tag liebe Community! Ich habe das Problem seit heute, wenn ich ein paar Minuten im Internet bin, dass dieses Fenster auftaucht: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c= aufgetreten." Wähle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll fehler, bitte hilfe
Uleadburninghelper - habe windows vista home und beim systemstart immer diese anzeige fehler beim laden von c:windows\system32\urqRLCss.dll das angegebene modul konnte nicht gefunden werden Scan saved at 23:17:05, on 10.02.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook läuft ziemlich langsam
Uleadburninghelper - Mein Notebook läuft in letzter Zeit wirklich ziemlich langsam, sowohl im Betrieb als auch beim Hochfahren (vor allem!). Hab schon einiges gemacht, AusLogics Disk Defrag drüber, CCleaner, irgendwelche Tipps befolgt. z.B. eingestellt das bei meinem Dual Core auch beide Kerne oder was weiß ich benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer auf andere Seiten umgeleitet
Uleadburninghelper - Hallo an alle lieben Helfer! Vorab, ich habe leider kaum Ahnung von Computern. Mein Probleme sind folgende: 1.) Meine Internetverbindung ist aus unerfindlichen Gründen seit ein paar Tagen unendlich langsam. 2.) Die Firefox-Startseite kann nicht mehr geöffnet werden. Ich erhalte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht mehr, bitte HiJackThis auswerten
Uleadburninghelper - hi zusammen, mein pc streikt seit gestern. der router wählt sich ganz normal ins internet ein, aber ich kann keine einzige seite anzeigen lassen, das einzige was momentan noch funktioniert ist icq. nicht mal bilder von newsletter-mails werden im thunderbird angezeigt. Ich hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Neue HiJackThis File und die Bitte um deren Interpretation
Uleadburninghelper - Hallo, Da mein letztes Thema in die Tonne gekommen ist, hier, nach einigen AntiViren Programm Durchläufen eine neue HiJackThis File. Die "Warnungen" in der Taskleiste bezüglich malware/adware und "Warning! Security report" sind noch da (ein Link auf antiviralsca**er14.co*), abundan geht ein...
Mülltonne
HiJackThis Log-File : benötige Hilfe bei Auswertung
Uleadburninghelper - Hallo, Ich habe mir ein fiesen Trojaner/Malware/Adware/WasWeisIchWas eingefangen. "Warning! Security report!, "Your Computer is in Danger" "Popups" in der Taskleiste, die auf ne Internetseite leiten die irgendwas mit XP_Police heißt. Ich bin mitSichheit auf dem Gebiet der Hoffnungslose...
Mülltonne
Mal für die ganz Doofen! Kontrolle meines HijackThis Log-File
Uleadburninghelper - Hallo! Ich bin mal so richtig doof und mein PC wird unter anderem für Hausaufgaben u.s.w. von meinen Kids benutzt.(Wer weiß was die angeklickt haben?) Seit einigen Wochen habe ich ständig Spyware, mein Windows Internet Explorer öffnet sich immer wieder im Hintergrund und das ganze Sysem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Trojanerwarnung
Uleadburninghelper - Hallo, seit 2 Tagen meldet Avira Antivir dauerhaft Trojanerwarnungen, auch wenn ich die Aktion "Löschen" ausführe, von folgenden 2 Trojanern: TR/Agent.bknt TR/Vundo.Gen Bei dem hijackthis-Protokoll ist folgenden entstanden. Ich kenne mich leider damit nicht aus... Freu mich auf Hilfe... ...
Log-Analyse und Auswertung
kein zugriff auf Festplatte möglich
Uleadburninghelper - Hallo ich habe kein zugriff auf meine Festplatte und mein drucker wird auch nicht mehr erkannt. habe hier mal die files gepostet, habe aber keine ahnung davon. HILFEEEEEE Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:12:46, on 24.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
kann ich System Security entfernen?
Uleadburninghelper - :( habe seit heute morgen eine sehr unangenehme Sache auf meinem Rechner und kann sie mit meinen Hilfsprogrammen leider nicht entfernen. Ich habe bereits im Forum geschnuppert und mir die neueste JAVA Vers. runtergeladen und installiert. Desweiteren habe ich auch einen hijackthis-scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Tidserv!inf
Uleadburninghelper - Ich habe diesen Virus "Backdoor.Tidserv!inf" durch Symantec gefunden und dann die Systemwiederherstellung deaktiviert. (Keine Ahnung, ob das ein Virus, Trojaner oder so was ist...) Danach nochmal ein LiveUpdate gemacht, also die neusten Viren-Daten runtergeladen. Als das fertig war hab ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewig langes hochfahren
Uleadburninghelper - Hallo, beschriebene Situtation betrifft nicht meinen PC sondern einen Laptop. BS XP Home SP 3 1 Gb Ram 1,7 GHz Wird der Läpi angeschaltet dauert es min. 5 Min. bis alles steht. Also man auch anständig ins Netz gehen kann und er überhaupt mal anfängt zu reagieren. Gut es waren viele...
Alles rund um Windows
werde die trojaner nicht los....
Uleadburninghelper - Hallo! Ich habe letzte woche am freitag wohl trojaner bekommen. ich versuch sie seit tagen mit den verschiedensten Programmen zu bekämpfen, werde ihn/sie jedoch nicht wirklich los. antivir schlägt z.B. alarm das er die tr.vundo und tr. monder gefunden hat. Vielleicht gibt es ja sichere...
Log-Analyse und Auswertung
2 ungebetene Gäste: TR/TDss.AT.881 TR/Rootkit.Gen
Uleadburninghelper - Hallo zusammen, Antivir findet seit neuestem 2 unlöschbare Trojaner, nachdem mein kleiner Bruder sich wild verseuchte Programme bei emule gezogen hat... TR/TDss.AT.881 TR/Rootkit.Gen Hier einmal das logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner!
Uleadburninghelper - Hi, gestern bemerkte ich das mein Computer immer langsamer wird! Als ich den Taskmanager öffnete, sah ich das die cpu-auslastung, konstant auf 100% stand. Ich hab dann Antivir installiert und das zeigte mir beim scan mehrere Trojaner an (tr/agent). Nachdem alles entfernt wurde (hoffe ich) läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich nicht löschen, u.a. TR/ATRAPS.Gen, TR/Crypt.Xpack.Gen
Uleadburninghelper - Heyho, ich hab seit 1 - 2 Tagen fiese Trojaner und möchte jetzt gerne mal wissen, wie ich sie loswerde, am liebsten wäre mir natürlich eine Antwort, die nicht "rebooten, alles löschen" heißt! Hab gelesen, dass die Passwörter ausspionieren und speichern, hab also gleich jemanden angerufen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner? PC spinnt total!
Uleadburninghelper - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner total. Neuerdings kommen immer Fehlermeldungen wie z.Bsp. nView Desktop wird nicht korrekt ausgeführt usw usw Folgende Fehler aus Protokoll Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: nview_info
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ungewöhnlich langsam (beim DVD abspielen)
Uleadburninghelper - Wie schon gesagt mein Rechner ist seid kurzem ungewöhnlich langsam und CDs und DVDs können nur noch mit ruckeln abgespielt werden Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:13:19, on 15.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Podnuha-BJ [Rtk] gefunden
Uleadburninghelper - Hallo! Melde mich mal wieder, weil mein G DATA AntiVirus 2009 folgenden Fund gemeldet hat: Trojan.Generic.975968 (Engine A), Win32:Podnuha-BJ (Engine B) und zwar in einer Datei namens rjgbj.dll im Windows\System32 Ordner. G DATA hat die Datei in Quarantäne verschoben. Würde gern...
Log-Analyse und Auswertung
extremer Befall,Trojaner & Co, etwas länger
Uleadburninghelper - Hallo, entschuldigt bitte das mein erstes Posting gleich so lang geworden ist und ich Euch gleich so fordere. Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe, da ich immer mehr Probleme mit meinem PC habe. Installiert sind AntiVir,ZoneAlarm, Spybot S&D, HiJack. Versuche mal in kurzform zu beschreiben....
Log-Analyse und Auswertung
popup-problem em.pc-on-internet.com
Uleadburninghelper - hallo ihr! ich habe schon hier auf dem board einige ähnliche probleme gefunden,allerdings bin ich mit deren lösungen in meinem fall nicht weitergekommen: seit einigen monaten öffnen sich ständig popups beim explorer, die immer von der seite "em.pc-on-internet" wetergeleitet werden. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Virtumonde von meinem System?
Uleadburninghelper - Hallo zusammen, in letzter Zeit versucht "irgendetwas" immer den Internet Explorer zu öffnen... Kaspersky verhindert den Vorgang natürlich. Ich habe also mein System mit S&D gescannt und den Schädling Virtumonde entdeckt. Wie man ihn entfernt habe ich schon in diesem Thread nachgelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde von meinem System entfernen?
Uleadburninghelper - Hi zusammen, ich hab mir leider etwas eingefangen... Spybot zeigt mir 3 Einträge... Es handelt sich um Virtumonde. Ich habe auch schon diesen Thread mit der ausfühlichen Anleitung gefunden. Nun bin ich mir nur nicht sicher, welche "filepath" ich in meinem Fall in der VundoFix eingeben muss,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.