Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uleadburninghelper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google spinnt und leitet teilweise flasch weiter
Uleadburninghelper - Ich habe ein Problem, erstmal ich hab nicht so die Ahnung von PCs. Und dann zum Hauptproblem: Angefangen hat es damit, dass mir AntiVir und Windows gleichzeitig einen Trojaner meldeten. Also Laptop vom Netz getrennt und Viren-Scan. So zwei Trojaner gefunden und entfernt. Dann schien alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
Byavubohido rundll32.exe<-- internet abbruch, und keine updates mehr, fenster fehler
Uleadburninghelper - hallöchen euch allen mein system Windows vista home premium sp 1 toshiba satalite l40-30c laptop intel celeron 1,86 ghz ram 1,00gb 32 bit vor circa einer woche hatte avira angeschlagen und fand einiges ich habs beseitigt doch dann trat das auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gameshouse spiele lassen sich nicht deinstallieren
Uleadburninghelper - hallo, wenn ich versuche,diese spiele zu deinstallieren,bekomme ich immer di meldung: couldnt open install.log file mit der zeit bekomme ich immer mehr werbung und es nervt wirklich.avira findet mehr als 20 virus und wenn ich jeweils auf delete clicke passiert nichts und suche ich nochmal und...
Log-Analyse und Auswertung
Vunod virus besiegt? - oder verloren?
Uleadburninghelper - Ihr Unermüdlichen, bin neu hier und kämpfe verzweifelt mit dem Vundo Virus (bis gestern Mittag noch keine Ahnung was das ist). Zuerste Kurz: Ich heisse Nora, und habe nur einen Laptop, auf dem alles läuft, auch mein kleiner ein-Frau-Kinderbuchverlag. Vor kurzem war mein Sohn kurz dran - 11,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ funktioniert - Browser nicht mehr
Uleadburninghelper - Hallo zusammen, Meine Software: Windows XP mit allen Updates Ich habe folgendes Problem. Bei mir kommt es nach ca. 10 Minuten nach dem der Rechner neugestartet worden ist vor, dass meine Browser nicht mehr gehen. Weder Firefox noch der IE.
Log-Analyse und Auswertung
Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
Uleadburninghelper - Auf dem gleichen PC der vorher "TR/Crypt.XPACK.Gen3" hatte (damit jetzt aber keine Probleme mehr), hat der Hintergrundscanner der Outpost Pro Firewall folgendes entdeckt und entfernt: Bzub und BiFrost (nicht Bitfrost) Bzub (Trojaner) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
Uleadburninghelper - Hey leute... hab nen echtes problem... mir hat heute ein mädel in svz so etwas geschickt wo drin stand: hey super geiles bild musst du dir ansehen :D (oder so ähnlich) und dann son einen link dazu jetzt hab ich mir mal die datei angeguckt, die man downloaden musste, und die datei hieß...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Crypt.XPACK.Gen3 backdoor/trojan
Uleadburninghelper - Hi, ein Freund von mir bekommt seit gestern ständig folgende Nachricht von Avira Antivir (Definitionen vom 25.9): TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden in mshtuota.dll (befindet sich in C:\Windows\). Diese Nachricht kommt alle paar Minuten, manchmal auch gleich 20mal hintereinander. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
XP reagiert langsam, findet instalierte Programme nicht mehr und gibt häufig keine Rückmeldung
Uleadburninghelper - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt seit Ewigkeiten vergeblicb versuche selbst eine Lösung für mein Problem zu finden, seid ihr nun meine letzte Hofnung. Mein Problem: Morgens funktionierte mein Laptop noch einwandfrei. Als ich ihn dann später am Tag nochmal hochgefahren habe ging der Spaß...
Log-Analyse und Auswertung
40 Tan-Trojaner bei DKB Online-Banking
Uleadburninghelper - Hallo! Habe seit gestern anscheinend einen 40 Tan-Trojaner beim DKB Online-Banking. Ich bin jetzt auf euer Forum gestossen und hoffe, ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen. Hier mein Logfile vom Malware Quick-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startet einfach
Uleadburninghelper - Hallo, nachdem mein Kumpel am PC war, startet sich aus irgend einem grund immer der I-Net Explorer und öffnet irgend welche seiten wie: "Jamba Scanner" etc, eventuell Spam?! Ich hab k.A. was der da gemacht hat. -.- Ich habe bereits einen HiJackThis Check gemacht. -> HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Uleadburninghelper - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Uleadburninghelper - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen beim Startup
Uleadburninghelper - 1. Seit einiger Zeit bekam ich immer beim Startup eine Fehlermeldung, dass die Datei cleansweep.exe auf eine Datei im Ordner 0x... zugreifen wollte, aber der Vorgang "read" nicht ausgeführt werden konnte. Das Programm musste mit dem Klick auf Ok beendet werden. 2.Vor wenigen Tagen kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Uleadburninghelper - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal Trojaner? Browser sehr langsam
Uleadburninghelper - Hallo allerseits, mein Panda Virenscanner hat mir immer wieder fehlermeldungen rausgeschmissen das explorer.exe auf bestimmte Programme zugriefen möchte. Irgendwann hat er mir auch gesagt das er den Trojaner Sinowal.TDO gefunden hat. Panda hat den wohl nicht wegbekommen, und mbam hab ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir gestern Viren eingefangen LogFile ist drin!
Uleadburninghelper - Hallo erstmal das ist mein erster eintrag und brauche mal eure hilfe :P gestern habe ich mir dummerweise etwas unsicheres geladen! ( zip ordner kaspersky sagte es ist virenfrei doch als ichs geöfnett hatte... ) LogFile hijackthis:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung beim Start von XP - yise.ero nicht gefunden.
Uleadburninghelper - Servus nach mehrere Tagen und versuchen kamm immer wieder der Meldung das RUNDLL ein file suchte - yise.ero. Meine Recherchen im netz hat ergeben das es was böses ist ;) Heute habe ich alles so getan wie ihr es beschriebt. Scheint geholfen zu haben da die Meldung nicht mehr kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 2 Minuten ein, keine Aktion mehr möglich
Uleadburninghelper - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Starten von Windows XP friert mein PC nach ca. 2 Min komplett ein. Man kann den Mouse-Zeiger zwar noch bewegen, jedoch reagieren weder Icons noch Schaltflächen auf Klicks. Es können keine Programme gestartet werden oder der Taskmanager aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ck und Adware.mirar auf dem Rechner
Uleadburninghelper - Habe auf meinem Rechner o.g. Plagegeister. Wie muß ich denn nun vorgehen? 1) Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4431 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Uleadburninghelper - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde / Malware Trace
Uleadburninghelper - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet selbständig Tabs in Firefox
Uleadburninghelper - Hallo, bei mir hat sich irgendein Virus eingenistet, der in regelmäßigen Abständen neue Tabs im Firefox öffnet, mit den unterschiedlichsten Inhalten. Bisher hab ich CCleaner laufen lassen und mit Malwarebytes ne ganze Reihe Sachen gelöscht. Das log im Anschluss. Trotzdem ist da noch immer was,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Uleadburninghelper - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
router: Unrecognized attempt blocked from[..]
Uleadburninghelper - hallo liebes trojanerboardteam und helfer, vor einigen tagen unterlag meine internetverbindungen stark schwankenden latenzen im onlinegaming. von so niedrig wie sonst auch (zwischen 90-140ms) bis unspielbar (>800). bei der ursachenforschung bin ich auf die logs meines routers gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.