Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.p2p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - Bundespolizeimeldung lässt sich nicht schließen
Worm.p2p - Hallo! Ich habe das Problem, dass sich seit ein paar Minuten ein Fenster in Firefox sich öffnet, dass mich auffordert 100€ zu zahlen (es sieht aus wie der typische Bundespolizei - Trojaner). Anders als bei den Trojanern, bei denen der Rechner gesperrt ist, kann ich ganz normal meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
Worm.p2p - Hallo liebe Community, ich habe mir leider auch den bereits bekannten Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe auch bereits versucht, die Tipps aus diesem Forum zu verarbeiten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein EDV-Wissen sehr in Grenzen hält. Ich würde Euch daher bitten, mir jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
Worm.p2p - Hallo ihr Leute :) ich hoffe Ihr seid gut drauf und könnt mir mit meinem Problem helfen, ich hab leider keine Erfahrung mit bzw Ahnung von sowas und bin ziemlich überfordert QQ... zwar gibt es hier am TB schon ähnliche Threads, aber mit den dort angebotenen Lösungen kann ich leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm.P2P gefunden, was soll ich tun?
Worm.p2p - Also, ich hab mir mal Malewarebytes runtergeladen und sofort nen scan gestartet. Dabei hat mir das programm 2 infizierte dateien angezeigt : Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5590 Windows 6.0.6000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield entfernt? & Firefox fehlerhaft ("angehalten")
Worm.p2p - Drumherum Mein Computer hat sei längerem das Problem, dass Firefox teilweise, nachdem ich Firefox geschlossen habe, nicht wieder geöffnet werden kann. Ich muss dann erst im Task Manager Firefox beenden, bevor ich Firefox erneut geöffnet bekomme. Die Internetverbindung trennt sich häufig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Worm.p2p - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und quick defrag
Worm.p2p - Hi, mein antivirus programm (avira antivir) hat folgendes angezeigt: In der Datei 'C:\ProgramData\GajMyxwfyHoxLFp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann meldete sich plötzlich das programm quick defrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
Worm.p2p - Hallo, und gleich im Voraus ein riesiges Dankeschön für die Arbeit die ihr hier leistet und die Zeit die ihr opfert, das ist wirklich eine saubere Sache! Zu meinem Problem: Seit 2-3 Tagen ist mein PC furchtbar lahm, anfangs hat er sich sogar selbst runter und wieder hochgefahren ("Windows wird...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Worm.p2p - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Worm.p2p - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Worm.p2p - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auch Virus/Spyware
Worm.p2p - Hallo, Ich habe eben meinen PC mit dem Programm: Malwarebytes' Anti-Malware gescannt. 4 Malware wurden gefunden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3322 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 Infizierte Dateien: 4
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen & Worm.P2P - brauche Hilfe...
Worm.p2p - Liebe Admins, meine letzte Avira-Systemprüfung hat den Trojaner TR/ATRAPS.Gen an 2 Stellen zutage befördert. Ich habe ihn gelöscht und danach noch einen Scan mit Spybot durchgeführt, der keinen Befund zeigte. Doch irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Verlinkung
Worm.p2p - Hallo zusammen, seit ein paar tagen werde ich beim klicken auf normale google links auf völlig andere seiten weitergeleitet. zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das nur bei firefox, also meinem standardbrowser, passiert. beim IE8 klappt alles einwandfrei. hier also meine logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Worm.p2p - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.