Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Corp./icp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Corp./icp - Guten Tag! Seid einigen Tagen, habe ich wieder das Problem, das ich auf andere Webseiten umgeleitet werde oder das manche Wörter eines Textes, ein Link werden. Dieses Problem hatte ich schon auf anderen Rechnern, jedoch habe ich damals nichts unternommen und es endete in einem riesen Chaos was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr, nur Sperrbildschirm! FRST-Scan ist erfolgt.
Corp./icp - Hallo! Gestern ließ sich mein Laptop nicht mehr ordnungsgemäß starten.Nach einigerZeit erschien ein schwarzer Sperrbildschirm und es gab keine weitere Reaktion. Ein Windows-Start im gesicherten Modus war nicht möglich, eine Systemherstellung zu einem früherern Zeitpunkt leider auch nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Corp./icp - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Corp./icp - Hi hatte vermutlich den Trojaner auf meinem Rechner. Habe ihn selber nicht zu gesicht bekommen. Mir wurde nur erzählt, dass nach einem falschen Klicke der Bildschirm gesperrt war und gegen Endgelt wieder entsperrt weden sollte. YouToube hat da anscheinend soweit geholfen, dass man wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regclean Pro entfernen
Corp./icp - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Corp./icp - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Corp./icp - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Corp./icp - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Corp./icp - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Österreich Version
Corp./icp - Hi liebes Forum ! Bitte auf diesem Weg um Hilfe da ich den BKA Virus in der Österreich Version drauf habe und ich nicht weiterkomme. Anbei meine OTL TEXT und Mailwarebyts Text File + Anhang OtL Extras + GMER Log OTL logfile created on: 10.09.2012 23:02:59 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Corp./icp - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI
Corp./icp - Hallo zusammen. Vorab erst mal vielen Dank, dass ihr hier Hilfe anbietet. Ich habe mich bemüht, die Anfängerschritte abzuarbeiten. In der Anweisung werden aber, glaube ich, irgendwann die Namen der Protokolldateien gewechselt, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles zusammen habe. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Corp./icp - Hallo, ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Mein Avira findet auf meinem Notebook in regelmäigen Abständen die oben genannten Viren. Weil ich in Foren unterschiedliche Aussagen gefunden habe, von reparabel bis Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich, erhoffe ich mir Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker
Corp./icp - Hallo, habe heute bei einem Scan mit Malwarebytes zwei auffällige Meldungen bekommen und ich kann leider nicht beurteilen, ob und was ich jetzt machen sollte/muß. Beim Scan mit Malwarebytes erhielt ich folgendes Logfile. Es war mein ERSTER Scan mit Malwarbeytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Corp./icp - Hallo, ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir gestern TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden unter: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles\Content.IE5….. Ich habe es in die Quarantäne verschoben und nichts weiter gemacht. Heute fand Avira zwei weitere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Corp./icp - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Corp./icp - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat mich erwischt
Corp./icp - Hallo zusammen, ich habe mir den Verschlüsselungs-Trojaner am 3.06 eingefangen. Alles blinkte und meinen Laptop habe ich im abgesicherten Modus hochgefahren und eine Systemwiderherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder alles nur die Dokumente, Bilder, usw. waren alle gelockt. Ein Tip von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungs-Trojaner_Lock-Dateien_Dateien Wiederherstellen
Corp./icp - Hallo, ich bin echt am Verzweifeln.... Angefangen hat alles mit dem Gema-Virus. "Bitte überweisen Sie 100€...blablabla" Die Anzeige habe ich wegbekommen mit Malwarebytes hier die Diagnose: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.06.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner nach Flirt-Fever Mail
Corp./icp - Hallo zusammen, mich hat es heute auch mit einem Verschlüsselungstrojaner erwischt, wobei ich heute morgen noch nicht mal wusste, was das überhaupt genau ist... Ich bekam heute Nachmittag eine Email, angeblich von Flirt-Fever, die eine vermeintliche Rechnung als zip-Datei enthielt (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows - Verschlüsselungstrojaner infiziert!
Corp./icp - Hallo, kurz zu mir: ich heiße Karsten bin 26 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. So nun zum Thema: Ich habe heute eine Mahnung per E-Mail erhalten in der ich aufgefordert wurde 461€ zu zahlen. Da ich einen Widerspruch zu dieser Mail schreiben wollte öffnete ich die angehängte Datei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
Corp./icp - Hi, ich habe auch das problem mit den verschlüsselungstrojaner. Mein Rechner läuft soweit wieder. Habt ihr gewusst, das der trojaner in den autostarts hängt und man den im abgesicherten Modus relativ einfach zumndest 'abschalten' kann um dann den rechner neu zu starten und zu prüfen? Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_Dropper.Win32.Injector.ezyc
Corp./icp - Hallo, Beim öffnen einer scheinbar verseuchten email (AOL) habe ich meinen Rechner mit o. g. Trojaner infiziert. Seitdem lassen sich keine Dokumente und Dateien mehr öffnen (MS Office, pdf, Bilder, Musik, etc.). Die Dateien werden angezeigt (Dateiname ist nicht verändert), bei Bildern auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Youtube site wird nicht geladen
Corp./icp - Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie jemand aus einem anderen threat, konnte dort aber nicht antworten (keine zugriffsrechte, warum auch immer) Ich benutze die aktuellste Firefox version und die komplette youtube seite lädt nicht. ich bekomme lediglich eine fehlermeldung: Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2
Corp./icp - Seit einigen Tagen habe ich regelmäßige Virenmeldungen von AntiVir. Ich bin leider ein total PC-Anfänger. Eure Seite wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich hoffe, dass ich die nötigen Infos liefer: 1. defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt 2. Die Logs der OTL-Scans (hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.