Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Corp./icp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor
Corp./icp - Hey Leute, Habe mir gestern wohl oder übel nen Antimalware Doctor eingefangen.:schrei: Ich habs schon probiert mit Malwarebytes, hat aber anscheinen nix gebracht:pfui: Hier meine OTL Log: OTL logfile created on: 08.09.2010 15:03:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.11.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Corp./icp - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu gemacht, Malwarebytes, OTL und g data laufengelassen.. sicher?
Corp./icp - Hallo liebes Trojaner-Board, tja nun hat es mich leider auch erwischt,auf meinem Laptop hat es nur so gewimmelt vor Rootkits und Malware.. Herausgekommen ist es erst Donnerstag Nacht, als jemand in meinem alten WoW-Account online war. Avira war wohl doch nicht so sicher.. Ich hatte versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt sich nicht löschen!
Corp./icp - Hallo! Ich hab mir den Antimalware Doctor eingefangen und auch schon versucht was dagegen zu unternehmen, aber irgendwie will er nicht mehr runter und ich bin hier mit meinem Computerwissen allmählich am ende. Noch dazu kommt das rkill nicht mehr anitmalware doctor stoppt, aber das könnte daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt und startet neu. Meldung: Fehler bei den Sicherheitsoptionen
Corp./icp - Shalom, ich habe folgendes Problem: Mein Computer (Vista - alle Updates aufgespielt) hängt seit kurzem. Dies äußert sich so, dass ich nichts mehr anklicken kann. Geöffnete Programme bekommen keine Rückmeldung und der Ton bricht ab. Letzlich schalte ich den Computer manuell aus oder er startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Corp./icp - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite komplett entfernen
Corp./icp - Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen AV Security Suite eingefangen, was sich nachträglich als Trojaner herausstellte :heulen: Folgende ,,Symtome`` traten(treten) auf: Sobald ich Windos gestartet habe gehen zig Fenster auf mit der Meldung ,, Windows Security Alert`` zudem kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwar Doctor, zahlreiche Viren und Trojaner
Corp./icp - Guten Tag, ich habe heute aufeinmal durch Antivir eine ganze reihe von Virenmeldungen bekommen und aufeinmal hat sich der sogenannte Antimalwar Doctor geöffnet und nich mehr schließen lassen. Deswegen habe ich dann einfach meinen PC ausgemacht durch Stromstecker ziehen. Jetzt hab ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen - Malwarebytes hängt sich auf
Corp./icp - Hallo liebes Forum, gestern Abend habe ich mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich zahlreiche Foren durchstöbert habe, habe ich die Anweisungen hier aus dem Forum befolgt, rkill auszuführen und dann malwarebytes durchlaufen zu lassen. rkill ließ sich auch ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Corp./icp - Hallo, und auch ich habe dieses Problem, ich habe nun wie beim Kollegen vom 16.8 alle Log Dateien erstellt, in der Hoffnung, dass mir auch weitergeholfen werden kann. Nochmal die kurzfassung, habe mir wohl nen Trojaner eingefangen, es kam immer die Meldung der PC sei infiziert, egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
av security suite, gelöscht nach anleitung, jetzt alles in ordnung ?
Corp./icp - Hallo ! Habe av security suite von einer recht seriösen seite bekommen, glaube es war die taz seite, das wird ja immer schlimmer :(( gelöscht nach anleitung des forums, ich poste hier mal die logs, hoffe ihr könnt mir sagen ob jetzt alles ok ist ! vielen dank im vorraus, das trojaner board...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Corp./icp - Wie der Kollege am 16.08. habe ich genau das selbe Problem und hoffe das es sich ganuso lösen lässt. HijackThis, CCCleaner, Combofix etc. alles ist vorbereitet. Was als errstes ? HJT Logfile ? Sobald er ans Internet geht direkt alles geblockt und automatischer Neustart. Gestern noch Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox.exe und Iexplorer werden als TR/Crypt.XPACK.Gen2 erkannt
Corp./icp - Hallo ^^ Nachdem ich heute schon den ganzen tag versuche mein Problem selbst zu lösen und ich Lösungsvorschläge für ähnliche Probleme, ohne Erfolg, durchprobiert habe, brauche ich wohl doch eure Hilfe ^^" (ich hoffe mal ich habs nicht noch schlimmer gemacht..) Also alles fing heute Morgen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Corp./icp - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
Corp./icp - Hallo, ich brauche eure Hilfe. ich habe über Skype einen Link bekommen mit einem Facebook link. Dumm wie ich bin hab drauf geklickt und sogar installiert. foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php Nun bin ich wie ich hier gelesen habe "infiziert" und gebe es schön...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetprobleme durch Trojaner TR/Dropper.gen ?
Corp./icp - Hallo. ich hab mal eine frage.hab gestern eine zip datei runtergeladen wobei sofort antivir alarm schlug und den Trojaner TR/Dropper.gen meldete. habs gleich in quarantäne verschoben und nicht geöffnet. befindet sich bis jetzt auch noch dort. hab it cache gelöscht, ccleaner durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Pasmu.JL.1 und TR/Trash.Gen
Corp./icp - Mein AntiVir Programm hat Alarm gegeben, ich hab schon versucht die Trojaner zu löschen aber sie kommen immer wieder. Malwarebytes hab ich schon installiert. einen kompletten Scan durchgeführt und auch schon OTL laufen lassen. jetzt steck ich aber irgendwie fest und weiss nicht genau was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Corp./icp - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Corp./icp - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
System benötigt extrem viel Leistung im Normalbetrieb ?
Corp./icp - Hallo an alle, mein Laptop benötigt in den letzten Wochen im Grundbetrieb (ohne geöffnete Programme am Desktop etc.) 3mal soviel Leistung wie vorher. Ich habe jetzt seit Montag einige Dinge durchgeführt, da ich aber selbst noch nichts finden konnte, wende ich mich deshalb an euch. Alleine durch...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 [virus]
Corp./icp - Hallo zusammen, habe ein kleines Probelm: Seit gestern läuft mein Firefox nicht so wie ich das möchte *g* Mein Antivir hat mir gestern angezeigt, das er ein Virus gefunden hat, habe ihn natürlich sofort gelöscht!!! In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
Corp./icp - Hi... mein Virenprogramm (AntiVir) hat vor ein paar Tagen Viren gefunden. Diese habe ich über das Programm gelöscht. Kurze Zeit später trat allerdings ein ernstes Problem auf. Meine Downloadraate ist bei meinem DSL 4000 auf 230 kbit/s gesunken (es dauert teilweise minutenlang bis z.B. youtube...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Corp./icp - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhelp.exe Trojaner
Corp./icp - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute das Problem das mein Browser (Firefox) stark laagt und ich ein paar mal von einer normalen Internetadresse auf diese h**p://allxxx.tk/new/index.php weitergeleitet wurde. Antivir meldete mir den Trojaner "appdata\local\windows\winhelp.exe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung Online-Banking / "angeblicher" Trojaner
Corp./icp - Hallo zusammen, wie viele andere hier in den letzten Tagen kann auch ich aufgrund eines "angeblichen" Trojaners mein Online Banking bei meiner Bank nicht mehr nutzen. Folgende Programme habe ich bisher angewendet um den "angeblichen" Trojaner aufzuspüren, Maleware oder ähnliches inkl. Datenmüll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.