Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Corp./icp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: TAN-Abfrage beim Targobank-Onlinebanking
Corp./icp - Guten Morgen, meine Frau hat sich auf ihrem Rechner was eingefangen; nach dem Einloggen beim Onlinebanking sollte sie ihre gesamte TAN-Liste abtippen - was sie natürlich nicht gemacht hat. Den Bankingzugang hat sie erst mal sperren lassen, und dann war ich an der Reihe. - Nachdem sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
Corp./icp - Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde eine Meldung gekriegt, dass mein Computer gesperrt ist weil ich angeblich keine lizensierte Microsoft Version habe und ich innerhalb 24 Stunde 100 Euro bezahlen muss ansonsten werden all meine Daten geloescht. Ich habe jetzt otl.exe downgeloadet. Im Anhang findet...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Windows Security Center-Verzweiflungsscheisse
Corp./icp - Hallo, ich habe mir soeben ein Trojaner/Virus eingefangen. Während des Surfens poppte ein Fenster auf mit obigen Titel. Per Ukash soll ich 100€ via Ukash überweisen, da ich meine Windows Lizenz nicht gültig sei. Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir in diese Misere helfen könntet. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Fix für Malware ziew.exe
Corp./icp - Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit heute früh beschäftigt mich ein Trojaner, Virus oder was auch immer das ist. CCleaner ist schon gelaufen, alles clean und alle Fehler behoben. Malware hat einiges gefunden, aber alles in Quarantäne verschoben: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
tr.dropper.gen in heruntergeladenen datei
Corp./icp - Hallo, habe mir vorhin ein Programm zum hosten von dem Spiel Warcraft 3 heruntergeladen (Name von dem Programm lautet GhostOne). Beim entpacken der Datei hat sich Antivir allerdings mit dem Fund tr.dropper.gen gemeldet. Ich habe die Datei mal mit VirusTotal überprüft und folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google deutlich langsamer
Corp./icp - Hallo Trojaner-Board-Team In letzter Zeit ist mir aufgefallen das speziel die Googlesuche und andere Internetdienste um einiges langsamer sind , machmal klappt die Googlesuche sogar nach 3-4min. nicht ,was aber nur Einzelfälle sind. Andere Seiten sind auch ein wenig langsamer , was mir aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun- funktion/ selbstgebastelte viren
Corp./icp - hallo, wie findet man denn selbstgebastelte viren? immer, wenn ich meinen stick starte, wird eine autorun- funktion blockiert. das war früher nicht so. ich vermute einen selbstgebastelten virus, da ich über normale virenscanner nichts gefunden habe. vielen dank im voraus! gruß, babrina anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
Corp./icp - Hallo Zusammen, wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben... Habe auf meinem Rechner den Trojaner der "Bundespolizei" gehabt, fieses Ding, dass sich jeweils als Startbild etabliert hatte. Somit war ich machtlos.. Habe die folgenden Schritte unternommen, und dann konnte ich erst in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Browser zeigt nichts an und Programme beenden sich reihenweise
Corp./icp - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich im Opera Browser nach dem Anklicken von Google-Links ganz andere Seiten als die gewollten. Gestern dann konnte ich nach dem starten des Computers zwar meine Browser öffnen, doch es wurden keine Seiten mehr angezeigt und der Windows Host-Dienst hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt.
Corp./icp - Auch ich habe das folgende Problem: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Ich habe mich im Vorfeld hier schlau gemacht und mir OTL.exe runtergeladen und auch den scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm friert ein
Corp./icp - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich einfriert. Ich resette den Computer dann. Manchmal fährt er hoch, manchmal kommt auch dieser blaue Bildschirm von wegen: 'Ein Problem wurde festgestellt', vorhin sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.packed.5178 und andere
Corp./icp - Hallo,seit Ende November habe ich die G Data Internet Security 2011, vorher free-Versionen. Beim 1.Vollscan hat G Data 2 Sachen gefunden, wurden gelöscht. Nun habe ich auch die externe Festplatte einem Vollscan unterzogen. Hier hat G Data 10 Viren etc. gefunden. Auf Trojaner-Board habe ich zu 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaerfund und zwei Hijackereinträge
Corp./icp - Hallo Nachdem mein Spyware einen Trojaner entdeckte (opachki.ru), habe ich nun auch noch malware laufenlassen, welche mir die zwei Hijacker-Einträge aufdeckte. Den Trojaner hab ich gelöscht und die Einträge sind noch in Quarantäne. Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Dinger schon wirkten, und...
Log-Analyse und Auswertung
syscheckrt.exe in c:\syscheckrt\
Corp./icp - Hallo Forum! Vor einigen Tagen hat Avira bei mir o.g. Datei gefunden und danach in Quarantäne verschoben. Auszug aus dem Avira Log: "Beginne mit der Desinfektion: C:\syscheckrt\syscheckrt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.SpyEyes.ezt Der Registrierungseintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Tans wurden abgefragt
Corp./icp - Hi Leute auf dem Rechner von einer Freundin hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Er wollte dass sie 20 Tans eingibt. Mit malwarebytes habe ich folgendes log file bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
Corp./icp - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es geht immer eine Fenster auf mit der Meldung - This assembley is protected by an unregisted versio
Corp./icp - Kann mir bitte bitte jemand hier weiterhelfen. ndauernd geht dieses Fenster auf mit der Meldung This assembley is protected by an unregistred Version. Habe den OTL Scan gemacht und das kam herraus:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 22.02.2011 23:37:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Antivir-Fund / Spyeyes
Corp./icp - Hallo! Bin über google auf mehrere Threads hier zu oben genanntem Virenfund (TR/Crypt.EPACK.Gen2) gestoßen, nachdem Antivir mich damit auch schon seit Stunden in regelmäßigen Abständen konfrontriert hat... Genauer: Bin wie in einem der anderen Threads dazu genannt vorgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Tool Entfernt! Hier nun die Logfiles zur Kontrolle
Corp./icp - Guten Tag, nachdem mein Laptop vom allseits bekannten "Systen Tool" befallen war habe ich dieses nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html entfernt und zeige euch nun meine Logfiles von Malwarebytes Anti Malware und OTL um zu prüfen ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Java Trojaner Fund trotz deinstaliertem Java
Corp./icp - Hallo Leute, ich habe heute einen Routinescann mit dem Trend Micro HouseCall durchgeführt und dabei wurde mir ein Java Trojaner im Ordner "C:\Users\Calculon\AppData\LocalLow\Sun\" gemeldet. Ich scanne ab und an meinen Rechner über einen Onlinescanner um auf Nummer sicher zu gehen ob mein Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Corp./icp - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse 20 TAN Trojaner
Corp./icp - Hallo zusammen, ich habe mir leider den Sparkassen-20TAN Trojaner eingefangen, d.h. beim Login in meinen Sparkassen Online Bankung Account kam die Abfrage von 20 TANs. Ausserdem ist mein PC extrem langsam geworden. Ich habe mir einige andere Posts durchgelesen und folgendes unternommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat den Trojaner TR/Shakat.o.566 gefunden
Corp./icp - Hallo zusammen, Antivir hat auf meinem Laptop (Windows Vista) gestern abend den Trojaner "TR/Shakat.o.566" gefunden diesen hab ich dann in Quarantäne verschoben. Im Anhang ein Screenshot von der Quarantäne-Verwaltung in Antivir. Die Datei sagt mir gar nichts... Ich habe auch noch keine Infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotkeyshook und anderes Ungemach?
Corp./icp - Hallo auch! Wegen dem Download eines Trainers für Dead Space 2 von Code5.de öffneten sich eine Unmenge von Fenstern, habe ich mich hier etwas umgesehen und bin auf Malwarebytes' Anti-Malware gestossen. Die verdächtige Datei habe ich nebst Antivir auch über hxxp://virusscan.jotti.org/en geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad request 400 - Firefox und IE Probleme - Windows 7
Corp./icp - Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem, wie hier schonmal beschrieben, konnte es aber nicht im selben Thread posten. Habe das OTL ausgeführt. in der OTL.txt erschien dann folgendes :OTL Logfile: OTL logfile created on: 2/15/2011 11:08:54 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.