Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Corp./icp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Corp./icp - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
"System Tool 2011"
Corp./icp - Hallo erstmal , nun mein problem ist und war also ich hatte jetzt voreben nen üblen trojaner wie dieser gewisse her http://www.trojaner-board.de/94310-system-tool-2011-extreme.html "System Tool 2011" ich hab mein system aber wiederhergestellt wie es vor 2tagen war doch meine frage ist wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Age of Empires 2 AutoRun/setup
Corp./icp - Mein Bruder hat sich Age of Empires 2 bei Amazon in einer gebrachten Version gekauft, als ich es heute installieren wollte kam bei mir nach der Installation eine Warnmeldung von meinem Kaspersky Internet Security scanner das ein Trojaner gefunden wurde. Die Meldung war: Verdächtiges Verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.AutoRun.tmp trojaner lässt sich nicht entfernen
Corp./icp - Hi. Ich habe folgendes Problem: Spybot meldet den oben genannten Trojaner und verweigert mir mit Hinweis auf mangelnde Administratorrechte eine Bereinigung. Da ich mein Administratorpasswort vergessen habe (oder wurde es vielleicht vom Trojaner geändert???-bin nicht sicher :pfeiff:) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine Überprüfung findet malware
Corp./icp - Hallo Der Schädling wurde von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Sind die Log's ansonsten ok? Andere Frage: Gibt es ein Tutorial, wie man solche Log's auswerten lernt? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in imezezoc.dll OTL-File ist da!
Corp./icp - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Corp./icp - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Corp./icp - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Maleware (heuristic) Firefox 12.2010
Corp./icp - hallo und danke erstmal an alle die sich meinem problem annehmen wollen also das problem ist folgendes beim surfen im internet kam von AV (free) die meldung das folgende malware gefunden wurde: 'HEUR/HTML.Malware' da ich schön öfters problemen mit würmern, trojaner, ... usw. hatte wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
Corp./icp - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
CyberGate\install\server.exe
Corp./icp - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Mülltonne
Computer crash/neustart, dann keine Laufwerke gefunden
Corp./icp - Hi, hab seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Jedes Mal wenn ich was größeres auf dem Rechner installieren will, oder ne CD brennen etc. hängt sich mein PC auf und startet dann neu. Bei diesem Neustart werd ich dann aufgefordet ein boot device ins CD Laufwerk zu legen, da er keine...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Corp./icp - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail versendet Mail an Kontaktliste! gehackt?
Corp./icp - Hi, Heute habe ich bei einer erneuten Scann-Serie lediglich von SASW was gefunden... nur weiß ich nicht warum das gefunden wurde. Ich bekam heute morgen ca. 6 mails von hotmail selbst, weil ich angeblich eine mail gesendet haben sollte, die ich auch verschickt habe aber ich das selbst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Google Chrome - Suchergebnisse mit Weiterleitung auf Ask und sonstiges
Corp./icp - Hallo Forum, ich hab auch mal ein Problem... Bei Google Chrome leiten mich die Suchergebnisse hin und wieder weiter auf Ask.com, Seiten mit Malware oder sonstige Seiten... AntiVir, Windows Defender, AntiSpyware und Adaware Programme finden nichts, HighJackThis bringt lt Analyse übers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wegen Gozi gesperrt...
Corp./icp - hallo, ich habe (wie auch einige hier im Forum) diese Trojaner Gozi eingefangen und dadurch hat der Bank sofort meine Onlinebanking gesperrt. Habe fast alle Beiträge in diese Forum durchgelesen und am Ende doch komplett alles formatiert. Habe win7 installiert und einige programme den ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Windows\..\..\..\\local\imezezoc.dll
Corp./icp - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Corp./icp - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Corp./icp - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und quick defrag
Corp./icp - Hi, mein antivirus programm (avira antivir) hat folgendes angezeigt: In der Datei 'C:\ProgramData\GajMyxwfyHoxLFp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann meldete sich plötzlich das programm quick defrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Logs auslesen angst vor Tifaut a-c /win32
Corp./icp - Ok jungs , ich denke ich hab glueck :abklatsch: Hier sind die Logs ..... Eset Nod32 hat richtig gehandelt , den virus geblockt gelsoescht und in quarantaene verschoben .... Muss ich etwas nach diesen logs befuerchten? Nur musste ich die progs ohne updates laufen lassen , weil ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Corp./icp - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner malacuxatx.exe
Corp./icp - Hallo alle miteinander. Ich hoffe einer von euch kann helfen. Es geht um den PC meiner Freundin. Ich versuche alles der Reihe nach auf zu schreiben und keine Fragen offen zu lassen. Heute morgen surfte sie im Netz herum (leider auch Onlinebanking dabei) und gegen Vormittag meldete sich AVG Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
Corp./icp - Hallo Forum, auch ich bin seit gestern Inhaber eines Trojaners /Virus: Der Avira-Scanner springt ständig auf und warnt mich vor der Datei: vsgavlkehsnmocx.dll in der der TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde. Das angebotene "Löschen'" brachte nichts, so dass er ständig die Fehlermeldung bringt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im Firefox mit "DirectCPV/LoudMo"-Werbung > Layer Ad ?
Corp./icp - Hallo, habe ein Problem im Firefox. Es legt sich zyklisch eine Seite über die gewollten Seiten. Dabei bleibt die gesamte Seite leer, nur am oberen Rand steht links "advertise here" und rechts "skip this ad". Klick auf "advertise here" führt zu einer Seite namens "DirectPCV" - bringt mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.