Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Corp./icp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
whatever shit
Corp./icp - ist hier noch was zu retten??? grüße paulOTL Logfile: OTL logfile created on: 27.12.2010 19:20:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\Vorstand\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
HDDLOW auf PC! Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Corp./icp - Hallo alle Zusammen, seit gestern abend gibt es Probleme mit dem Laptop meines Mannes, denn es öffnen sich immer wieder irgendwechen Fehlermeldungen udn unter anderem öffnet sich immer wieder das Programm HDD Low! Ich hab mal im Internet nachgelesen und dies ist wohl eine Art Trojaner. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.zPACK.Gen
Corp./icp - Hallo, Ich weiß das dieses Thema vorhin erst gemacht wurde. Dort kann ich aber nicht reinschreiben,dort gab es so ein oldtimer Programm ich hab den Rat befolgt und habe nun zwei Textlogs hier Extras.txt OTL Extras logfile created on: 26.12.2010 21:52:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
Corp./icp - moin. erstmal danke dafür, dass es dieses forum überhaupt gibt! bis dato konnte ich allein durchs durchstöberen der beiträge eigentlich alle probleme lösen. dieses mal ging es mir aber schlicht weg zu einfach, weshalb ich euch bitten würde, die logs mal anzuschauen. zum problem: vor zwei-drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\ghldywj.sys
Corp./icp - Hi all! VorabInfo: PC System mit Windows 7 Ultimate - 32 bit AntiVir hat vor 3 Tagen erstmals den Rootkit.gen Trojaner gefunden - Ergebnis natürlich wie folgt - weder löschen noch verschieben in Quarantäne möglich. Auch Spybot S&D und Emsisoft Anti-Malware konnten etwas ausrichten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Corp./icp - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger im System/Logs überprüfen
Corp./icp - Hallo! Offensichtlich bin ich von einem Keylogger oder irgendeiner HiJack Software infiziert worden. Aufgefallen ist mir dies, nachdem mein World of Warcraft Account geplündert wurde. In der Regel passiert das ja, wenn man sich einen Keylogger eingefangen hat. Direkt danach habe ich mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan eingeben Sparkasse Online Banking
Corp./icp - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wurde heute aufgefordert 20 Tan Nummern einzugeben, um meine Sicherheit zu gewährleisten. Da ich ein externes Gerät zur TAN Erzeugung nutze, habe ich natürlich nichts eingegeben und gleich mal gegoogelt. Ich habe das Addon No Script installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield -> Logfile -> Bitte prüfen
Corp./icp - Hallo, ich hatte Heute ungebetenen Besuch von "My Security Shield". Ich habe alles so wie in der Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html ) vorgeschlagen durchgeführt. Nun stelle ich die OTL-Logfiles, wie vorgeschlagen, hier zur Prüfung nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Keylogger ?
Corp./icp - Hallo, Ich habe den Verdacht, dass sich jemand Zugang zu meinen E-mailkonten verschafft hat. Habe gehört, dass dafür ein Keylogger verantwortlich sein kann. Könnt ihr bitte meine Logfiles (laut Anleitung erstellt) anschauen und mir sagen ob ich einen solchen Keylogger habe? Grüße Sonnentau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotfix.exe und dgfdgsdf.bat - Suchanfragen umgeleitet
Corp./icp - Hallo, erst einmal besten Dank für die vielen Anleitungen. Ich hoffe, ich habe die Maleware in hotfix.exe und dgfdgsdf.bat erfolgreich entfernt (beide Dateien lagen in C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming). Zur Sicherheit sind hier noch einmal meine Logfiles von OTL und Anti-Maleware. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund(e)/Warnungen - DR/Spy.ZBOT.AVHY / Java/Agent.2212
Corp./icp - Heute hat mein Avira nach dem Systemstart ausgeschlagen, eine Bootstartx.exe wäre Hinweis auf einen Trojaner. Tatsächlich gab es einen Ordner + Exe + Config in C:/ die so hießen. Ich hab bisher Avira, SpybotSD, Malwarebytes drübergejagt. Java Version war noch 6.15, kA wieso, hab sie aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild geöffnet - Hinleitung zu boba.exe...
Corp./icp - Moin, als ich nach einem bild auf google von Ysera (WoW-Spielecharakter) gesucht habe, hab ich auf ein bild geklickt und wurde zu einer .exe weitergeleitet auf yahoonacy.info Microsoft Security Essentials konnte den Virus sofort entfernen, als es die exe geladen hatte... ...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Programme starten sehr langsam - Logs anbei
Corp./icp - Windows 7 32bit Seit gestern lahmt mein System extrem. Jedes noch so kleine Programm dauert nach dem Doppelklick einige Sekunden, bis es sich öffnet. Danach dauert es erneut einige Sekunden, bis es ansprechbar ist. Bei größeren Anwendungen, wie z.B. Windows Live Mail, dauert es schonmal einige...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool nicht gelöscht
Corp./icp - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Last, Cmd.exe startet unaufgerufen bei Systemstart, Win7 32bit
Corp./icp - Vor kurzem Win7 installiert. Original (unsaubere Quellen dafür fallen also aus, dass die hale drin ist weiss ich). Cmd verlangsamt das system stark, kann jedoch beendet werden und kommt nich wieder bis zum neustart. Hoffe meine Logs sind i.O., falls nicht: bittebitte nicht schlagen,stelle sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Corp./icp - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung Trojan.Dropper und Java/Agent.2212
Corp./icp - Hallo liebe Experten! Gestern hat mein Avira Virenscanner auf meinem Windows 7-Rechner Java/Agent.2212 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp und C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8 gefunden. Daraufhin habe ich das System nochmal mit Malewarebytes gescannt und dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Googlsuche umgeleitet.
Corp./icp - Hallo! Wie viele andere hier, wird auch meine googlesuche umgeleitet auf seiten, die googlechrome als gefährlich einstuft. Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und in weiser vorraussicht OTL mit den anweisungen, die ich überall fandausgeführt. Hier die logs: OTL.txt Und hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner: Ist mein Zweitsystem GOZI-frei?
Corp./icp - Hallo Leute! Ich bin vor ein paar Tagen von einem Bankmanager angerufen worden und informiert worden, dass meine Bankdaten auf einem ausländischen Rechner gefunden wurden, der am Wochenende hochgenommen worden ist... sie vermuten stark, dass mein Rechner mit dem trojaner "gozi" infiziert sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Corp./icp - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank hat bei mir einen Trojaner entdeckt - Was nun?
Corp./icp - Ähnlich, wie in dem Thread http://www.trojaner-board.de/93378-trojan-banker-100-tan-trojaner-commerzbank.html habe ich von der Commerzbank den Hinweis bekommen, dass sich auf meinem Rechner ein Trojaner befindet, der nur durch eine Formatierung des PC entfernt werden kann. Ich wäre für Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
Corp./icp - Hallo und guten Abend, das Problem scheint ja bereits mehrmals aufgetreten zu sein: vor Kurzem wurde mir mein Online-Banking Account gesperrt. Begründung: Mein Rechner soll laut der Bank von dem Trojaner Gozi befallen sein. Als Virusschutz verwende ich AntiVir und Windows-Defender, die beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet: service C:\WINDOWS\system32\svchost.exe? (*** hidden *** ) WSC <-- ROOTKIT !
Corp./icp - Hallo, habe seit einiger Zeit ab und zu Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, d.h. wenn ich meinen Netzwerkadapter aktiviere zeigt mir NetSpeedMonitor zwar an, daß ich drin bin (bei minimalem Traffic). Wenn ich aber versuche, Eset upzudaten bzw. WinUpdate starten will, rödeln die zwar ewig vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system / rechenleistung langsam
Corp./icp - bitte um hilfe mein laptop ist heuer neu gekauft um 500€ vom handel. lief am anfang sehr gut und mittlerweile braucht er über 10 sekunden wenn ich am desktop einen rechtsklick mache. allgemeiun ist die rechnerleistung extrem langsam. danke schon mal im vorraus :-) hier alle logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.