Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Corp./icp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA/Dldr.Cethry.E
Corp./icp - Hallo, als ich meinen Pc mit Antivir überprüft habe, kam die Meldung das ein Java-Virus mit dem Namen "JAVA/Dldr.Cethry.E" gefunden wurde. Über Google konnte ich dazu nichts finden und Avira hatte das auch nicht in der Datenbank. Nun weiß ich nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist oder doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.A mit Virenscanner 3 xgefunden
Corp./icp - Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rechner. Er öffnet aufgerufene Dateien mit Verzögerung und sehr oft habe ich einen "blauen Bildschirm und er fährt dann runter und startet neu.Auch kann ich keine automatischen Updates mehr über Microsoft machen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Fraudload.yasp
Corp./icp - Hallo ich Poste hier das ganze nochmal neu! Ich habe einen Acer 7735ZG. Betriebssystem Vista Home. 32 Bit rate. Ich gehe ins Internet über einen Repeater = Verstärker : Hersteller= von Fritz... eiso über WLAN surfe ich. Ich spielte wie immer meine Browser games insgesamt 2 die zwei Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Links unter Opera/Malwarebytes stürzt ab
Corp./icp - Hallo, seit ca. 2 Tagen öffnet Google unter Opear nur noch falsche Links. Nach Durchlauf mit Malwarebytes im abges. Modus ist der Computer einfach ausgegangen. Kann mir jemand helfen? Hier der OTL-Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.02.2011 13:18:11 - Run 3 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TANs von Deutsche Bank OnlineBanking gefordert
Corp./icp - Hallo, auch ich habe das Problem, dass nach dem Login in mein OnlineBanking bei der Deutschen Bank 20 TANs gefordert wurden (die ich natürlich nicht eingegeben habe, stattdessen habe ich von einem anderen Rechner aus zunächst meine PIN geändert). Fast zeitgleich hat sich Microsoft Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield entfernt? & Firefox fehlerhaft ("angehalten")
Corp./icp - Drumherum Mein Computer hat sei längerem das Problem, dass Firefox teilweise, nachdem ich Firefox geschlossen habe, nicht wieder geöffnet werden kann. Ich muss dann erst im Task Manager Firefox beenden, bevor ich Firefox erneut geöffnet bekomme. Die Internetverbindung trennt sich häufig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Gomeo u.a., Rechner lahmt, I-Net Verbindung lahmt -> Panik
Corp./icp - Liebes Boardteam, am gestrigen Abend surfte ich in einer Reihe von Boards und Blogs (Recherche) sowie auf Seiten wie gutefrage.net u.a., die vollegestopft mit PopUps waren. In einem Augenblick sah ich dann kurz ein Fenster der Eingabeaufforderung aufblitzen und ab da war dann die K*cke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich spyeye!
Corp./icp - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Tojaner von Facebook, was tun?
Corp./icp - Hallo, ich muss am 24.01. auf Facebook irgendeinen Link von einem Freund angeklickt haben, der die Datei FACEBOOK-PIC000934519.EXE heruntergeladen hat. Kaspersky (Internet Security) hat auch angeschlagen. Da das aber öfters vorkommt, hab ich mich nicht groß Gedanken drüber gemacht und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Sparkasse
Corp./icp - Hallo Trojaner Team, System: Windows 7 Home Premium Microsoft Security Essentials anfangs hatte ich nur das Problem des 20 Tan Trojaners der Sparkasse den habe ich jetzt nach mehreren suchläufen von Malwarebytes, Combofix, TDSSkiller usw entfernen können nun stoße ich allerdings auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Sparkasse + Dr Web Cure It fehler
Corp./icp - Hallo Trojaner Team, mich belästigt zur Zeit ein lästiger Trojaner der mich auffordert 20 Tans einzugeben. Diesen habe ich allerdings soweit ich denke entfernen können mit malwarebytes combofix usw.. jedoch glaube ich das nicht alles weg ist denn wenn ich versuche Dr Web cure it zu starten wird...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Corp./icp - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Portwexexe
Corp./icp - Hallo, habe meinen Rechner vermutlich mit Portwexexe infiziert. Seit Freitag traten Meldungen von Windows auf bezüglich "Offlinebetrieb". Pc war nicht mit dem Internet verbunden, aber eine Anwendung wollte wohl ständig Daten aus dem Internet laden. Habe darauf nur noch kurz das Internet genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Corp./icp - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Corp./icp - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Corp./icp - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
Corp./icp - Hallo zusammen, ich glaube ich habe eine dickes Problem. Avira hat mir vor paar Tagen Malware gemeldet. Ich hatte drübergescannt und beides, ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF wurden ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe gedacht dass die Sache damit erledigt wäre aber seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Corp./icp - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe nen virus
Corp./icp - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Spy.Agent.acx.2' in 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' gefunden
Corp./icp - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben, gab es bei dem Notebook eines Kumpels die Meldung, dass 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' mit 'TR/Spy.Agent.acx.2' infiziert ist. Ich habe nun alle Schritte wie in "Load.exe by Larusso" befolgt. Hier nun die entsprechenden Log-Files. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbung
Corp./icp - Guten Nabend, Ich habe das Problem das der IE sich immer wieder öffnet und mir werbung öffnet. Nach langem Googeln bin ich dan letzt endlich hier gelandet. Ich habe die ersten schritte aus anderen aktuellen Threads gemacht. Sprich Quick Scan mit OTL. Hier die Logs.
Log-Analyse und Auswertung
System Tool loswerden
Corp./icp - Huhu, heute hat sich mir beim ganz normalen Surfen ein Programm namens System Tool, anscheinend von allein, installiert und die Herrschaft über den normalen Modus meines Laptops übernommen :( Ich bin aktuell im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unterwegs, da scheint alles zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Autorisierung 20 Tans
Corp./icp - Hallo, ich hatte seid ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Online-Banking Seite, das Fenster mit der ominösen Aufforderung zur Eingabe der Tans öffnete. Mit Firefox und dem Internet Explorer hatte ich die Probleme. Zum Test hatte ich mir Google Chrome installiert, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Infizierung durch Microsoft Security Essentials Alert und soo -.-
Corp./icp - soo.. hoffe das man mir helfen kann ohne mir dazu zu raten meine partitionen zu loeschen und windows neu draufzupacken :) otl sagt: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.10.2010 15:29:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 Folder = C:\Users\Cao\Desktop Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, was tun?
Corp./icp - hallo leute. seid gestern macht mein laptop wieder einmal probleme. beim surfen im netz ist er voll larm geworden und öffnet ab und zu von allein irgendwelche seiten. habe antivir(kostenlose version) trüber laufen lassen und der hat 2 trojaner gefunden. irgendenwas von java stand da. sorry,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.