Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.11.2010, 18:54   #31
hyperbel
 
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - Standard

google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde



werde ich alles machen!!!!

soll ich den IE überhaupt deinstallieren?

vielen vielen herzlich Dank nochmal für deine Hilfe!!!

mfg hyperbel

den opera kann ich noch immer nur als admin starten!
kann man das noch irgendwie beheben?(neuinstallation habe ich schon probiert

PS: was hälts du von systemen wie I2P? Könnnen die auch schützen?

Geändert von hyperbel (09.11.2010 um 19:33 Uhr)

Alt 10.11.2010, 07:36   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - Standard

google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde



Zitat:
soll ich den IE überhaupt deinstallieren?
Ja, der muss auch bei Nichtbenutzung ständig aktuell gehalten werden!

Zitat:
den opera kann ich noch immer nur als admin starten!
Fehlermeldung? Was sagen die NTFS-Zugriffsrechte im Opera-Ordner unter Programme?

Zitat:
PS: was hälts du von systemen wie I2P? Könnnen die auch schützen?
Nutz ich nicht. Vor Schädlingen kann das wohl kaum schützen.
__________________

__________________

Alt 10.11.2010, 17:31   #33
hyperbel
 
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - Standard

google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde



opera hab ich hingekriegt!

nun meine Frage: wie kann ich den IE8 endgültig deinstallieren?
bei Softwareupdates hab ich ihn deinstalliert aber er ist noch immer im Startmenü vorhanden und ich kann ihn auch aufmachen!!!

mfg hyperbel
__________________

Alt 10.11.2010, 18:16   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - Standard

google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde



Was hast Du genau gemacht mit Opera?! Denk dran, dass sowas auch für Mitleser von Interesse sein kann, wenn die ähnliche Probleme haben!

Zitat:
nun meine Frage: wie kann ich den IE8 endgültig deinstallieren?
Den IE kann man nicht deinstallieren!!
Er ist ein Bestandteil von Windows, Komplettdeinstallation wird nicht funktionieren ohne dass du gleichzeitig bekannte Funktionen von Windows kaputtmachst. Lass ihn drin aber nutze ihn nicht oder nur selten, halte ihn ständig aktuell (geht über Windows-Update/Automatische Updates)

Alt 10.11.2010, 18:21   #35
hyperbel
 
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - Standard

google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde



ok danke!!!!

ich weiß zwar nicht ob das richtig war aber nachdem immer die meldung kam, dass der proxy nicht gefunden werden konnte ha ich ihn einfach "aus/abgeschaltet" klingt jetzt eigentlich eh logisch hoff ich mal!!!

PS: ich hab das update für ie8 nun deinstalliert und soll ihn trotzdem updaten? das verstehe ich nicht!!!

mfg hyperbel

PPS: bzgl. kompromitierung---> die Seite ist auch schon etwas älter oder?


Alt 10.11.2010, 18:31   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - Standard

google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde



Zitat:
dass der proxy nicht gefunden werden konnte ha ich ihn einfach "aus/abgeschaltet" klingt jetzt eigentlich eh logisch hoff ich mal!!!
Die hättest Du auch mal gleich posten können die Meldung!! Es kam so rüber, dass Opera nicht mal gestartet werden als normaler Benutzer!

Zitat:
PS: ich hab das update für ie8 nun deinstalliert und soll ihn trotzdem updaten? das verstehe ich nicht!!!
Es gibt auch Hotfixes/Patches für den IE8. Deswegen Windows-Update!

Zitat:
PPS: bzgl. kompromitierung---> die Seite ist auch schon etwas älter oder?
Wird von Malte J. Wetz zeitnah aktualisiert, war bisher jedenfalls immer so.
Selbst wenn sie alt wäre (wer definiert wann eine site "alt" ist?), die prinzipiellen Dinge werden sich nicht wirklich ändern…
__________________
--> google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde

Antwort

Themen zu google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde
ad-aware, antivir, audacity, avgntflt.sys, avira, bho, cdburnerxp, components, converter, corp./icp, desktop, error, erste mal, excel, firefox, flash player, google, helper, home, home premium, iastor.sys, iexplore.exe, install.exe, load.exe, location, logfile, microsoft office word, mp3, nvlddmkm.sys, nvstor.sys, object, office 2007, oldtimer, opera.exe, otl logfile, pdfforge toolbar, plug-in, problem, programdata, realtek, saver, security update, selbstsändig, senden, server, shell32.dll, software, start menu, svchost.exe, usb 2.0, vista, vlc media player



Ähnliche Themen: google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde


  1. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  2. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  3. Google leitet auf falsche Seiten weiter / Meldet ungewöhlichen Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  4. AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (9)
  5. Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (19)
  6. Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (7)
  7. IE leitet mich automatisch nach ytribe.ru um, wenn ich google besuchen will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (13)
  8. eMailpasswort gehackt, Probleme mit alles USB-Geräten immer wieder Funde durch Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (21)
  9. Google leitet mich immer wieder um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (8)
  10. Google leitet immer um
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (4)
  11. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  12. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  13. Firefox leitet Seiten um - Antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (44)
  14. TR/Dldr.Swizzor.Gen - Trojan - Antivir meldet 140 Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (4)
  15. Google leitet immer auf andere Seiten um !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (23)
  16. Google leitet immer auf andere Seiten :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (3)
  17. Wieder leitet Google um, Windows lahm ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2006 (1)

Zum Thema google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde - werde ich alles machen!!!! soll ich den IE überhaupt deinstallieren? vielen vielen herzlich Dank nochmal für deine Hilfe!!! mfg hyperbel den opera kann ich noch immer nur als admin starten! - google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde...
Archiv
Du betrachtest: google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.