Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Security update - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Security update - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Microsoft Security update MS13-052
Security update - Hi Leute! Mein Problem besteht im Security Uptdate MS-052, welches sich ständig öffnet und sich nur mit OK bestätigen lässt. Allerdings öffnet sich danach ein Fenster, welches mich zur Bestätigung des Updates befragt. Hab das allerdings bis jetzt immer abgelehnt. Ich bin für jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Update für Windows: MS13-052
Security update - Hi! Habe ein Problem mit dem Security Update für Windows: MS13-052 Habe mir bis jetzt den Farbar's Recovery Scan Tool (FRST 64-Bit) heruntergeladen. Folgende Daten wurden gescannt und angehängt: FRST- & ADDITION Logfile: KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows MS13-052 Security Update - HILFE! :(
Security update - Hi Leute! Hab schon gesehen, dass dieses Problem mehrere hatten! Bis jetzt hab ich noch gar nichts unternommen! Weil ich mich auch nicht wirklich auskenne damit! Ich sollte aber Instruktionen folgen können, da ein bisschen Hausverstand vorhanden ist! ;-) LG und danke schonmal für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Security update - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Cyber Crime Trojaner / Logfiles. Naechste Schritte...
Security update - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Bundespolizei National Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe mich bislang an die entsprechenden Schritte aus dem Forum gehalten Habe auf meinem REatogoXPE System OTLPE ausgefuehrt und den Scan gemacht. Da jetzt gesagt wurde, ich solle die LogDatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win\ldpinch.DB & TR/Ransom.Gimemo.ucd (unter anderem?) via Drive-By erhalten
Security update - Guten Morgen! Beim Surfen mit dem guten alten IE habe ich auf einen Link geklickt, der zu einer Nachrichtenseite führt. Schon beim Laden der Seite habe ich gesehen, dass der Java-Tay erscheint. Aber da war es schon zu spät ;-/ Avira hat daraufhin per Meldung darauf hingewiesen, dass sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Security update - Hallo Bei uns im Büro wurde das E-Mail geöffnet. Ich habe nun wie beschrieben den Scan gemacht (Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Den hänge ich hier mal an. (Leider ist das text-file zu gross, deshalb quote ich das). OTL l䁯gfile created䀠on: µ/24/2012 11:´8:43 AM - Run( 聏TLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner 5.2
Security update - Hallo habe folgendes log mit otl gemacht, kann mir wer weiter helfen TL logfile created on: 6/4/2012 9:47:56 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner...... Logfile im Thread
Security update - Hallo, ich habe auf einem Laptop den Windows Update Trojaner eingefangen der Bezahlung über paysafecard möchte..... Habe die Schritte befolgt zur Bereinigung mit dem Programm OTLPE Was muss ich jetzt machen ? Hier die Log Datei die zum Schluss generiert wurde:
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Security update - Vorneweg: Bin neu hier und hab mir einige Regeln/Hinweise/Tipps usw. durchgelesen. Hoffe auch alles einzuhalten. Falls das nicht immer der Fall sein sollte, seht es mir bitte nach ;) Auf dem PC meiner Eltern kam nach dem Öffnen einer Mail bzw. dem Neustart des Computers das "bekannte" Bild: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsverschlüsselungstrojaner XP (OTL.txt)
Security update - so hier die OTL.txt wie gehts jetzt weiter ?
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Windows Secure Trojaner eingefangen, und nun?
Security update - Hallo Community, Ich habe mir heut morgen den Ukash Windows Security Virus eingefangen, und hab nun unbedacht einige Datein manuell gelöscht. beim Scan über Kaspersky wurde gemeldet, das die Datein gefunden wurden, aber nicht gelöscht werden können. hier mal die Logs von DDS . DDS...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner durch Lieferschein.zip
Security update - Hallo Forengemeinde, meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Es kam eine Mail über eine angebliche Bestellung und alle Vertragsdetails sollten in der angehängten Datei Lieferschein.zip stehen. Sie hat die Datei geöffnet und dann kam die Lösegeldforderung....
Log-Analyse und Auswertung
taskmaneger beendet prozesse nicht. und ander problemchen
Security update - Hallo zusammen, ich verzweifel hier. alles fing an mit der meldung die seite reagiert nicht warten oder beenden (google chrome) war bei mehreren seiten der fall. Folgendes ist vorgefallen: google chrome ließ sich nicht mehr schließen fror ein, auch über den taskmaneger nicht zu beenden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Repair (HDD Fehlermeldungen, Taskmanager ohne Funktion) bei Windows7
Security update - Hallo, nach Jahren habe ich dann wohl auch ein Schadprogramm eingefangen und hoffe hier auf Hilfe nachdem die Hilfe zur Selbsthilfe (Programme) schon sehr gut funktioniert hat und gluecklicherweise auch fuer mich idiotensicher erklaert waren.:daumenhoc Nachdem Opera sowie mein VPN zur FernUni...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgruenden gesperrt! Blackscreenmeldung
Security update - Hallo Leute! Ich bin ein weiteres Opfer dieses :killpc: Virus'. Ich habe bereits ein OTL.txt und frage nun, was ich machen soll, dass der Scheiss weggeht xD Ich bin gerade per "REATOGO-X-PE Desktop online. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Danke im Vorraus ! PS! Mein OTL.txt ist einige Kb's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP System
Security update - Hallo, habe den viel beschriebenen Trojaner mit üblicher Zahlungsaufforderung. Habe mich bei euch im Forum kundig gemacht und folgende Schritte ausgeführt: REATOGO-X-PE von CD gebootet und OTLPE ausgeführt. Dann in Benutzerdefinierten Scans/Fixes folgendes kopiert: activex netsvcs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows UPDATE Trojaner
Security update - Hallo, aktuell habe ich hier ein Notebook von einem Freund stehen, welches nach öffnen eines unbekannten E-Mail-Anhages gesperrt ist. Nach dem Windows-Start öffnet sich für ein paar Sekunden der Desktop, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Bild mit dem Windows Update Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Spardabank West - Aufforderung zur Eingabe von meiner TanListe
Security update - habe seit gestern folgendes Problem: Sobald ich mich in mein Online-Banking bei der SpardaBank West einlogge und ich dann auf "Überweisung" klicke, öffnet sich ein Fenster/Grafik, in der ich aufgefordert werde meine gesamte Tanliste einzutragen. Habe ich nicht gemacht, sondern direkt mein Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm -Warte Sie Verbindung wird hergestellt
Security update - Hallo zusammen! Habe seit kurzem das Problem wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Das ganze steht auch noch einmal in Englisch da. Wollte den Rechner auch über den Abgesicherten Modus starten, hatte aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, weißer bildschirm, bitte warten
Security update - hallo, ich habe mir den sogenannten gema-virus eingefangen (weißer bildschirm, direkt nach boot, mit hinweis: "bitte warten sie bis die verbindung hergestellt wird") und erbitte hiermit eure hilfe. ich habe mir OTLPEnet.exe runtergeladen und somit den reatogo-X-PE desktop booten können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Security update - Hallo, habe mir au so einen tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Er kam über mein e-mail-Postfach als Rechnung hereingeflattert. Nachdem ich im Forum gelesen und immer wieder auf das OTL gestoßen bin, hab ich's mir kurzerhand runtergeladen., und bin den Anweisungen durch gegangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner LOG-Analyse
Security update - Hallo, Danke erstmal an das Board und die vielen Helfer. Mit der Hilfe des Boards habe ich den PC von meinem Freund wieder zum laufen gebracht. Nun habe ich die Logfiles zur Überprüfung: DDS: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 Internet Explorer: 8.0.6001.18702 Run by Thomas at 14:09:02 on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.