Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Security update - Guten Abend Ein Bekannter hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihn zu beseitigen. Da der Rechner schnell wieder gebraucht wird, sollte er auch schnell wieder runter. Es kommt die Meldung, das System sei durch einen 4096 Bit PGP-RSA Schlüssel verschlüsselt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE scan durchgeführt wie gehts weiter
Security update - Hallo liebes Team, habe es soweit geschafft das ich mit dem OTLPE gescannt habe und das hat er rausgeworfen: OTL logfile created on: 5/2/2012 10:42:48 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) -...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Trojaner als .exe Anhang per e-mail
Security update - Ich habe gestern eine e-mail von cmontgomery@wispaninternet.com mit einer Rechnung von elektronikmax.de bekommen. Im Anhang war eine .zip datei in der genauere Angaben zur Rechnung und Bestellung enthalten sein sollten :-( doch statt dessen hab ich eine .exe Datei geöffnet die mir das schöne...
Log-Analyse und Auswertung
gema trojaner - kommt direkt nach Systemstart
Security update - Anbei die zwei Dateien- bitte um Hilfe, vielen DankOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 5/2/2012 6:46:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner logfiles erstellt
Security update - Habe OTL auf meinem Laptop durchgeführt und bekam folgendes Ergebnis: Wie kann ich weiterhin fortfahren, um mein Problem zu beheben? Ist der Virus auch komplett beseitigt, wenn ich windows xp nochmal draufspiele und den PC neu formatiere? Vielen Dank für eure Hilfe OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
Security update - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine süße hat sich auf ihrem Laptop eine ganz tolle "Windows Update"-Sache eingefangen. Die hätten gerne Ukash-Code etc. Nachdem ich hier 1000 Post schon gesehen habe ist das Problem ja hinreichend bekannt. Nun habe ich bereits das OTL Programm geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Security update - Hallo zusammen, Meine Eltern haben sich leider auch mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert (Windows XP). Ich habe nach eurer Anleitung die Logs erstellt. Wie geht es nun weiter? Danke für eure Mühen!! OTL logfile created on: 4/27/2012 10:42:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Security update - Hallo, auf einmal macht mein Rechner einen Neustart und ich bekomm folgende Meldung: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Das Besuchen von Seiten mit pornografischen und infizierten Inhalten hat dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Achtung bezahlen (gabs wohl schon öfter)
Security update - Hallo liebes Team, ihr müsst wissen, ich bin absoluter Vollhonk was Technik und Computer angeht.... :balla: bis jetzt habe ich zum Glück immer einen netten Menschen gefunden, der mir bei Viren etc. hilft... ich hoffe, diesmal könnt ihr das sein :) Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Opera und Microsoft-Windows-Updates
Security update - Hallo, vielleicht insbesondere an Cosinus aka Arne, nach einem Monat habe ich nun doch wieder erhebliche Probleme. Habe aber diesmal keine Vermutung über die Herkunft. Der Computer lief mehrere Wochen einwandfrei. Dann habe ich eine größere Mail-Aktion gemacht und auch Antworten bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Smart-Malware
Security update - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wurde mit der S.M.A.R.T. - Malware infiziert und ich wurde aufgefordert einen Scan mit Smart zu starten. Gleichzeitig verschwanden sämtliche Symbole auf meinem Desktop und nur noch der Papierkorb und die "Smart"-Verknüpfung waren noch vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm ohne Zugriff auf OS
Security update - Ein Freund von mir hat letztens seinen Laptop bei mir vorbeigebracht, wenn man ihn startet bekommt man die Meldung "Bitte mit dem Internet verbinden" auf einem weißen Bildschirm. Zugriff auf Windows ist nicht möglich, starten via Eingabeaufforderung funktioniert noch. Noch ein paar Daten: OS:...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Trojaner
Security update - Hallo Zusammen, habe mir ebenfalls den schönen Troj angelacht. Mein Laptop Samsung P560 OS XP Professional mit SP3. Wirkung: - Alle Desktop ICONS sind verschwunden - Schwarzer Boödschirm - Fehlermeldungen wie "serious Hardware Error"
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Achtung Ihr Computer wurde gesperrt - 100€ zahlen
Security update - Hallo, Ich habe auch das schon relativ bekannte Problem, mit dem nicht schließbaren Fenster aufdem etwas davon steht, mein Computer wäre aufgrund illegaler Dateien gesperrt und ich hätte 100€ per PaySave-Card zu zahlen. Hier gibt es ja schon einige Themen in denen dieses Problem behandelt wird....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
Security update - Ist dieser Virus irgendjemanden bekannt? Weißer Bildschirm am Desktop mit der Nachricht "Verbindung wird hergestellt..." Ich habe mir dieser Logfile erstellen lassen mittels OTLPENet.exe. Erstelltes OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2012 9:37:59 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Log - Weitere Schritte erforderliche
Security update - Hier meine Logs OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 4/7/2012 8:46:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Premium Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Security update - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Hier die meine OTL Datei.. Ich bedanke mich schon mal im voraus OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/10/2012 5:17:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam - Malware oder einfach altersschwäche?
Security update - Schönen guten Abend, ich versuche seit ein paar tagen den laptop meiner Freundin wieder flott zu bekommen, jedoch verzweifle ich ein wenig. Er ist wirklich extrem langsam und eigentlich unbrauchbar um daran zu arbeiten. Früher war er jedoch um welten schneller und ich frage mich ob es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Security update - Hallo Zusammen Als erstes danke ich allen Freiwilligen Helfern dieser Community fue Ihre tolle Arbeit. Nun zu meinem Problem, leider habe ich wie schon viele Benutzer den weissen Bildschirm aufgefangen mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird "....
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet selbstständig Browsertabs mit kryptischem Inhalt
Security update - Hallo, ich sitze hier am PC meiner Eltern und grübele etwas, dass sich hier ca. stündlich browser-Tabs mit kryptischen Adressen versuchen zu öffnen. Jüngst waren es folgende Links: hxxp://p4.dnsih7k2te6ym.2tbxaluulyune2xz.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2011 - Gmer funktioniert nur bis Shadowcopy
Security update - Hallo. Habe, seitdem ich auf FF11.0 updatete und einen neuen FLV-Player runter lud, das Problem, dass bei FF ein Scriptfehler beim öffnen neuer Tabs und Seiten angezeigt wird. Den FLV hab ich wieder runter geschmissen weil er nicht lief. Und seit dem isses im Argen. :-( Vorhin ließ ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit TR/Ransom.EJ.3 infiziert
Security update - Hallo, der Computer meines Vaters wurde von TR/Ransom.EJ.3 befallen. Er zeigte die dafür üblichen Symptome: Der Bildschirminhalt wird abgedunkelt und ein Fenster öffnet sich, dass zu einer Zahlung von 50 Euro aufruft. Ich habe mit defogger Emulator-Treiber deaktiviert und den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System gefährdet - 50 Euro bezahlen
Security update - Hallo, mich hat es offenbar auch erwischt - war wohl auf der falschen Seite, denn nach dem Aufpoppen eines Werbebanners, meckerte zuerst Malwarebytes und dann wurde der Bildschirm schwarz mit dem o.g. Hinweis und einem Fenster, wo ich bezahlen kann. Folgt man dem Link ist im Hintergrund dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Security update - Ich reihe mich mal hinten ein, hab mir auch den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich versuch mal den OTL Code hier zu posten, bin nicht so fit in solchen Sachen Hoffe hier kann mir einer helfen OTL logfile created on: 4/2/2012 10:12:30 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Akm Virus
Security update - Hallo! Hab von einem Kollegen einen Laptop mit win XP bekommen mit dem akm virus. Hab so ein olt Log gemacht... kann mir jemand helfen? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.