Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstsändig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
Selbstsändig - Guten Tag, wie schon in dem Titel beschrieben ist, öffnet Chrome neue Fenster/Tabs mit Werbung und das nervt gewaltig. Systemtyp: 64 Bit. Habe mir FRST64.exe gerade runtergeladen... Kann mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7: PC wird langsam, fährt nicht herunter, FF schließt nicht
Selbstsändig - Hi, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Problem ist folgendes: der pc fährt nichtmehr komplett selbstsändig runter,sondern ich muss ihn über den power button shutdownen(war jedenfalls eben nach den scans so), außerdem wird der pc immer langsamer und wenn ich firefox von hand schließe ist es...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde
Selbstsändig - Guten Tag erstmal! Mein Problem began so, dass mich google plötzlich auf auf andere Seiten umleitete als ich anklickte. Da kam mir das erste Mal etwas "spanisch" vor. Wenig später fand meine Avira Antivir personal einige Schädlinge. Dann hat sich mal das Microsoft Alert dazugeschaltet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla öffnet selbstsändig Werbung nach klicken von Google-Links
Selbstsändig - Hallo, ich habe seit kurzem ein Netbook der Firma Asus mit Windows 7 Starter als OS. Seit kurzem öffnen sich immer mal wieder Werbefenster von Casinos etc. wenn ich nach einer Google-Suche auf ein Suchergebnis klicke. Außerdem habe ich das Problem, dass bei Downloads mit Firefox oder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Inet-Explorer öffnet sich selbstänig, Bitte Logfile auswerten
Selbstsändig - servus leute. hab mir vorhin mal den netbumper runter geladen und seit dem öffnet sich mein Inet-Explorer selbstsändig, mit unnötiger Werbung. Hab den Netbumper gleich wieder runtergehauen, doch das Problem besteht trotzdem noch. wie immer danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.