Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfforge toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pdfforge toolbar v.10.8
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe bei den auf meinem PC installierten Programmen diese "pdfforge toolbar" gefunden (installiert am 25.1.2015), bin mir aber ganz sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts in der Art installiert habe. Nun finde ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob und wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widgi Toolbar gefunden und deinstalliert - Weitere Malware vorhanden ?
Pdfforge toolbar - Hallo, habe auf dem Rechner eines Bekannten die Widgi Toolbar gefunden und diese deinstalliert ( über msconfig aus systemstart entfernt und über Firefox add-ons deinstalliert), weil der Rechner immer langsamer wurde - Die Frage ist, ob auf dem Rechner weitere Malware ist. Anbei die OTL Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Firefox ist extrem langsam. Grund flashplyer?
Pdfforge toolbar - Der Internetzugang ist extrem langsam und Störungsanfällig; einige Seiten kann ich nicht öffnen. Mit Chrom geht´s besser aber auch nicht optimal. Es schein mit dem Flashplayer zu tun zu haben, da an die 100 Prozesse gleichzeitig laufen. Besten Dank für Hinweise und Hilfe Darek Hier der FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virensoftwer meldet folgenden unbekannten Schädling: Fingerprint: [6ed71ff3]
Pdfforge toolbar - Hallo, Seit ein paar Wochen erhalte ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Log-Analyse und Auswertung
Win7: kein Sicherheitscenter nach BKA-Trojaner
Pdfforge toolbar - Hallo, habe vor ein paar Tagen den PC meines Vaters zur "Wiederherstellung" bekommen. Seine Freundin surft öfters mal auf dubioseren Seiten; dabei wurden dem Rechner sukzessive sämtliche Sicherheitssysteme genommen (Firewall, AV etc). Schließlich fing er sich einen BKA-Trojaner ein (Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spamversand - Avira Boot CD meldet 3 Funde
Pdfforge toolbar - Hallo, über das e-mail Postfach meines Kollegen wurde Spam versendet. Ich bat ihn mir den Rechner zu bringen. Er hatte aber da schon die Boot CD von Avira benutzt, konnte mir aber die Speicherorte der Funde nicht nennen. Ich hab die CD nochmal drüber laufen lassen und poste den Prüfbericht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Pdfforge toolbar - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; BKA-Virus; wie bekomme ich es los?
Pdfforge toolbar - Vorgestern habe ich mir das BKA- Virus eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und mit CCleaner gereinigt und auch in der Regestry alle Fehler behoben. Hat aber nichts gebracht. Danach wollte ich auf einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, aber da kam eine Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
Pdfforge toolbar - Hallo, schon seit langem beobachte ich das Trojaner Board und werde nun ebenfalls versuchen, mir hier helfen zu lassen. Mein Ursprungsproblem: Wahllose Wörter auf beliebigen Websites durch Werbung verlinkt. Darauf Avira gestartet was mehrere Meldungen brachte. Mich an Trojaner Board...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector & RegClean Pro infiziert
Pdfforge toolbar - Habe heute entdeckt, daß auf unserem Notebook die Troyaner Advanced System Protector & RegClean Pro sind. Hier die Logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by *** *** (administrator) on ******-PC on 04-10-2013 15:50:57 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim öffnen des Explorers von Mozilla oder Windows sich nicht google öffnet, sondern diese "incredibar". Ich hatte schon versucht unter Programme das Programm zu löschen (hier steht es auch nicht mehr) und unter den Add-Ons bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
Pdfforge toolbar - Ja alles hat damit angefangen, dass ich das Skype nicht mehr öffnen konnte irgendwie war die exe-Datei weg, ich hab versucht Skype neu zu installieren und dann hat mein Avira immer beim installieren losgepiepst und diese Meldung losgelassen: TR/Crypt-XPACK.Gen gefunden Dann hab ichs immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software pdfforge Toolbar v7.6 ein Schädling?
Pdfforge toolbar - Der Rechner meienr Frau ist bei updates (z.B.Windows update) sehr sehr langsam geworden (im abgesicherten Modus geht alles sehr flink- habe eben den FF V24 in wenigen Sekunden runtergeladen). In der Softwareaufzählung finde ich ein merkwürdiges Programm, welches sich auch nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Win 7 64 / OTL Log
Pdfforge toolbar - Hallo liebes Trojaner-board Team, zunächst habt vielen Dank, dass es so etwas für uns arme Computernichtsversteher gibt :) Nun zu meinem Problem, ich habe mir vor 2 Tagen den wunderbaren BKA Trojaner eingefangen. Im Internet ist an allen Ecken zu lesen, dass es ja sooo einfach sei den zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer & lizardlink entfernen
Pdfforge toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir wurde in einem Fenster mitgeteilt, dass ich meinen Media Player updaten muss und leider hat alles sehr echt ausgesehen. Nun hat sich der PC Performer auf meinem Laptop installiert. Ich habe diesen gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Spybot findet multiple Malware
Pdfforge toolbar - Hallo Zusammen, Nach längerer Zeit habe ich nun erstmals mein Spybot über mein System laufen lassen. Leider zeigten sich unzählige Viren bzw. Malware, woraufhin ich hiermit Eure Hilfe ersuche. Wie empfohlen liess ich die angegeben Programme über mein System laufen. Hier folgend liste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer arbeitet verlangsamt, Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien, vermehrte Popups
Pdfforge toolbar - Hallo, Mein Computer macht mir in letzter Zeit vermehr Probleme. Er braucht beim Hochfahren extrem lang, arbeitet ständig im Hintergrund und ich habe plötzlich sehr viele Popupfenster. Ich habe mal malwarebytes drüber laufen lassen und das Programm ist auf 3 infizierte Dateien. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Pdfforge toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Habe auf dem PC einer Bekannten den o.g. Virus gefunden. AntiVir kann ihn leider nicht entfernen, auch im abgesicherten Modus nicht. Avira meldet: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE : Umleitung zu falscher/ungewollter URL
Pdfforge toolbar - Liebe Trojaner-Boarders, seit kurzem leitet mein IE mich bei Anklicken auf Suchergebnissen in Suchmaschinen auf irgendwelche URLs. Ich habe versucht, meine Cookies und Verläufe zu löschen, aber das bringt keinen Unterschied. Ich habe keine weiteren Behebungs-Versuche unternommen, da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Pdfforge toolbar - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
pdfforge Toolbar v7.3 - ein Trojaner?
Pdfforge toolbar - Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich habe eine kleine Kindereventfirma, nutze meinen Rechner zu 50 % gewerblich. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner wiederholt bei dem Erstellen einer PDF-Datei ab. Egal aus welchem Programm. Sobald ich die Schnelltaste dafür benutze, also NICHT über den Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System Care Antivirus
Pdfforge toolbar - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit MonsterMarketPlace
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme wie die Person im Thread Eigentlich wollte ich darunter posten. Die Regelung besagte, ich müsse einen eigenen Thread hierzu öffnen. Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. Mein PC ist "eigentlich" seit ich ihn habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Notebook: System Care Antivirus vollständig entfernen
Pdfforge toolbar - Hallo an die Trojaner-Experten, ich wende mich an Euch, da sich gestern auf meinem Windows7-Notebook das Programm "System Care Antivirus" installiert hat, was in Eurem Forum ja bereits des Öfteren behandelt wurde. Es ging erstmal gar nichts mehr, abgesehen vom Internet Explorer, der wenn dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldung Trojaner Backdoor Generic 5YN...
Pdfforge toolbar - Hallo, habe von AVG die obige Meldung bekommen... knn seitdem keine Dateianhänge mehr downloaden bzw. anschließend öffnen... Bitte helft mir, wie ich den Trojaner wieder von meinem Windows Vista System bekomme... anbei Auswertung von HiJack.... Trojaner vermutet unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.