Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfforge toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
Pdfforge toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal vielen Dank, dass man hier die Chance auf Hilfe bekommt! Das Problem: Eine Verwandte hat seit gestern bei der Google-Suche im Firefox das oft geschilderte "ihavenet"-Problem. Auf dem Weg zur Lösung: Ich habe hier diverse Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVO Trojaner mit Zahlungsbefehl und Webcam
Pdfforge toolbar - Hallo, ich aber mir heute einen GVU Trojaner eingefangen. Mein Laptop lässt sich nicht normal starten, es erscheint sofort die Meldung "Rechner gesperrt, 100€ zahlen...". Bin ein totaler PC Laie und daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe mich hier schon etwas schlau gelesen und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post-Trojaner -> Paketzustellung
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, sind leider wohl auf den Posttrojaner reingefallen. Ich weiß, dass man solche Emails und erst recht die Anhänge zu solchen nicht öffnet, ist aber leider passiert und ich fürchte, ich bekomme das selbst nicht in den Griff. Deswegen gleich vorab: Vielen Dank für jede Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner (Schweiz) - ist er schon weg?
Pdfforge toolbar - Guten Abend zusammen Wir haben am Montag, also vor zwei Tagen (26.11.12), den Polizei-Trojaner aufgelesen, der hat sogar ein Foto mit der Webcam gemacht! Da der Laptop sozusagen gesperrt war, haben wir folgendes gemacht: Akku rausgenommen Akku wieder eingefügt gestartet und sofort vom...
Log-Analyse und Auswertung
Am Anfang war der FakeAlert, dann versteckte Desktop-Icons und nun CPU 100%
Pdfforge toolbar - Hallo, vorweg - ich bin eine absolute PC-Nerdin, habe keine bis wenig Ahnung und bin schon froh, die "Vorarbeiten" in Form der Scans etc. hinbekommen zu haben. Deshalb schon vorweg Sorry, wenn ich Nachfragen stelle, die bei Kennern Schenkelklopfer erzeugen. Ich verwende Vista. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen - System Progressive Protection gefunden
Pdfforge toolbar - Hallo erst mal, ich habe mir gestern beim Besuch einer "harmlosen" Webseite (jQuery Plugin) einen was eingefangen. Avira war aktuell und das System wurde wöchentlich gescannt. Im Avira Eventlog wird zwar angezeigt dass BDS/ZeroAccess.Gen gefunden wurde, die installation konnte wohl trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Pdfforge toolbar - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat pup.dealio.tb gefunden
Pdfforge toolbar - Hallo. Hab Malwarebytes mal durchlaufen lassen. Es wurde pup.dealio.tb gefunden. Ich hab immer als Standartbenutzer gearbeitet. System ist stabil. Logfiles im Anhang. Dankeschön im Vorraus OTL logfile created on: 03.11.2012 17:41:48 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit Bundestrojaner infiziert
Pdfforge toolbar - Hallo, ein Bekannter von mir hat sein Vista 32bit-Notebook anscheinend mit dem Bundespolizeitrojaner infiziert. Sein hauptkonto zeigt Den Entsprechenden Bildschirm an. (siehe http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html) Sein zweites eingeschränktes Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
möglicher trojaner-befall? malwarebytes blockiert potentiell gefährliche zugänge
Pdfforge toolbar - hallo, ich habe folgendes problem: vor zwei tagen hat mcafee die meldung ausgegeben, dass ein trojaner von meinem pc entfernt wurde und keine weiteren schritte notwendig seien. ich habe dann mit mcafee einen scan durchgeführt, bei dem nichts gefunden wurde. um sicher zu gehen, habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Pdfforge toolbar - Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G Data - Eset Online findet nur C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information
Pdfforge toolbar - Da mein Eintrag wohl falsch plaziert war, das Ganze nun bei den Log-Analysen --->> Guten Tag, - auf meinem Rechner wurde von G Data Trojan.Generic.6760809 im Receycler und System Volume Information gefunden - nach Löschung Papierkorb und System Volume Information keine Funde mehr mit G...
Mülltonne
Finde Schädling nicht
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe von der Telekom folgende Email erhalten: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, über Ihren Zugang sind unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt. Bitte lesen Sie diese E-Mail zur Vermeidung von weiterem Missbrauch aufmerksam durch. Typischerweise erhalten wir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Österreichische Version eingefangen
Pdfforge toolbar - Hi Meine Freundin hat sich heute den GVU Trojaner eingefangen (österreich version). Hier die OTL Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 09.09.2012 20:22:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\admin_new\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
Pdfforge toolbar - Hi, Nachdem der Rechner mit dem "Polizei-Virus" abgestürzt ist habe ich das Gerät mit der Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. Es wurden diverse Verseuchungen entdeckt. Anschließend startet Windows wieder soweit normal, doch mit ein paar diversen DLL Fehlern etc. Ich habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
"page is loading please wait. this may take up to 30 seconds"
Pdfforge toolbar - hallo! habe scheinbar einen virus auf meinem laptop, wenn ich mich anmelde kommt nur ein weißes bild mit folgendem text: page is loading please wait. this may take up to 30 seconds mehr passiert leider auch nicht mehr... abgesicherter modus geht auch nicht. jetzt habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Österreich (Ukash)
Pdfforge toolbar - Das Logfile von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Christiop :: LENOVO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, mich hat der BKA Trojaner auch erwischt. Habe nach Anleitung die 3 Logfiles erstellt, s.u. bzw. im Anhang. Habe den Maleware scan noch nicht gemacht, wollte erstmal eure Antwort abwarten. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Grüße Antonio OTL logfile created on: 11.10.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Pdfforge toolbar - Hallo, ich hab den polizei virus und hab jetzt im abgesicherten modus mit netzwerktreibern meinen Weg hierher gefunden. Den OTL Scan hab ich ausgeführt. OTL logfile created on: 26.08.2012 16:55:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
Pdfforge toolbar - Hallo, folgende Probleme habe ich: - es erfolgen ungewollte Browserweiterleitungen - das Windowssichersheitscenter lässt sich zwar starten, stoppt aber nach wenigen Sekunden wieder HiJack hat folgendes als Log ausgegeben: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection 3.7.10
Pdfforge toolbar - Habe mir mal wieder einen Trojaner eingefangen. Log Datei von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.08.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Vista
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe mir den GVU Trojana eingefangen und brauche eure Hilfe. Hier die OTL und GMER Logs. OTL logfile created on: 25.07.2012 18:56:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\anna\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
exp/cve-2012-4861 & trojan.spatet
Pdfforge toolbar - Hallo liebe Leute vom trojaner-board! habe leider auf meinem LT einige Schädlinge eingefangen. Habe mich im board etwas eingelesen und versucht die Anleitungen und Schritte einzuhalten. Ich hab letztes WE bemerkt, dass beim surfen im IE Eingaben mit dem touchboard nicht mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manipulierte Online Banking Seite
Pdfforge toolbar - Guten Tag, Mir wurde ein Windows XP Rechner übergeben, der eine manipulierte Webseite der Volksbank angezeigt hat, die zu einer Testüberweisung über 6000€ aufforderte. Ich hatte den Rechner vor Kurzem mit Desinfect überprüft, und eine Grundabsicherung vorgenommen: Eingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen(2)
Pdfforge toolbar - Hallo Leute, folgendes Problem: Avira meldet mir im minutentakt "TR/ATRAPS.GEN" & "TR/ATRAPS.GEN2". Habe mich hier im Forum ein wenig umgeschaut und dementsprechend mal Malwarebytes, OTL, Eset & AdwCleaner durchlaufen lassen, logs dazu sind am Ende gepostet. Außerdem eine Email übers Uni...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.