Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfforge toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder..
Pdfforge toolbar - Guten Tag auch, bin neu hier und habe Euch über Google gefunden nachdem ich diesen Fehler in der Suma eingegeben habe. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler...ungültiges Bild in der Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen ... Bin ich das Problem los?
Pdfforge toolbar - Hallo, mein Bildschirm wurde gestern plötzlich gesperrt und es kam die Meldung: "Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen Ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt." Ich konnte mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten, habe dann über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (oben rechts mit Handschellen)
Pdfforge toolbar - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die Schritte 1 und 2 des Tutorials für dieses Forum durchgeführt. Anbei die OTL-Dateien. Ich habe Zugriff auf Windows. Hier gibt es 2 Benutzerkonten. Ein scheint in Ordung zu sein, beim anderen war die Sperre. Diese konnte ich aushebeln, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung, aber bisher kein Fund
Pdfforge toolbar - Liebe Helfer in der Not, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein PC extrem langsam ist - ich dachte aber, dass ich hier einfach mal aufräumen muss oder mir ein Programm besorgen muss, dass den PC wieder schneller macht. Nun habe ich ein Schreiben meines Providers erhalten mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Pdfforge toolbar - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner Windows 7
Pdfforge toolbar - hallo, ich habe ein problem mit einem polizeitrojaner unter windows 7 hier die entsprechenden logfiles: OTL: OTL logfile created on: 23.05.2013 19:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Moosi\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio.TB in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\is-3TFKM.tmp\dealio.exe von Malwarebytes identifiziert
Pdfforge toolbar - Hallo, da ich mich nur sehr oberflächlich mit PCs auskenne, würde ich mich bei diesem Problem sehr über Hilfe freuen. Ich habe vor wenigen Tagen eine Email von einer Freundin und den darin enthaltenen Link geöffnet, bei der sich später herausstellte, dass ihr Acount gehackt wurde. Auf der Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Sirefef.AG.9"
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe heute von Antivir eine Warnung bekommen, dass mein Rechner mit dem Trojaner TR/Sirefef.AG.9 infiziert ist. Ich habe die Logfiles wie in der Checkliste beschrieben erstellt und unten hinein kopiert. Wie muss ich weiter vorgehen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Anna ...
Log-Analyse und Auswertung
Viel mist auf dem Rechner?
Pdfforge toolbar - Hallo, bin neu hier... habe logfiles mit OTL erstellt und möchte sie euch hier mal zeigen... folgendes problem liegt vor: der rechner geht ohne vorwarnung einfach aus! OTL Extras logfile created on: 5/1/2013 2:49:28 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich den Trojaner tr/crypt.zpack.gen wirklich los?
Pdfforge toolbar - Hallo liebe Experten! Ich habe letztes Wochenende den im Betreff genannten Trojaner von Avira Free Antivirus angezeigt bekommen. Darauf hin habe ich die Datei in die Quarantäne des Programms verschoben und dort gelöscht. Zunächst wurde mir dann bei weiteren Scans mit Avira ein verstecktes Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot-Trojaner in Quarantäne - MBAM meldet IP-Angriffe
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
Pdfforge toolbar - Guten Morgen, seit gestern bin ich ganz verzweifelt. Es sind keinerlei Downloads auf meinen PC mehr möglich. Ich kann weder E-Mail-Anhänge, noch Fotos oder sonst irgendeine Datei mehr herunterladen. Die Bemerkung der verschiedenen Browser ist verschieden: Chrome: Jeder versuchte Download wird mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
3x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
2x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM meldet IP-Angriffe
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Pdfforge toolbar - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows Vista Rechner
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinen Rechner. Als Betriebssystem verwende ich Windows Vista und bin mit Adminrechten am Rechner angemeldet, daher funktioniert der Tipp "mit dem abgesichertem Modus" nicht. Ich habe meinen Rechner mit OTL gescannt.OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Pdfforge toolbar - Hallo, Mein Desktop (Windows 7 SP 1 x64) ist seit Weihnachten mit den GVU bzw. BKA-Trojaner infiziert. Die Systemwiederherstellung konnte ich leider nicht ausführen. Aber ich konnte den PC im Abgesicherten Modus starten und Defogger ausführen. Defogger hat keine Fehlermeldung ausgegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Service E-Mail; Anhang geöffnet (Trojaner?)
Pdfforge toolbar - Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich in einem Zustand der "geistigen Verwirrung" die ZIP Datei eine "Deutsche Post Service" E-Mail geöffent.:balla: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider*+++ misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung kann derzeit nicht aufgebaut werden / kein wind32-Anwendung
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, seit zwei Tagen kann ich via PC keine Verbindung mehr zu web.de, Pokerclients oä herstellen. Logfile sieht folgendermaßen aus: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:42:23, on 20.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Pdfforge toolbar - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den GVU Virus neuster Art?
Pdfforge toolbar - Hallo Helfer-Team. Zuerst muss ich gestehen das ich ausser das bedienen einer Tastatur nichts kann.:confused: Auf meinen PC hat sich ein GVU-Trojaner eingeschlichen. Nun sehe ich nach dem Einloggen den populären Sperrbildschirm. Der Sperrbildschirm taucht sofort nach dem neustart auf. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-1723.GE in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache1993611716440745272.tmp
Pdfforge toolbar - Hallo! Ich habe gestern einen Avira-Suchlauf gestartet und das Ergebnis waren 6 Funde. Nach Empfehlung von Avira habe ich die entsprechende Datei in die Quarantäne verschoben. Weiter habe ich nichts mehr unternommen. Die google-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und auf Eurer Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 SP1 GVU Trojaner - Systemwiederherstellung geklappt aber ?
Pdfforge toolbar - Hallo liebe Forumsgemeinde, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und dann ging nichts mehr. Habe nun eine Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen aufgespielt und es scheint alles zu funktionieren. Avast findet nix mehr und auch Spybot hat nichts mehr gefunden. War´s das? Denke nicht...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Weiterleitung bei Suchmaschinenanfragen
Pdfforge toolbar - Hallo, wenn ich bei Suchmaschinen (z.B. Google, yahoo) Suchanfragen stelle, werde ich auf ungewünschte Seiten weitergeleitet. Dies geschieht sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Des Weiteren kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht aktivieren, da eine Fehlermeldung angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.