Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfforge toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden - TR/Agent.eu und EXP/2010-0840.ag
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen! Gestern habe ich auf meinem PC die im Betreff genannten Trojaner gefunden. Da beim Hochfahren ZoneAlarm nicht mehr gestartet werden konnte (Fehlermeldung kam) dachte ich mir das etwas nicht stimmen kann und habe einen Virenscan (Antivir) gemacht. Das Ergebnis: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com/410 als Startseite - Frust!
Pdfforge toolbar - hey! hab seit paar tagen die website hxxp://www.searchqu.com/410 als startseite und kann diese nichtmehr ändern! hab schon diverse virenscanner wie malewarebites drüber laufen lassen, wurde jedoch nichts gefunden. wäre sau stark wenn ihr mir helfen könntet! logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner EXP/Pdfka.QG
Pdfforge toolbar - Hallo, Antivirus hat ausnahmsweise^^ leider was gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen. Falls es sich dabei nur um ein größeres Problem handelt, dann würde ich das System neu aufsetzen. OTL
Log-Analyse und Auswertung
Klick auf Google-Treffer führt zu falscher URL
Pdfforge toolbar - Hallo, als Neuling hier im Forum habe ich mich bereits durch einige Threads von Usern gelesen, die ein ähnliches Problem wie ich haben, bin mir jedoch trotzdem nicht sicher, wie ich nun in meinem Fall vorgehen soll und hoffe auf Unterstützung! Betriebssystem: Windows XP SP3 Browser: Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißes Feld=> Systemabsturz=> überhöhte Prozessorleistung=> neue IP + avdrn.dat
Pdfforge toolbar - Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem(en) weiterhelfen. Ich schildere mal den chronologischen Ablauf: Es erschien -plötzlich- ein ca. 3x3 cm großes, weißes Feld was sich über alle Programme gelegt hat. Also nicht nur auf dem Desktop sichtbar sondern auch beim öffenen anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeAlert
Pdfforge toolbar - Hallo, heute hat sich ein "Antiviren-Programm" bei mir gemütlich gemacht. Bin derzeit im abgesicherten Modus und habe Malwarebytes drüber scannen lassen. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suche führt zu Aufruf von Werbeseiten!
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, Zuerst einmal hoff ich alle Schritte richtig ausgeführt zu haben. Mein Problem: ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme im Internet. Folgende Probleme sind z.B aufgetreten: zuerst habe ich bei einer Google Suche die Weiterleitung auf unbekannte Werbung bekommen, nun können PDF´s...
Log-Analyse und Auswertung
wickedsearchsystem/gooooodsearchsystem
Pdfforge toolbar - Hallo, Auf meinem Rechner scheint sich "wickedsearchsystem" breit gemacht zu haben. Ergebnisse aus Google-Suchen werden umgeleitet, dabei stand bis vor kurzem "Warten auf wickedsearchsystem.com", jetzt "Warten auf gooooodsearchystsem.com" unten in der Ecke. Zweimal hat sich schon ein Werbetab...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich den Facebook-Trojaner noch immer?
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen Habe mir gestern abend den Facebook-Trojaner gezogen :headbang: Dieser kam mit folgedem Link: hxxp://www.dekieviten.nl/images/gallery.php?image=IMG05252186.JPG Ich war so doof draufzuklicken und die Datei zu downloaden. Allerdings hat mich mein Rechner (Win7 64Bit) gefragt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
Pdfforge toolbar - Hallo bin neu hier und benötige fachliche Hilfe. Nach AntiVir scan wurden folgende Trojaner erkannt TR/Gendal.kdv.371931.1 TR/FakeSysdef.506' danach öffneten sich ca 15 Fehlermeldungen die ich mit X geschlossen habe. -danach waren alle Desctop icons gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan] von Avira Antivir gefunden, taucht nach entfernen wieder auf
Pdfforge toolbar - Hallo allerseits, ich habe mich so gut wie möglich an Eure empfohlene Vorgehensweise gehalten, bin aber nicht so firm, als das ich z.B. Programme, die nur im Hintergrund laufen zum erstellen der Logs ausschalten konnte. Heute bekam ich von Avira zum wiederholten mal die Meldung: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Pdfforge toolbar - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam, rattert vor sich hin.
Pdfforge toolbar - Habe mein Rechner mit OTL gescannt. Leider habe ich zwei AV Programme auf meinen Rechner. Kann aber nicht ein Programm deinstalieren da die >Meldung kommt ``kann nicht gelöscht werden....wird von einem anderen Programm verwendet usw`` Windows Fehlermeldung. Habe AVIRA drauf und versuchte es...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
Pdfforge toolbar - Hallo, habe ein Problem mit dem Internet Explorer, der beim Starten die oben stehenden Fehlermeldung produziert. Kann ihn weder deinstallieren über Programme und Funktionen/Udpates noch kann ich ihn neu aufsetzen. Bei der Neu installation sagt Windows es ist bereits ein IE installiert. Habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
pro shield 2.0 Problem
Pdfforge toolbar - Hallo lieber Helfer in der Not, anbei die OTL Berichte. Hatte o.a.Trojaner und bin Anleitung aus dem Forum gefolgt. 1.Krill.. 2.malwareboard 3.otl und nun folgendes Ergebnis Was muß ich nun machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RiskWare.Tool.CK in ..sytem volume information..
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, habe gerade Malwarebyte´s Anti-Maleware laufen lassen und es hat 3 infizierte Objekte entdeckt: Anbei meine Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "cannot create shell notification icon"
Pdfforge toolbar - Hallo, habe immer die lästige Fehlermeldung "Cannot create shell notification icon" beim Windows-Start, daher meine große Bitte, ob die Experten unter euch was Auffälliges am folgenden Hijackthis-Logfile finden können. Danke!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:16:50, on...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
Pdfforge toolbar - Hallo Leute, ich hatte heute 3 Funde von einem BOO/TDss.M Trojaner.. und wollte wissen ob ich es so richtig gemacht habe bzw. somit auch alles erwischt habe? Habe Kasperky TDSSKiller.exe (ist erfolgreich durchgelaufen) benutzt, danach Malwarebytes Scan gemacht einen Scan mit OTL und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Pdfforge toolbar - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Log - Malewarefund?
Pdfforge toolbar - Hallo! Habe gerade zum ersten Mal einen Scan mit Malwarbyte's durchgeführt - eher prinzipiell als anlassgebunden - dabei wurden infizierte Dateien gefunden (siehe Log unten). Meine Frage ist nun, ob ich die Dateien tatsächlich alle löschen sollte oder ob da etwas dabei ist (wie diese PDF-Bar...
Log-Analyse und Auswertung
Auf externer Festplatte nur Verknüpfungen der Ordner zu sehen
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe hier ein Problem zu dem es schon ein paar Threads aber keine echte Lösung gibt. Auf meinen beiden externen Platten finden sich nur noch Verknüpfungen statt der Ordner. Klicke ich diese Verknüpfungen an, komme ich aber zu den Ordner. In den Verknüpfungen steht als Pfad etwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Malware-Anzeige von Avira
Pdfforge toolbar - Habe da ein kleines Problem das aufgetreten ist. Avira zeigt mir ständig Malware an und biete mir auch an es zu entfernen.. Problem: Die Anzeige tritt immer wieder auf. Somit frage ich mich: Woran liegt das? Was richtet das Teil theoretisch an? Wie kann ich es beseitigen? Unter Anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Kopie Trojaner wie BKA/ Ukash
Pdfforge toolbar - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich eine (neue?) Variante des BKA Trojaners eingefangen: Es erscheint nach dem Start ein Bildschirm, in dem behauptet wird, meine Windows Kopie sei illegal und ich solle 100 Euro per Ukash zaheln. Ansonsten offenbar wie der BKA-Trojaner, es geht halt nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IE9 und Wiederherstellung von Registerkarten, Öffnen von Websites
Pdfforge toolbar - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein IE9 nicht mehr funktioniert; sobald ich eine Website damit öffnen möchte (gebe z.B web.de ein in der URL Zeile) öffnet er für paar Sekunden diese Seite und wirft mich dann sofort wieder raus mit der Meldung, dass er die Registerkarte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Scareware
Pdfforge toolbar - Tag ! Gestern Abend hat sich (für mich aus heiterem Himmel) die bekannte BKA-Scareware aktiviert und meinen Rechner temporär gekapert. Ich habe Windows 7 (64bit) und benutzte als Virenscanner Antivir. Gott sei Dank hat sich das Programm bei meinen Versuchen die Kontrolle wiederzuerlangen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.