Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opera.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Hupigon.cddf in avscan.exe, avcenter.exe, und weitere
Opera.exe - Hi, mein Antivir hat mir folgende Meldungen gebracht: Leider waren am Abend zuvor einige Freunde bei mir, so dass ich nicht genau nachvollziehen kann wie die Infektion stattfand, könnte sowohl vom Internet, als auch von 2 Usb.Sticks kommen. Nachdem ich die Meldungen bekam habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbe pop-ups bei IE8
Opera.exe - Hallo nachdem mir dieses Forum schon paar mal weitergeholfen hat, ohne dass ich selbst einen Eintrag im Forum hätte machen müssen, geht es jetzt wohl nicht mehr ohne, da mein Problem diesmal wohl etwas subtiler ist als die Bisherigen (z.B. System Tool ) Im moment öffnen sich bei mir ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
Opera.exe - Hallo allerseits! Zum PC: WinXP SP3 auf einem Fujitsu Siemens-Rechner (Meiner Eltern) Problem: Avast meldet Rootkit (Whistler). Bisher versucht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
Opera.exe - Hallo, suche jetzt schon seid Stunden und hoffe auf Hilfe eurerseits. Ich habe mir einen Freeware Gartenplaner gezogen und mir damit etwas eingefangen dass mein Wissen übersteigt: Nach dem Installieren des Programms kamen duzende Spybot anfragen auf eine Änderung in den Starteinträgen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Opera.exe - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner hat jetzt auch bei mir zugeschlagen
Opera.exe - Hallo, viel brauche ich über dieses fiese Ding hier wohl nicht zu erzählen. Daher einfach mal meine Logfiles mit der Bitte um Hilfe: dankeschoen: otl.txt: ======OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011 19:23:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
Opera.exe - Hallo Ihr Lieben, seit Tagen versuche ich einer Infektion mit W32/ramnit.c Herr zu werden (u.a. mit Dr.Web CureIt, eScan etc) leider meldet Avira immer noch vereinzelte W32/ramnit.c funde. Wo steckt der Versacher bloss? Hier das Logfile OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Opera.exe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CONHOST DWM CSRSS WINS und unerwünschte CHROME redirect
Opera.exe - Hallo ich habe ein ähnliches problem wie dieser user hier: http://www.trojaner-board.de/96596-csrss-exe-dwm-exe-und-conhost-exe-erscheinen-imer-wieder.html ich bin eigentlich dadurch drauf gekommen weil mich mein google chrome imemr auf die falsche seite weiterleitet, durch suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling zwint Internet Explorer auf
Opera.exe - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - entfernt oder nicht?
Opera.exe - Moin Leute, ich hab mir vorhin Windows Diagnostic eingefangen. Habe das Teil dann mit Hilfe der Anleitungen aus dem Forum soweit entfernen können (zumindest glaube ich das). Nun sind aber nicht mehr alle meine Daten sichtbar. Was kann ich jetzt noch tun? Danke schon mal für eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
mit "PUM.Disabled.SecurityCenter" infiziert!
Opera.exe - guten abend, mir ist aufgefallen das der laptop von meinem onkel sehr langsam ist. zunächst habe ich angenommen das der laptop zugemüllt ist, also habe ich mit ccleaner erst einmal aufgeräumt. das brachte leider nicht viel, es hat sich zwar etwas verbessert aber der laptop ist dennoch langsam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Problem mit Malware/Viurs
Opera.exe - Hallo Community, habe vermutlich ein Problem mit meinem Laptop. Festplattenleuchte blinkt neuerdings sekündlich und arbeitet ständig. Zudem kann ich ein Online- Game nicht mehr starten, was laut Forum dort auch auf einen Virus hindeuten könnte! Ich habe alle 6 Punkte der Checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
E-Set Antivirus 2011 entfernen
Opera.exe - E-Set Antivirus 2011 entfernen Was ist E-Set Antivirus 2011? E-Set Antivirus 2011 ist ein Teil der Malware AVG Antivirus 2011. E-Set Antivirus 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojanerüberfall
Opera.exe - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute früh startete mein Rechner nicht mehr normal wie sonst immer, sondern begann gleich mit einem Windows-Systemreparaturprogramm. Danach ging erstmal alles wieder und heute nachmittag begann das gleiche Spielchen. Ausserdem tauchen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen Redirector.DC.11 eingefangen - Systen sauber?
Opera.exe - Beim surfen hat plötzlich mein AV angeschlagen. Ist mein System noch sauber? OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 14:28:36 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0 Folder = C:\Users\Tommy\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - tr/dropper.gen
Opera.exe - Hallo, als ich heute den PC gestartet habe, hat antivir eine meldung gezeigt : tr/dropper.gen in einer win32 datei Ich denke ich habe mir das gestern eingefangen, als ich einen link bekam, auf die seite ging und dort ein fenster war, wie in einem camchat - das war eine java anwendung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
opachki. ru von spybot gefunden, ...und jetzt?
Opera.exe - Hallo allerseits... mich hats nun auch getrofen, der Trojaner opachki.ru. Spybot hats gefunden.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.03.2011 12:49:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\...\Desktop Windows Vista Home Premium Edition (Version = 6.0.6000)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Guard kann nicht gestartet werden, Keine Funde mit Malwarebytes
Opera.exe - So nachdem ich nun schon länger die erfolgreiche Schädlingsbekämpfung hier im Forum mitverfolge, habe ich nun ein selbst ein kleines Problem. Gerade eben wollte ich mit Antivir nen scan machen, da sagt er mir beim starten des Scans: Beim Laden des Moduls (aecore.dll) ist folgender Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
Opera.exe - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
Opera.exe - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
Opera.exe - Moin, wie beschrieben habe ich nen Antivir-Fund: - Datei: "lpl.exe" auf USB-Stick. Antivir hat dazu folgende Info: - "WORM/Autorun.bqls" Die Datei hab ich in Quarantäne gesetzt und dann im abgesichertem Modus über Antivir (aus dem Quarantäne-Ordner) gelöscht. Fragen: 1) Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivira AV Maleware probleme Wer kann helfen
Opera.exe - Ich hoffe Ihr könnt mit dem was Anfangen. Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen würde!!! Gruss und einen schönen Abend bombly OTL logfile created on: 11.02.2011 23:21:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\bombly\Desktop\Downloads
Log-Analyse und Auswertung
Kein guter Fund: JAVA/Mesdeh.D & JAVA/Agent
Opera.exe - Hallo Zusammen, soeben habe ich mir leider eine Infektion eingeholt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst hat AntiVir Alarm geschlagen, den Java.Agent habe ich schon in Quarantäne geschoben. Die Elemente des Java.Mesdeh sind AntiVir Guard erkannt. Dann habe ich Mailwarebytes und HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich spyeye!
Opera.exe - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.