Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opera.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein guter Fund: JAVA/Mesdeh.D & JAVA/Agent
Opera.exe - Hallo Zusammen, soeben habe ich mir leider eine Infektion eingeholt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst hat AntiVir Alarm geschlagen, den Java.Agent habe ich schon in Quarantäne geschoben. Die Elemente des Java.Mesdeh sind AntiVir Guard erkannt. Dann habe ich Mailwarebytes und HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich spyeye!
Opera.exe - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus.net
Opera.exe - Moin Heute Nacht war ich via Google auf der Suche nach der Abkürzung "TTL". Via Google kam ich auf ein Torrent Board auf dem eine Erklärung zu "TTL" stand. Wie üblich sind diese Boards mit werbelayern gespickt. Kurz nachdem ich den werbelayer weg geklickt hatte, popte das antivirus.net Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker auswertung / viren
Opera.exe - da google mir nicht sehr weiter geholfen hat seit ihr meine letzte hoffnung ich habe seit tagen problem beim windows start da kommt immer so ein kleines feld mir persöhnliche einstellung,dann hab cih das gegooglet dann kam ich zu Hijacker dann hab ichs über prüft wie es dort angefordert wurden is...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
Opera.exe - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass mein Bankingaccount gesperrt wurde, da Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, d.h. mein PC mit einem Virus oder trojanischen Pferd infiziert ist. In der Vergangenheit ist mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
Opera.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Opera.exe - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Crypt.XPACK.Gen
Opera.exe - Hallo Wissende. Ein von mir ausgeführter Routine-Scan mit AntiVir 10 Personal hat zwei Warnungen ausgespuckt, beide benannten den Trojaner Crypt.XPACK.Gen. Einer davon steckt hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus durch web?
Opera.exe - Hallo, ich habe, wie viele andere auch, von web.de eine e-mail erhalten das mein Computer eventuell den Zeus Virus hat. Also hab ich OTL genau wie hier ( http://www.trojaner-board.de/94580-zeus-virus-laut-web-de-abuse.html ) durchscannen lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.AutoRun.tmp trojaner lässt sich nicht entfernen
Opera.exe - Hi. Ich habe folgendes Problem: Spybot meldet den oben genannten Trojaner und verweigert mir mit Hinweis auf mangelnde Administratorrechte eine Bereinigung. Da ich mein Administratorpasswort vergessen habe (oder wurde es vielleicht vom Trojaner geändert???-bin nicht sicher :pfeiff:) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Opera.exe - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC jetzt sauber?
Opera.exe - Hallo ich habe grade einen Systemscan mit Avira Antivir machen lassen. Dabei wurden 18 Viren/gefährliche Objekte gefunden. Die hab ich mit Antivir dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. Dezember 2010 18:53
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Banking - Aufforderung 20 TANs
Opera.exe - Guten Abend, auch bei mir hat sich etwas eingeschlichen, was nach einloggen ins Onlinebanking nach 20 TANs verlangt. Erste Gegenmaßnahmen: Nachdem ich bei der Sparkasse niemanden mehr erreiche und auch die Notfall-Sperr-Nummer 116116 nicht weiterhelfen konnte, habe ich das Konto durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
Opera.exe - Hallo zusammen, habe seit heute morgen das Problem, dass nach dem Hochfahren ein Bluescreen erscheint (Bild davon: hxxp://img703.imageshack.us/img703/3017/img0643c.jpg) und der PC anschließend automatisch heruntergefahren wird. Er lässt sich im abgesicherten Modus aber noch hochfahren. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
Opera.exe - Huhu zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Computer. Vorab: ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) und avast! Antivirus 4.8. Gestern hat mir avast! einen Virus im Ordner "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\" gemeldet. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Virus in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Opera.exe - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shutdowner.fft.5 in System32
Opera.exe - hallo, antivir meldet mir seit ein paar tagen ständig den TR/Shutdowner.fft.5 Virus in der Datei C:\WINNT\system32\kb.dll is echt nervig da der Virus net zu löschen geht und die Meldung andauernd wieder auftaucht. Ich bitte um hilfe um den Virus zu löschen. So hier erstmal die Log Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC / Teilw kein Internet
Opera.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen wird der PC langsamer. Ab und an frieren alle Programme (vorranging bei Internet-Aktivitäten) ein. Die Maus funktioniert dann noch. Sonst NICHTS (auch kein Task-Man o.ä). Edit: Im abgesicherten Modus gibt es natürlich keine Probleme! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Opera.exe - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Shutdowner.fft
Opera.exe - Bei Antivir taucht immer wieder Trojanisches Pferd TR/Shutdowner.fft auf und lässt sich nicht löschen. Was tun? Beim Scan mit OTL gab es dieses Ergebnis: Extras.txt-Editor: "DisableSR" = 0 "Start" = 0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Opera.exe - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.GR.10 in Explorer.exe
Opera.exe - Hallo liebe Experten von Trojaner-Board, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir dadurch schon bei mehreren kleinen Problemen geholfen werden konnte, musste ich mich nun doch anmelden, denn seit neuestem schlägt bei mir Antivir wegen oben genanntem Fund bei meiner Explorer.exe an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Internet immer langsamer, Spyware/Trojaner?
Opera.exe - Hi Ich hab vor rund einem Monat mein PC nach langer Zeit frisch aufgesetzt, da es Anzeichen von Viren gab. Anschliessend lief das System gut. Inzwischen jedoch wurde das Internet immer langsamer und teilweise brauche ich ziemlich lange um eine Internetseite aufzubauen. Das Downloaden von Daten...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
Opera.exe - Hallo Forum, ich habe mir leider wieder einen Virus eingefangen. Beim Browsen auf einer Torrent-Seite startete plötzlich Java, der PDF-Reader ging auf und seither beenden alle Programme mit einem Absturz und der PC schaltet sich in hin und wieder selbst mit einer 30 Sekunden Warnung aus. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet virus in explorer.exe
Opera.exe - Hallo, bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Aber zu meinem Problem: Avira stellt einen Virus in der explorer.exe fest. Dieser wird beschrieben als "TR/Patched.GR10". Habe schon den Vorgängerbeitrag http://www.trojaner-board.de/93351-trojaner-tr-patched-gr-10-a.html durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.