Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opera.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe kann nicht geöffnet werden; Verknüpfungen erscheinen als .lnk ... Bitte Helfen
Opera.exe - Hallo, bin neu hier. Gestern hab ich im Internet gesurft und bin auf eine Seite gestoßen. Da wollte ich ein Video angucken, die seite wollte das ich eine Datei Installiere, es hieß "Flash Installer" und war 0,0kB groß. Am anfang habe ich nicht drauf geachtet... Mir ist es erst aufgefallen als...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Opera.exe - Hi Es geht um den PC meines Onkels, folgendes Verhalten: Beim Klicken auf Start -> Ausschalten dauert es erstmal 5 bis 10 Sekunden, bis das Fenster mit den Ausschaltoptionen erscheint. Nach dem Betätigen von "Ausschalten" kommt die Meldung, dass explorer.exe gerade beendet wird - und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Opera.exe - Hallo erstmal. Tja, nun hats auch mich erwischt. Anscheinend ist dieser Trojaner ein weit verbreitetes Problem und hoffentlich kann mir jemand helfen, ihn loszuwerden. Formatieren würde ich gerne vermeiden, da ich wichtige Daten auf meiner Festplatte habe. So, nun paar Reports: 1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
opera.exe und hijack allgemein
Opera.exe - Hallo und guten Abend erstmal! Hab mich grad extra hier registriert, weil mich seit Tagen ein Problem plagt. In meinen Tasks befindet sich ständig die opera.exe, obwohl der Browser gar nicht aktiv ist. Kille ich den Prozeß, erscheint er nach wenigen Augenblicken wieder. Ich habe in "weiser...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
Opera.exe - Hallo Leute, folgendes Problem betrifft meinen USB-Stick und auch meinen Rechner zuhause, (im Moment bin ich in der Arbeit an meinem Notebook) bzw. an diesem nur die angeschlossene externe Festplatte. Die lokalen Laufwerke scheinen bisher verschont geblieben zu sein. Das ganze wurde wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Sandboxie
Opera.exe - Sandboxie Aufgrund möglilcher Kompatibiltätsprobleme empfehlen wir dieses Programm aktuell nicht.
Anleitungen, FAQs & Links
Es funzt kein Antivirenprogramm mehr!!!
Opera.exe - Hallo Leute, ich hab seit Heute ein erhebliches Problem. Ich hab mir wohl einen ziemlich lästigen Virus eingefangen. Und zwar wurde Norton Internet Security 2009 nach einem Neustart einfach deaktiviert.Nach dem ich es löscht und neu installierte wird immer immer angezeigt das "Auto Protect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS eingefangen - Malwarebytes und ComboFix lassen sich nicht starten
Opera.exe - Konnte mir die beiden Programm zwar besorgen, sie lassen sich aber nicht starten. Avira Antivir PE Classic bekommt das Rootkit nicht beseitigt, Rechner fährt nicht runter oder bleibt beim Neustart mit schwarzem Bildschirm stehen. Gibts noch eine Chance ohne die Platte platt zu machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Adware
Opera.exe - Hi, Ich habe mehrere Probleme mit Adware. 1.) Es öffnen sich in dem Browser, in dem ich surfe immer Popups. Egal ob FF, Opera oder Chrome. 2.) Seit zwei Tagen funtzen Firefox und Opera nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass firefox.exe bzw. opera.exe nicht gefunden werden konnte. Ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Cyrpt.FKM.Gen
Opera.exe - Hallo, Antivir hat nach einem kompletten Virenscan ca 22 Funde und 10 Warnungen registriert. Ich erhalte mehrere Male (mehr als 13mal) hintereinander z.B folgende Meldung: C:\\WINDOWS\system32\dijanumo.dll Ist das trojanische Pferd TR/Agent.asdn Mein Rechner ist extrem langsam, vor allem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Uhr und falsche Sicherheits Warnung!
Opera.exe - Hallo! ich hatte auch das gleiche: http://www.trojaner-board.de/54731-probleme-mit-ie-und-wau-usw-virus.html -Konnte kein Taskmanger offnen -Konnte die Festplatte nicht sehen (c) -im start menü gabs nur Ausschalten -Bei der Uhr Stand Virus Alert -Ständig wurden minimierte Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Malware infiziert?
Opera.exe - Habe paar alte nicht funktionierende Jpgs gefunden..und deshalb so nen jpg rekonstruierer runtergeladen.. ich war mal wieder vorschnell und klick auf die etwas seltsame exe datei... vorallem passierte dann nichts.. daher nehm ich an, dass da was nicht stimmte.. von der herstellerseite bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100% bei nicht bestehender Internet Verbindung
Opera.exe - Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich meinen PC hochgefahren habe und ich den Taskmanager auf mache ist meine CPU 100% ausgelastet und ich weiss echt nicht warum aufgefallen ist mir das eine der svchost.exe´n vom benutzer ausgeführt wird und diese die CPU zu 100% auslastet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tips, Bypass, Agent: Virus /Trojaner/Backdoor-verseucht Windows ME
Opera.exe - liebes forum, ich bin ein laie und bin jetzt mit meinem wenigen computer-latein völlig am ende. vor einiger zeit habe ich meinen eltern meinen alten/älteren computer gegebe, denn er reicht ja noch für word und internet. ist ein pentium 3 mit windows ME. seit ein paar wochen sind nun gehäuft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Patched.i legt Virenkiller lahm - was tun?
Opera.exe - Hallo, ich habe seit gestern einen sehr sehr unangenehmen Trojaner auf meiner Platte, der einfach nicht wegzubekommen ist. Wenn ich den Rechner hochfahre kommen sofort nach dem Anmelden die Meldungen meines AntiVir Guards (Avira AntiVir Classic) im Sekundentakt. -- TR/Patched/I gefunden --...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser startet eigenständig
Opera.exe - Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Mein Internetbrowser (Opera) startet sich nach dem Windows start von selbst aber es öffnet sich kein Fenster. Wenn ich Opera dann eigenhändig öffne, wird die Opera.exe ein weiteres mal gestartet und der Browser funktioniert wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir nen trojan eingefangen
Opera.exe - Hallo ihr, Ich habe heute eine datei aus dem internet runtergeladen und danach mit kaspersky online-scan gechecked und es war alles ok. Aber als ich den pc neu gestarted hatte habe ich einen prozess in meiner task liste gefunden der da nicht sein sollte "Opera.exe". Ich benutze Opera als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub, ich hab mir was gefangen - Viren oder Trojaner?!
Opera.exe - Hallo zusammen! Ich habe momentan ein paar - Gott sei Dank nicht allzu dramatische - Probleme mit meinem PC. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Also, das Problem ist, dass seit zwei Tagen einige Symbole in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Auswertung
Opera.exe - Ich habe mir mittlerweile mit Sicherheit verdammt viele Viren und Würmer eingefangen, die ich nicht wegbekomme. Nun habe ich von HiJackThis gehört und wollte das mal testen. Zum Beispiel hab ich jetzt den Grund für meinen nicht angezeigten Desktophintergrund gefunden (Hicjacker) Ich wäre also...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend hilfe!
Opera.exe - also hab folgendes problem: hab ne 2000er dsl leitung und die downloadgeschwindigkeit ist völlig ok. aber die v im ie bzw. opera ist ziemlich miserabel. ausserdem funzt nichts mehr wenn ich einmal aus dem inet raus bin und dann wieder rein will. er verbindet ohne probleme aber msn und opera...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\MsPMSPSv.exe
Opera.exe - Hallo :) Seit heute Nachmittag hijacked die Datei "C:\WINDOWS\system32\MsPMSPSv.exe" alle Programme, die auf das Internet zugreifen wollen. Meine Firewall meldete dies als critical -> Hijack. Allerdings konnte ich nichts im Netz machen, bis ich dieser Datei Zugriff zum Internet gab. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.