Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2010, 21:08   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
ich habe einen gemoddeten Ladebildschirm
Solche unnötigen Spielereien sollte man echt sein lassen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.11.2010, 21:50   #32
rubi
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Solche unnötigen Spielereien sollte man echt sein lassen
jaa, im Nachhinein schon, da das zeimlich schwer weggeht, vorallendingen weil ich nicht mal mehr weiß welches Programm ich benutzt hab.. immerhin hab ich n roten Ladebalken ohne Windows-Logo..

also ich habe 35 GB in meinen Eigenen Dateien und 4 GB im WINDOWS-Ordner (ist das normal?)
__________________


Alt 29.11.2010, 21:56   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
also ich habe 35 GB in meinen Eigenen Dateien und 4 GB im WINDOWS-Ordner (ist das normal?)


Was ist daran jetzt auszusetzen? Jeder hat so seine persönlichen Sachen im ordner Eigene Datein, und? 35 GByte eben. Und 4 GByte für den Windowsordner sind auch normal.
__________________
__________________

Alt 30.11.2010, 16:24   #34
rubi
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen


Was ist daran jetzt auszusetzen? Jeder hat so seine persönlichen Sachen im ordner Eigene Datein, und? 35 GByte eben. Und 4 GByte für den Windowsordner sind auch normal.
ich hatte nur für den Windows-Ordner gefragt



und skype funktioniert immernoch nicht^^

Geändert von rubi (30.11.2010 um 16:42 Uhr)

Alt 02.12.2010, 17:44   #35
rubi
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
Zitat von rubi Beitrag anzeigen
und skype funktioniert immernoch nicht^^
verschiedenste Dinge probiert.. vllt. liegts an SP1 ?
wie änder ich denn meinen Startbildschirm zurück?


edit: also MSN habe ich nicht erneut probiert (hatte Verbindungsfehler).. Skype geht nicht. ICQ hat auch n Verbindungsfehler.. jedoch komme ich über ne Browser-Anwendung problemlos rein. Kann da irgendwas mit Ports oder Proxys oder sowas sein?


Geändert von rubi (02.12.2010 um 18:09 Uhr)

Alt 02.12.2010, 19:22   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
wie änder ich denn meinen Startbildschirm zurück?
Was du da "gemoddet" wirst du doch wohl selbst wissen? Woher soll ich wissen wie du wann was und womit geändert hast?
Wenn ich allerdings richtig mit meiner Befürtung liege, lässt sich sowas nichtmal eben rückgängig machen. Solche Tools pfuschen sehr stark im System rum, darunter fallen auch solche Themeveränderer die ein WinXP optisch in ein Vista oder 7 verwandeln. Deinstallier das Teil doch einfach mal.
__________________
--> TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll

Alt 02.12.2010, 20:18   #37
rubi
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was du da "gemoddet" wirst du doch wohl selbst wissen? Woher soll ich wissen wie du wann was und womit geändert hast?
Wenn ich allerdings richtig mit meiner Befürtung liege, lässt sich sowas nichtmal eben rückgängig machen. Solche Tools pfuschen sehr stark im System rum, darunter fallen auch solche Themeveränderer die ein WinXP optisch in ein Vista oder 7 verwandeln. Deinstallier das Teil doch einfach mal.
Ja natürlich weiß ich das
Ich habe meinen Ladebalken verändert (rot ohne Windows-Logo) und versucht meine Willkommensseite auszuschalten, weil das nicht gefunzt hat, als ich nur trotz nur eines Accounts. Ich hab mich schonmal schlau gemacht dazu, da hieß es man soll bestimmte Zeilen in einer Datei ändern.. Das hat gar nicht gefunzt (Hat mein XP irgendwie auf Standard zurückgesetzt oder so ). Mit Back-Up gings dann wieder. Ich habe etwas wie StyleXP dafür benutzt.

Alt 19.12.2010, 13:50   #38
rubi
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll



Also. Skype funtkioniert nicht

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
0x00000001, 0x8007042, 7-zip, 80-100, adware.hotbar, antivir, assembly, avgntflt.sys, avira, bho, bonjour, c:\windows\system32\rundll32.exe, combofix, components, desktop, dllhost.exe, downloader, email, error, firefox, firefox.exe, flash player, gebraucht, google, internet browser, jusched.exe, location, media center, nt.dll, oldtimer, opera.exe, otl.exe, plug-in, problem, programm, quelldatei, rarsfx0, realtek, registry, remote control, routine, saver, sched.exe, searchplugins, security, security scan, server, shell32.dll, simulation, skype.exe, software, sptd.sys, studio, system, system restore, torrent.exe, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojan.renos, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, user agent, versteckte objekte, verweise, virus, virus gefunden, vlc media player, windows, überflutet




Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll


  1. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  2. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  3. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  8. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  12. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  13. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  14. tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  15. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  16. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  17. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll - Zitat: ich habe einen gemoddeten Ladebildschirm Solche unnötigen Spielereien sollte man echt sein lassen - TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.