Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.hotbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin jetzt auch im Club. Weisser Bildschirm nach Start (Windows 7)
Adware.hotbar - Hallo zusammen! Wie schon mehrere hier gepostet haben, habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Passwort eingebe wird mein Bildschirm weiss, kann nur noch den Cursor bewegen, sonst nichts. Kann mir jemand helfen? Was benötige ich um mein Notebook zu retten? Eins vorweg, ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Adware.hotbar - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser öffnet sich selbstständig
Adware.hotbar - Hallo, sitze am Rechner der Eltern meiner Freundin und das Problem ist, dass sich immer wieder Chrome selbstständig öffnet und Phishing-Sites lädt. Hier die Log-Files von FRST (GMER lieferte ein leeres Log, nachdem ich es im abgesicherten Modus ausgeführt habe, sonst ist es abgestürzt, und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows Vista
Adware.hotbar - Hallo liebes Forum-Team. Ich habe mir ärgerlicher Weise den Bundestrojaner eingefangen. Habe bereits folgendes unternommen: Mit Kaspersky Rescue Disk den Rechner über diese CD prüfen lassen (hat sage und schreibe 81 Viren auf meinem Rechner gefunden und gelöscht) :wtf: Dies brachte leider kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Adware.hotbar - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Adware.hotbar - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Bundespolizeimeldung lässt sich nicht schließen
Adware.hotbar - Hallo! Ich habe das Problem, dass sich seit ein paar Minuten ein Fenster in Firefox sich öffnet, dass mich auffordert 100€ zu zahlen (es sieht aus wie der typische Bundespolizei - Trojaner). Anders als bei den Trojanern, bei denen der Rechner gesperrt ist, kann ich ganz normal meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Adware.hotbar - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 voller Schädlingen
Adware.hotbar - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Adware.hotbar - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner gefunden: generic5
Adware.hotbar - Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr unerfahren was dieses Thema betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim herunterladen einer Datei, sprang mein AVG Anti-Virus ein und meldete 5 Bedrohungen. Allesamt Generic5. A...? hießen unterschiedlich. AVG hat diese in Quarantäne gesetzt, allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Adware.hotbar - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Adware.hotbar - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Adware.hotbar - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Adware.hotbar - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Adware.hotbar - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot während Online-Banking
Adware.hotbar - Hallo liebe Experten, nachdem ich bereits Unstimmigkeiten beim Online-Banking bemerkt hatte (nach dem letzten Log-In vor 1 Woche z.B. lange Wartezeit und nur weißer Screen) wurde mein Online Konto nun tatsächlich aufgrund eines Manipulationsverdachts von der Bank gesperrt. Ich habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Legal Software Department Virus
Adware.hotbar - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundespolizei Trojaner
Adware.hotbar - Hallo, ich habe mir heute Nacht den GVU Bundespolizei Trojaner eingefangen. Der Abgesicherte Modus geht nicht, dort tritt die Bildschirmsperre auch ein. Das System auf einen Zeitpunkt vor der Infizierung zurücksetzen habe ich probiert, geht auch nicht, es tritt trotzdem auf. Habe von einem Trick...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Adware.hotbar - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Adware.hotbar - Hallo Trojaner-Board-Team, das hat mich auch erwischt : Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Ich habe schon auch schon ähnliche Themen sowie "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" im Forum gelesen. Ich habe Malwarebaytes installiert. Es wird jetzt durchgeführt (vollständiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Adware.hotbar - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet SPAM Mails - Logfiles
Adware.hotbar - Hallo Liebe Gemeinde :) Habe hier einen scheinbar infizierten Rechner der Spam versendet. Habe mal OTL und Malwarebytes schonmal laufen lassen, könnt ihr euch das angucken? Danke vorab für eure Hilfe :) :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.02.2013 15:30:00 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Adware.hotbar - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Adware.hotbar - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.