Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.hotbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Adware.hotbar - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Basicscan.exe
Adware.hotbar - McAffee hat beim letzten SecurityScan festgestellt, dass ein Bedrohung durch den Trojaner Basicscan vorliegt. Ich hab das Verzeichnis unter programfiles auf meiner Festplatte gefunden und mit AVG scannen lassen. AVG sagt nix gefunden? Dann hab ich gegoogelt und bin auf euch gestoßen. Hier also das...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Adware.hotbar - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Adware.hotbar - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder loswerden. Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe brauche ich jetz so ein OTL Skript, denn so ein Scan hab ich jetzt schon mal gemacht (Dateien im Anhang)... also bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Adware.hotbar - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64bit
Adware.hotbar - Guten Morgen! Ich habe das selbe Problem wie schon einige Poster vor mir. Nach dem Surfen auf einigen Websites hat sich alles bei mir geschlossen und ich konnte nichts mehr öffnen. Fenster öffnet sich mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen, Taskmanager schließt sich sofort....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7
Adware.hotbar - Hallo, mein Laptop hat sich nach nunmehr unzähligen Jahren den allseits bekannten GVU Trojaner eingefangen. Rescue Disc und Systemwiederherstellung brachten nichts. Hier die Logfiles von MalwareBytes und OTL. Dazu muss ich sagen, dass ich den Scan mit MWB ohne vorherige Aktualisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Adware.hotbar - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.hotbar - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu - trojaner? - Nun nur noch weißer Bildschirm
Adware.hotbar - Hallo Hatte heute plötzlich die in ähnlicher form schon oft beschriebene Meldung, mein Computer sei nun gesperrt, weil ich irgendwelche verbotenen Dinge getan haben soll (Urheberrechtsverletzung, Ansehen von Internetseiten mit verbotenen Inhalten, ...usw...). Da sonst nichts half habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV / Ukash Trojaner
Adware.hotbar - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Adware.hotbar - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
Adware.hotbar - Hallo, hab mir beim Surfen über die Bildzeitung nen Trojaner eingefangen, der meinen kompletten PC lahm gelegt hat (Task-Manager Aufruf nicht möglich). Über den abgesicherten Modus kann ich den PC ganz normal nutzen und auch ins Internet gehen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswertung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Adware.hotbar - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Verfolgung - e-Mail Trojaner
Adware.hotbar - Hallo, bei mir das Selbe:-( habenun mit malware wohl 101 infizierte Dateien entfernt aber des Desktop ist nur noch weiss, lediglich den IE kann ich jetzt starten!!! HELPPPP!! Vg Britta Hier mal das Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
Adware.hotbar - Tag zusammen! Also hab folgendes Problem,habe vor 2-3 Tagen son komischen Bildschirmschoner aufem Desk. gehabt.Lies sich nicht öffnen das Teil,und nachdem ich dann Gestern diverse Sachen bei unserem grossen Onlineauktionshaus verticken wollte ist mir aufgefallen das sich Daten von Speicherkarten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Adware.hotbar - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Adware.hotbar - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Adware.hotbar - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Adware.hotbar - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
starker Performanceverlust auf Laptop
Adware.hotbar - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit einiger Zeit ein starker Leistungsverlust festzustellen. Mein Verdacht waren gleich irgendwelche Backdoor-Aktivitaeten, deshalb gleich die Logs gefahren. Hier zunaechst das Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool auf meinem Rechner
Adware.hotbar - Liebe Helfer, vor kurzem wurde mein Rechner mit der System Tool Malware befallen, die Symtome waren genau wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich bin auch die Anleitung wie beschrieben durchgegangen um das Tool wieder vom Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Adware.hotbar - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner.
Adware.hotbar - Hey, ich bin auch ein Opfer des Trojaners geworden...ich weiß es muss euch mittlerweile aufn sack gehen..aber wäre nett wenn ihr helfen könntet. Der Log ist von gestern abend...hoffe das macht nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Adware.hotbar - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.