Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Assembly

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
Assembly - Hallo, mein Problem, so unscheinbar es vllt sein möge, stellt mich vor eine doch ernste Frage. Ich habe heute, als mein System gestartet wurde, von meinem Avast! Internet Security eine Datei als Infiziert gemeldet bekommen, diese wurde direkt in Quarantäne gesteckt, wo diese sich auch bisher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile mit OTL durchgeführt (interpretiert von Hijackthis)
Assembly - Hallo! Die folgenden logfiles stammen aus OTL von Oldtimer, habe dann einen Scan mit hijackthis gemacht. Dabei wurde alles als schädlich eingestuft. Kann mir jemand sagen, worum es sich hier handeln könnte? Vielen Dank! Besucherbewertung Analysedetails MOD - () --...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
Assembly - Hallo, habe mir ZeroAccess.hi Isoliert von: C:\\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini und Generic.dx!bfws
Log-Analyse und Auswertung
TR\Alureon.TK.3 und TR\Atrap.gen2 lassen sich nicht entfernen
Assembly - Ich bekomme ständig die Meldung dass ich einen TR\Alureon.TK.3 in meinen assembly Ordner habe und zudem will mein Computer wenn er den Desktop hochfährt eine Registry ändern, aber ich klicke immer auf abbrechen!! Virenscan hab ich durchlaufen lassen, da findet er TR\Atrap.gen2 Entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 (Troianer) in 'C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cf.@'
Assembly - Hallo, ich habe das Problem, dass ich in C/Windows/assembly/tmp/U (s. Überschrift) einen Virus habe. Dazu kann ich die Dateien in dem Ordner nicht sehen, dass heißt ich öffne ihn, aber da ist nur Leere, er nimmt aber trotzdem mehrere hundert MB ein. Ich weiß, dass der Ordner mit dem .NET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2
Assembly - hi ich bekomme jetzt schon seit 2 tagen von antivir ne meldung, dass im assembly ordner die datei 'ATRAPS.Gen2' gefunden wurde die meldung kommt ungefähr alle 15 minuten, egal ob ich auf entfernen klicke oder nicht -.- ich hab windows 7 lg hris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Antivir gefunden, aber nicht entfernbar.
Assembly - Hallo Board-User, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem entdeckt, dass ich nicht behoben bekomme. Mein Antivir bringt mir sehr oft folgende Meldung: Die Datei 'C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cb.@' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
Assembly - Hatte Malware auf dem Rechner aber nun kein Internet mehr via IE und Firefox hier die Logs
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
Assembly - Hallo folgendes Problem: beim start von Windows öffnen sich 10 Fenster mit " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor" danch 2 Fenster mit "fehlermeldung Firefox" dann stürzt jetzt neuerdings das Internet öfter ab aber die beim Anbieter sagen es ist alles ok....
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf andere Seiten gelenkt! (Google)
Assembly - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe selber gelesen, dass viele Personen das gleiche Problem haben wie ich: sie werden nach der Google Suche von einem beliebigen Begriff nach anklicken des Suchergebnisses auf eine VÖLLIG andere Website geleitet. Ich selber hatte noch nie so ein Problem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Assembly - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Assembly - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung: Hatte mehrere Trojana!
Assembly - Ich hatte vor kurzem mehrere Trojana auf meinem PC und hatte eig. auch alle entfernt, laut Antivir und co. Aber trotzdem werde ich im Internet immer auf falsche seiten weitergeleitet und möchte jetzt gern wissen woran es liegt. Vielen Dank im Vorraus!! OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenscann schwarzer Bildschirm (desktop.ini)
Assembly - Hallo! Habe mir gestern Kaspersky die Ferrari Version geholt gleich installiert Update gemacht und gescannt. Er hat einiges gefunden und zwar: trojanisches Programm Backdoor.Win64.ZAccess.a im Objekt C:\Windows\System32\consrv.dll dann eines wo steht: Wird beim Neustart des Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox und Windows Update
Assembly - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Firefox Firefox löst manche Seiten nicht mehr richtig auf. Z.B. ww*.sueddeutsche.de: auf dieser Seite ist normalerweise oben eine horizontale Leiste mit Reitern, mit denen man die einzelnen Rubriken aufrufen kann (ähnlich dieser hier im Forum mit...
Log-Analyse und Auswertung
Haxdoor.hm und Win32.TDSS.rtk von Spybot gefunden
Assembly - Es fing alles vor 2 Tagen an. Beim chatten fiel mir auf, dass ^^ und ´´ nach einem klick direkt doppelt ausgeführt werden. Außerdem stürtze mein IE8 ständig ab. Ich hab dann Spybot benutzt und dieser zeigte mir unter anderem das hier an: Fehler während der Überprüfung!: Haxdoor.hm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Assembly - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc stürzt ab bei spielen mit guter grafik
Assembly - das Extra-Notepad OTL Extras logfile created on: 4/29/2011 3:18:32 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Dimitri\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000409 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 problem bitte um hilfe!
Assembly - ich hab mir leider auch tr/kazy.mekml.1 eingefangen hab otl im abgesicherten modus durchlaufen lassen. was muss ich jetz tun???OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 14:14:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes löscht dateien nicht und andere webseite versucht zuzugreifen
Assembly - hallo, habe 2 probleme habe mir gestern eine maleware eingefangen. malewarebytes hat es angeblich gelöst,aber seit dem kommt über dem symbol von malewarebytes imn der taskleiste das der zugriff von einer anderen website gestoppt wurde. z.b zugriff von potenzielle gefährdeten webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Assembly - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor
Assembly - Hallo, bekomme seit 29.03.11 Popups mit der Meldung: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor auf den Bildschirm, ich bin leider Laihe auf dem Gebiet. Habe die Malware-Log und OTL Log angehängt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This Assembly is Protected by an unregistered version of Eziri´s".net Reactor
Assembly - Guten Nabend zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung. Mein Laptop macht mich wahnsinnig. Alle 2 Minuten spätestens... ein Popup mit der Meldung "This Assembly is Protected by an unregistered version of Eziri´s".net Reactor" Ich habe schon viel versucht, Adaware, Spybot, und ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Assembly - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor"!
Assembly - hatte heute beim neustart folgenden o.g. Text. konnte über denn Task planner den Bösewicht schnell finden und lam legen, leider ist er wohl noch da??? ich bein kein Profi kenn mich nur ein wenig aus und habe folgende sachen schon gemacht
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.