Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Assembly

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich TR/Agent.ahze loswerden?
Assembly - Hallo zusammen! Ich benutze das System Vista und habe mir durch eine Erweiterung von www.k***.** einen Trojaner runtergeladen, den ich mit Avira erst etwas später gefunden habe. Er heisst TR/Agent.ahze! Ich habe ihn auch mit Avira gelöscht, doch ich glaub der ging nicht weg... Mit vielen...
Mülltonne
Trojaner "TR/Agent.ahze" mit Avira gefunden!
Assembly - Ich habe den Trojaner TR/Agent.ahze mit Avira gefunden... Mit einem Programm von K***.** habe ich das herausgefunden: Loading ...DONE Looking for Windows Dir ...DONE --> C:\Windows Checking RegEdit 1/3: \HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Services\msupdate NOT FOUND Checking RegEdit 2/3:...
Mülltonne
noch ein verseuchter Computer
Assembly - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
Assembly - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen, hatte ich mir einen Virus (wahrscheinlich Trojaner) und ein Rootkit gefangen, der Trojaner konnte mit Hilfe von Antivir XP entfernt werden und das Rootkit hab ich heut mit Combofix weg gekriegt. Jetzt hat mein Rechner heute im Laufe des Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig POP UPS , eScan File gemacht und hier drin ! Danke
Assembly - Hallo Alle Da öffnen sich in unregelmäßigen Abständen POP ups mit Werbung von Neckerman, Beate Use usw. Wenn ich die wegklicke öffnet sich ab und zu eine Seite die meinen PC Scannen will und mir eine Software anbietet. Ich habe mir die leider nicht gemerkt werde dies aber beim nächsten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmanzeige "zuckt". Trojaner?
Assembly - Hi an alle, mir ist aufgefallen, dass die Bildschirmanzeige öfter am Tag blitzschnell "zuckt". (Das ist etwas anderes als dieses Zucken beim "Entmagnetisieren".) Mir kommt das so vor, als würde von innen heraus ein Screenshot gemacht werden. Es ist unabhängig davon, welche Anwendung gerade bei...
Log-Analyse und Auswertung
Pozessorauslastung springt sprunghaft hoch und WLan ist dann nicht mehr zu gebrauchen
Assembly - Hallo miteinander, ich habe hier folgende Problematik vorliegen: von Zeit zu Zeit springt die Prozessorauslastung des Laptops (3000er Sempron Mobile) auf 100 % hoch und das Wlan verabschiedet sich dann auch. Kann eventuell mal jemand kurz über die Logfiles drüber schauen? Editiert müssten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein 1st Post und schon ein Problem !?
Assembly - Hallo. :D Hab folgendes Problem: Da ich mich schon ein wenig mit dem BS WindowsXP und mit der Netzwerksystematik auskenne ist es mir schon fast peinlich, diesen Thread anzuschneiden. Aber da man ja nicht alles wissen kann und auf der Hut ist, fang ich jetzt einfach mal an mein Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Info - Hijack This & escan Logfile
Assembly - Hallo, habe vorsorglich einige Scan auf dem PC durchlaufen lassen (Antivir, SuperAntspyware, Ad Aware) ohne Fund. Escan jedoch zeigte mir vier Viren an - "wareout adware". Hatte vor einiger Zeit schonmal Viren, habe die jedoch mit Hilfe hier im Forum beseitigen können. Vielen Dank im voraus!...
Log-Analyse und Auswertung
mom.exe??!!
Assembly - Hi, bei mir kam immer diese fehlermeldung: Could not load file or assembly "MOM.Implementation" or one of its dependencies. Das System kann die angegeben Datei nicht finden. da mein pc ziemlich oft abgestürzt, hängengeblieben ist und manchmal nich hochgefahren. hab ich mal die graka-treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Could not open file "bla" beim booten
Assembly - Huhu erstmal :), Nachdem mein Pc hochgefahren ist steht immer folgender "Müll" und nachdem ich ok drücke funktioniert alles einwandfrei. Meldung: Could not Open File or assembly 'MOM.Implementation, Version:2.0.bla.bla; PublicKeyToken=blabla' or one of its dependencies. Das System kann...
Alles rund um Windows
Muß ich mir Sorgen machen? srvany.exe
Assembly - Hallo, ich habe kürzlich mein System neu aufgesetzt und die Partition C komplett gelöscht. Auf D und E lagen ebenfalls Daten, die ich aber nicht gelöscht habe. Systemrelevantes lag und liegt aber nur auf C. Auf einer Partition hat nun der Virenscanner den Trojaner srvany gefunden. Er war in...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, mein PC wurde gekarpert
Assembly - Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter... 1 Besuch auf einer falschen Seite und mein PC ist vervirt ende nie ! Folgende Probleme: 1.) AntiVir meldet dauernd Vieren kann sie aber nicht löschen bzw. bringt auch nichts, außerdem sinds dauernd dlls.... 2.) Hintergrundbild wurde entfernt und mit...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit
Assembly - Hallo miteinander, ich wollt mal fragen ob sich jemand von euch Cracks mit dem Programm Rootkit Revealer auskennt? Wenn ja würde ich euch bitten mal folgendes Scanergebnis anzuschauen: HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal\URL Protocol 15.11.2006 17:13 13 bytes Data mismatch between Windows API and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zu Log File RootkitRevealer
Assembly - Hi Leute zunächst Hallo alle zusammen, Ich bin der neue mit einem Problem wobei ich ein wenig Hilfe gebrauchen kann. ich habe mir den Rootkit Revealer runtergeladen , da ich den Verdacht habe, dass mit meinem PC etwas nicht stimmt. der RootkitRevealer hat auch 4 Sachen gefunden, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/agent.cs.1 nicht entfernbar
Assembly - Hallo, puh, wäre nett, wenn sich das hier auch mal jemand anschaut. Ich bekomme ständig die Meldung von AVpers, die Datei c:\windows\assembly\wms.dll sei der Trojaner TR/agent.cs.1 diese datei kann nicht gelöscht oder zu malwareupload hochgeladen werden, obwohl ich admin bin..argh. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Win32ddl.exe, nicht löschbar?
Assembly - HAllo, bin neu hier und brauche Hilfe :knuddel: Ich habe mir über eine als .jpg (icon) getarnte .exe Datei eine Trojaner auf das System gebracht (xp). Der erste Scan mit Antivir ergab TR/Drop.majoin.A, Dann habe ich im abgesicherten Modus mit "eScan" den Typ Tro.Spy.Win32. gefunden, der sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Mutation der csrss.exe
Assembly - Seltsame Dateimutation, die sogar nach Neuinstallation des Betriebssystems wieder auftaucht, bin mir nicht sicher wieso dieser Process entsteht, aber normalerweise erscheint das in dieser Form nicht, wenn das System Top ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.