Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Assembly

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
Assembly - Hallo zusammen, irgendwie sind trotz installierter Antivirus-Software 2 Trojaner auf meinem Laptop geladet. Da ich eine Neuinstallation des Systems gerne vermeiden würde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich hier ein wenig belesen und Malwarebytes und OTL downgeloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat -> System neu aufgesetzt
Assembly - Hallo, ich hatte mir den Silentbanker "flacor.dat" eingefangen. Darauf von einem "sauberen" PC Passwörter etc geändert. Das betroffene Netbook hat kein CD/DVD-Laufwerk; Windows musste ich über ein beim booten integriertes Recovery-Tool neu installieren. Hier habe ich die Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bei AntiVir gefunden
Assembly - Hallo, habe mir anscheinend den Virus TR/Dropper.Gen eingefangen. 2 identische Meldungen wurden mir hierzu in AntiVir angezeigt: der Pc lief schon seit einigen Tagen langsamer und das Internet macht Probleme, habe das aber auf die Umstellung des Internetanbieters geschoben. Könnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Assembly - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
Kann Virus nicht entfernen - WINDOWS\system32\rcpnsta.dll
Assembly - Moin, habe heute festgestellt das ich auf dem Laptop einen Trojaner habe der nur von AntiVir gefunden wird...sobald ich einen Scan mit Malware und SuperAntiSpyware mache wird nichts gefunden. AntiVir kann den Trojaner aber nicht löschen muss die ganze Zeit auf Zugriff verweigern gehen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Trojan.Generic.* und Exe.Corrupted Infektion
Assembly - Hallo, MWAV 12 hat folgendes gefunden: Wie ernst ist das und wie bekomme ich es am besten weg? Gleich die Clean-Funktion benutzen oder kann es sich hier auch um Falschmeldungen handeln? Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung HTML_EXPJS.AB
Assembly - Hallo! Mein Trend Micro Internet Security Pro hat mir gerade gemeldet, dass es in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\49YR4TMB\error.js.htm die infizierte Datei "HTML_EXPJS.AB" gefunden hat und dass die infizierte Datei weder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als angeklickt
Assembly - Hallo benutze Firefox, bei der google suche öffnet sich immer eine andere Seite als ich öffnen wollte. Desweiteren öffnen sich immer IE pop up fenster mit Werbung. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4199 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper Gen gefunden
Assembly - Hallo, seit ein paar Tagen findet mein AntiVirus immer wieder den Virus "TR/Dropper Gen". Ich kann auch "entfernen" auswählen, aber dann ist meist nur für ein paar Minuten Ruhe, bis die Nachricht wieder kommt. Außerdem startet sich ständig der MSN Messenger von alleine. Das Ganze passiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
Assembly - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - "idstrf" kommt immer wieder
Assembly - Hallo zusammen, wie viele andere teile ich das Antimalware -Doctor Problem. EIniges habe ich mit Hilfe des Forums auch schon gelernt und gemacht. 1) rkill 2) ccleaner 3) Malwarebytes mit aktueller Datenbak 4016 Malwarebytes habe ich mehrfach laufen lassen. Jedes Mal wurde etwas gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Virus bzw. Wurm auf System
Assembly - Hallo, Ich habe die Vermutung das sich auf meinem Notebook ein Virus bzw. ein Wurm oder ähnliches befinden könnte. Ich habe dazu schon einige Beiträge durchgelesen und auch das HiJackThis Programm installiert und ausgeführt. Aber leider kam folgende Meldung bei mir und nicht der Text wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes löscht Viren nicht
Assembly - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Antiv hatte bei einem Suchlauf mehrere Funde, die nicht gelöscht werden konnte. Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den CCleaner sowie Malwarebytes ausgeführt. Letzteres hat auch gleich 7 infizierte Objekte gefunden und gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverser Befall durch Adware/Trojaner (?) Unter anderem 'TR/Spy.ZBot.aghs'
Assembly - Erstmal Hallo und Moin Moin. Ich habe seit einigen Wochen eine diverse Ansammlung von mir größtenteils unbekannten Viren auf meinem PC, unter anderem anscheinend jede Menge Adware, einige Trojaner und evtl. auch Rootkits (?) - zumindestens laut AntiVir. Das alles hat - wenn ich das richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Maleware Defense
Assembly - Hallo, ich hab mir einen Virus eingefangen der mir über das Securirty Programm von XP empfohlen hat eine Virus Software downzuladen, was natürlich auch passiert ist. Jetzt poppen alle paar Sekunden Virenwarnungen von diversen Viren die sich auf meinem Laptop gefunden wurden. Bei allen...
Log-Analyse und Auswertung
usb ports gehen nicht mehr
Assembly - Hallo Ich habe mir vor geraumer Zeit aus der Uni einen Virus per USB-Stick mitgebracht. Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht, Antivir hat ihn erkannt und ich habe die Datei in den Quarantäne-Ordner verschoben. Als ein Bekannter von mir sein Notebook an meine Wechselfestplatte...
Log-Analyse und Auswertung
RootRepeal
Assembly - so. spybot hat im abgesicherten Modus Fraud.Malware Defense gefunden. nun wurde leuten, die das selbe problem haben empfohlen: RootRepeal.exe auszuführen (entpackende Datei). könnte einer das durchchecken? ROOTREPEAL (c) AD, 2007-2009 ==================================================...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Fenster öffnen sich mit immer wieder undefinierten URL's
Assembly - Hi, seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Sobald ich mit dem Firefox (Standard) oder dem IE im Internet surfe öffnet sich alle 10-30 sec ein neues Firefox-Fenster. In dem Firefox-Fenstern sind immer die selben 5 Tabs offen. Es öffnen sich in den Tabs aber keine I-net-Seiten, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC :(
Assembly - Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar hab ich mir Freitags einen neuen PC geholt: Asrock AliveDual-eSATA2 AMD X2 5000 2x 1024 DDR2 RAM CL 2800 (266MHz) MSI Geforce 9400 GT hab Windows installiert (Windows XP Home SP3) treiber vom Board und für die Grafikkarte aber sobald...
Alles rund um Windows
Google Umleitung
Assembly - Hallo, seit zwei Wochen plage :headbang: ich mich mit einem Trojaner, der Links von Google, Yahooo etc. umleitet. Nachdem ich schon einige Tools (u.a. HijackThis, CCleaner und mbam, Zonealarm) ausprobiert und eine ganze Reihe von Dateien ("uacdXXXX.sys") über die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet seit heute schlecht/langsam
Assembly - Hi, seit heute ist mein PC grottenlangsam - vorallem beim Bootvorgang hat er heute knapp 2 1/2 Minuten benötigt! Beim ersten Mal war sogar nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Bis gestern lief alles noch normal, das Problem tritt erst seit heute auf. Ich verwende folgende Programme: Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Assembly - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
Assembly - Hallo zusamen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Mein PC ist derzeit mit 17 Viren oder was auch imme befallen. Hier der Logfile von Antivir: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 11. Juli 2009 17:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINxp aufräumen auf C:\ ??
Assembly - Es ist zwar noch nicht Zeit für den Frühjahresputz, aber ich möchte meine WINxpHomeSP3 PC Disk C:\ aufräumen. TreeSize gibt mir einen schönen Überblick wo die wesentlichen dicken Brocken liegen. Zunächst stolpere ich über diese großen: 397 MB C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ 531 MB...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.FUL.9.A
Assembly - Okay, wahrscheinlich soll man nicht zweimal dasselbe thema posten aber dennoch. Zwar wurde schon von Mitch 84 die Lösung dieses Problems beschrieben aber dennoch kommt immer wieder antivir mit dem Virenalarm also hat es nicht funktioniert und ich will eigentlich nicht meine Festplatte formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.