Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Assembly

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
durchschauen, drvmonitor.exe war drauf
Assembly - Hallo liebes Forum! Ich hatte die Tage den drvmonitor.exe im Ordner "Auto Protect" im Laufwerk C. Hab den dann in Eigenregie mit abgesichertem Modus und Ubuntu löschen können, ist jetzt auch längere Zeit nicht mehr gekommen. Kam wohl über ICQ Autoannahme von nem Kollegen, diese habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s ".Net.Reactor"
Assembly - Hallo Leute, ich weiss, dass ich nicht der erste mit diesem Problem bin (Unzählige Fenster mit dem Inhalt: "This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s ".Net.Reactor"" Gehen auf, allerdings scheinen die Lösungen individuell zu sein. Deswegen erlaube ich mir, euch um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups mit der meldung " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor
Assembly - Hallo zusammen, ich habe mit bedauern feststellen müssen das hier wohl schon mehrere mein problem haben! ich bekomme andauern diese popup, nachem ich versucht habe eine software zu instalieren! markusg hat anscheinend eine lösung und ich hoffe das du mir helfen kannst! anbei die liste von OTL.OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor"!
Assembly - Hallo ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann ich bekomme ständig ein Fenster geöfnet mit dem Text--- This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor"! kann mir bitte jemand Helfen wäre echt sehr Dankbar das ist die Otl.txt Und das die extras.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
otl logs. Virus? bekomme ständig ein fenster geöfnett kriege es nicht mehr weg
Assembly - Hallo ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann ich bekomme ständig ein Fenster geöfnet mit dem Text--- This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor"! ich glaube das user Alex 1411 das gleiche Problem hatte ihm konnte nur eine wiederherstellung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Assembly - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshjnas.dll Virus
Assembly - Hallo ich habe zwei Fehlermeldung auf meinem Compueter beim Starten gesehen und sie lautet:Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden und This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz's''.Net Reactor''!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe (spyeye)
Assembly - Hallo! Ich habe hier auf dem Board bereits einen Thread zu diesem Problem gesehen und durchgelesen. Ich bin der Anleitung soweit gefolgt und werde gleich die Log-Dateien posten. Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 5558
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Formatierung immer noch Viren
Assembly - Hallo, ich habe aufgrund eines Trojaners meinen PC formatiert und neu aufgesetzt. Nachdem ich bei pandasecurity den Activescan laufen ließ, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Ich bin nun verunsichert. Deswegen habe ich mich entschlossen, hier im Forum um Hilfe zu bitten, da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ufozua.exe, Ucl.exe, Uck.exe, Ucj.exe
Assembly - Hallo zusammen, habe heute vier echt neckische datein auf meinem PC gefunden, das lustige ich kann Sie entfernen… Lustiger ist jedoch das diese nach etwa 1 minute wieder da sind. Die datein schreiben sich alle einmal in die \AppData\Local\Temp und in die \Windows\System32 der name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Plagegeister: TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2
Assembly - Die im Betreff genannten Trojaner TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2 werden permanent von Avira angezeigt, aber nicht gelöscht oder in die Quarantäne verschoben etc. Nichts der Auswahlmöglichkeiten bringt etwas. Hier sind meine Logfiles: Ich hoffe richtig so.. Schon mal vielen Dank!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Screenshots im Temp-Ordner
Assembly - Tag zusammen, ich habe dasselbe Problem, das schon mal hier geschildert wurde, habe den Hinweisen da entsprechend Anit Malware und OTL ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2011 16:53:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder = C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der alle Antivirus Seiten blockiert!
Assembly - Hallo & Zwar habe ich ein Problem, ich muss mir einen Virus eingefangen haben, der alle Sites die etwas mit Antivirus zu tuhen haben Blockiert. Hier mal ein Paar websites die ich getestet habe: Microsoft.com = Failed Avira.com = Failed Virustotal.com = Failed Kaspersky.com = Failed Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SPYEYE.H
Assembly - Hallo allerseits, meine Bank hat mir den Online-Zugang gesperrt mit der Begründung, ich hätte einen Trojaner an Bord. Antivir hatte reagiert + in Quarantäne gestellt und eigentlich dachte ich, damit wäre alles wieder gut. Nach Erneuerung der Zugangsdaten zur Bank kam aber von dort erneut eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt, Hinweis mals von mail provider, ebay, etc (Gozi)
Assembly - Hallo, ich hab mich schon mal durch das Board gewühlt und bin auch schon gewillt mein System neu aufzusetzen. Allerdings ist es mir wichtig es etwas besser zu verstehen, damit ich auch entsprechende Gegenmassnahmen nach der Neuinstallation einleiten kann. Ich habe Windows XP und benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2011 entfernen
Assembly - Internet Security 2011 entfernen Was ist Internet Security 2011? Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Assembly - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich mindestens 2x
Assembly - Hallo Zusammen, nachdem ich vor 3 Wochen das System neu aufspielen lassen habe,fängt der PC schon wieder an irgendwelche dubiosen Dinge zu tun. Ich hab gerade mal OTL durchlaufen lassen und diese ellenlangen Liste als Ergebniss erhalten.Die Listen sind für ein Posting zu lang,im nächsten gehst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal Deutsche Bank TAN-Trojaner
Assembly - Habe zwar eine Reihe Threads zu dem Thema gefunden, aber scheinbar verhält sich mein Kiste anders ... Es kommt aber wie bei den anderen Postern die Abfrage der TANs, wenn ich versuche, auf die Homebanking Seite der Deutschen Bank zu gehen. Habe die TANs natürlich nicht eingegeben, Online-Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\Programme\WebEx\
Assembly - Hallo, bei einem Virenscan wurde Dropper.Gen gefunden, bei darauffolgenden Scans noch mehr Malware. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Vorgehen nach Eurer Anleitung schon mein System bereinigt habe... Ausgangspunkt > Bei einem routinemässigen Viren-Scan mit Avira Antivir wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Assembly - Hallo Leute, ich bin der Neue ;-) So richtig erfreut bin ich allerdings nicht, da der Anlass eher zur Sorge trägt. Ich habe Vorgestern Abend einen Komplettscan mit Avira durchgeführt. Dabei hat Avira 160 infizierte Dateien in dem Ordner C:\WINDOWS\Temp\ gefunden. Die infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinebanking gesperrt da anscheinend trojaner auf pc?
Assembly - hallo! habe googe schon benutzt und bin in diesem forum heir gelandet. wie ich rauslesen konnte habe ich otl.exe durchlaufen lassen und bekam dieses dabei raus:OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 14.10.2010 15:44:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.15.2 Folder = C:\Dokumente...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira startet nicht, verschiedene Virenfunde
Assembly - Hallo, mir ist die Woche aufgefallen dass mein Avira nicht mehr aktiviert wird beim Rechnerstart. Ansonsten verhält er sich auch irgendwie komisch, fährt langsam hoch, beim wechsel von Adminzugang auf beschränkten Zugang baut er den Desktop auf, wird wieder dunkel, baut ihn nochmal auf, das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner beim Online Banking der Deutschen Bank :(
Assembly - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Deutschen Bank. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... :) Ich hab mich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
service.exe Auslastung
Assembly - Hey Rätselfans, Problemschilderung: Alle paar Sekunden lastet meine "service.exe" zu 100% aus ... Dies bestätigt jedenfalls Security Task Manager ... Nachdem ich jetzt zwei Tage lang Foren durchgelesen habe und vergeblich versuche diesen Fehler zu beseitigen,habe ich eingesehen,dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.