Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: User agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Agent.fbx
User agent - Hallo Trojaner-Board Als Newbie stürze ich mal gleich mit einem Problem herein. Eigentlich läuft mein PC ziemlich rund, kann mich nicht beschweren. Ich nutze Vista SP2 64 bit, benutze AVG IS 2014, PC-Tune Up 2014 von AVG und Spybot. Und eben Spybot fand dann diesen fiesen Win32.Agent.fbx sowie 2...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall & Diverser anderer Schadsoftware ist bei eingeschalteter KIS Firewall die SSL Verschlüsselung ausgehebelt
User agent - Und jetzt geht's hier weiter... Bezugnehmend auf den Tread http://www.trojaner-board.de/148831-trojanerbefall-diverser-anderer-schadsoftware-eingeschalteter-kis-firewall-ssl-verschluesselung-ausgehebelt.html#post1241308 und dem Hinweis auf diese Rubrik werde ich jetzt alles weitere hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 2 Ergebnis Interpretation user agent, google url
User agent - Kurz zur Situation: Mein Laptop (Win8) hatte einen Virenbefall (leider keine Logfiles vorhanden) woraufhin ich nach der Entfernung gleich noch eine Systemneuinstallation durchgeführt habe. (die Windows 8 interne Systemzurückstellung unter Entfernung aller Dateien). Danach habe ich mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
User agent - Moin, seit neuestem kommt es vor, dass wenn ich am PC spiele, die Tastatur sich selbstständig macht, bestimmte Fenster im Spiel öffnet und der Spielecharekter sich bewegt und wie von Geisterhand auch Sachen in den Spielechat schreibt. Es passiert aber immer das gleiche, als wenn ein script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls DHL Spam Link geöffnet - Wie gehe ich auf Nummer sicher?
User agent - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie schon einige andere User bin auch ich die aktuelle DHL Phishing Mail hereingefallen und habe auf den Link in der Mail geklickt (Browser Firefox), heruntergeladen habe ich jedoch nix. Mein Antivirusprogramm (MSE) findet nix, ich habe Spybot heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop W7 voller Schädlingen
User agent - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
User agent - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Spybot konnte dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner auf PC "http://onlinewebfind.com/ads-clicktrack..."
User agent - Hallo an alle, ich habe ein weiteres Problem mit meinem PC. Auch hier hat sich wohl ein Trojaner eingeschlichen. Das zeigt zumindest Spybot an. Auch lässt sich nicht mehr ordentlich damit arbeiten. Ständig gehen einfach irgendwelche Seiten auf, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware auf Laptop
User agent - Hallo an alle. ich habe seit geraumer Zeit große Probleme mit meinem Laptop. Genauer gesagt: das Ding läuft nicht mehr rund. Antivir und Spybot haben diverse Malware und Trojaner gefunden, jedoch nach Verschieben in Quarantäne keine Verbesserung gebracht. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
User agent - Hallo, ich habe mit Hilfe von Spybot einen Trojanerbefall festgestellt und daraufhin mein System neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation erkannte Spybot allerdings immer noch einen Trojaner. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. --Scan Results Spybot: Search results from Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - SpyBot findet Maleware C kann diese aber nicht entfernen!
User agent - Guten Morgen leibe Trojaner-Board Helfer! Ich habe Windows 8.1 darauf ist die Norten Internet Security als Vierenprogramm und ich hab den SpyBot installiert um halt nach Schadsoftware zu suchen die nicht vom Virenscanner erkannt wird. Dieser SpyBot hat eine Malware C gefunden und zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit Search & Protect - trotz Deinstallieren immer noch im PC!
User agent - Hallo allerseits, ich ärger mich grad darüber, dass sich dieses Ding 'Conduit Search & Protect' auf meinen PC eingeschlichen hat. Erst habe ich es mit Revo-Uninstaller versucht, worauf es dann von meiner Taskleiste verschwand und ich es auch nicht mehr im Task Manager finden konnte, aber auf IE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
User agent - Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem schildere möchte ich einmal meinen Respekt ausschenken für die Arbeit, die ihr leistet! Habe mich etwas im Forum umgesehen und bin echt erstaunt. :applaus: Nun zu meinem Problem: Seit heute morgen werde ich sowohl von Chrome als auch von Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Adserverplus - Win7 64bit
User agent - Hallo, seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem Trojaner (?) herum, der andauernd Adserverplus-Werbung einblendet. MSE, Kaspersky als auch Spybot haben leider nicht geholfen, deswegen wende ich mich an euch, da ich ein Leihe auf diesem Gebiet bin. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe eingefangen
User agent - Hallo, habe mir die Softwareupdater.UI.exe eingefangen und möchte sie gerne loswerden, dafür brauche ich eure Hilfe. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-11-2013 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
User agent - Huhu ich wende mich erneut an euch da mir letzte mal so geduldig geholfen wurde. Spybot hat Malware bei mir gefunden allerdings sind sie immer wieder da auch nach dem löschen. Nun weiß ich nicht wo es her kommt und wie ich die lästigen Biester los erde. Malware Anti Malware zeigt nichts und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Penetrante Werbung und Werbelinks (überall!) im Browser!
User agent - Hallo! Ich werde nuns chon seit mehreren Wochen durch extrem nervende Werbung in meinem Browser (Firefox aber auch IE und google chrome) geplagt. Es werden automatisch irgendwelche Links in den Webseitentext generiert die vortäuschen sollen sie seien "richtige Links". Überall poppt WErbung auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
User agent - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox BKA "Ihr Browser hat gesperrt"
User agent - Hallo Team Gestern öfnnete sich bei surfen in Firefox eine Seite vom BKA, angeblich wegen Urheberechtsverletzungen usw. Ich habe selbstverständlich nicht gezahlt. Den Tap zu schließen war erstmal nicht möglich. Habe ihn in einem neuen Browserfenster verschoben und mit dem Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach JDownloader Malware/Adware Infektion?
User agent - Hallo, zusammen! Nachdem ich den neuen JDownloader vom Chip Server geladen hatte, hatte ich plötzlich im FF und im IE neue Startseiten (hxxp://start.qone8.com). Nach Lauf von SpyBot S&D fand ich auch eine Malware-Warnung (Banyan.eSafe), das habe ich durch SpyBot bereinigt. Avira zeigt(e) kein...
Log-Analyse und Auswertung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
User agent - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen & Montera.Toolbar mit Spybot gefunden
User agent - Hallo! Ich bin zufällig über eure Seite gestolpert. als ich auf der Suche nach Hilfe war. Ich habe mir auch schon ein paar Dinge angeschaut und war beeindruckt von der sehr persönlichen Hilfe!:daumenhoc Deshalb wollte ich das hier bei Euch ausprobieren! Ich bastel zwar viel in Netz rum, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
User agent - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.Quick.Share.A gefunden
User agent - Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner deutlich langsamer wurde. Malwarebytes fand schließlich Pup.Optional.Quick.Share.A und Spybot fand Elexdesk.365. Beide "Dateien" befinden sich jetzt in Quarantäne. Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die restlichen Auswüchse zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google lädt falsche Seiten in Firefox und IE
User agent - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt auch wenn meine PC- und Internetkenntnisse recht übersichtlich sind und ich wahrscheinlich auch mal nachfragen muss. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr die von mir gewünschten Seiten über Google öffnen. Dies passiert in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.