Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: User agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
User agent - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Matsnu.gen!A
User agent - Hallo ihr Lieben, leider war ich so doof und machte eine der berühmt berüchtigten Emails auf. -> Angebliche Rechnung; zum anzeigen der Rechnung zipOrdner geöffnet. Passiert ist erstmal nix hab auch gleich Microsoft Security Essential voll durchlaufen lassen, hatte aber nix gefunden. Am nächten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP will ständig Updates fahren
User agent - Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Seit wenigen Tagen will XP SP3 bei jedem Shutdown Updates installieren. Obwohl ich das einige Male genehmigt habe und teilweise auch Updates mit mehreren Modulen installiert wurden, ändert sich das Verhalten nicht. Außerdem zickt der IE rum....
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme hängen sich auf, Incredibar wurde angezeigt
User agent - Hallo, mein Antivirus hängt sich immer auf ( bei ca. 4 %) und zwar immer bei der gleichen Datei: c:\users\dörte\appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet files\...\utm.gif. Dann habe ich versucht einen Scan mit Malwarebytes zu machen. Aber dort habe ich nach 7 Stunden abgebrochen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist zeitweise sehr langsam. Spybot findet jede menge Bedrohungen
User agent - Hallo, also ich habe seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl das mein Rechner Zeitweise ein wenig langsamer ist und habe mir nun "Spybot - Search & Destroy" heruntergeladen, und es durchlaufen lassen. Das Ergebnis: - 62 Items found! Mein Betriebssystem: Windows XP, mit Servicepack3 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyobot S&D Funde - Logfile
User agent - Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Samsung Notebook zugelegt, das ich heute konfiguriert habe. Da keine Win-CD dabei lag (man muss ja nun schon fast immer die depperten integrierten Rücksetzungssachen verwenden), habe ich die Festplatte nicht formatiert, sondern nur den Werbemüll...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D Log / Installation von Malwarebytes etc fehlgeschlageb bzw verhindert!
User agent - Guten Abend! Habe den Laptop einer Bekannten da, welchen ich warten soll... Als die Installation diverser Programme fehlschlug und der Laptop kriechend langsam arbeitete dachte ich mir schon, dass er wohl infiziert sei. Die Installation von KiS 2013, Kaspersky Virus Removal Tool und...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager - popups
User agent - Hallo. Ich habe folgendes Problem: 1)Beim surfen tauchen auf verschiedenen Seiten immer wieder Popups auf welche in der Adresse meistens ad.yieldmanager stehen haben. 2) Links unten im Browser, dort wo man, denke ich, die Daten die gerade geladen werden sieht (aber z.b. sieht man auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe"
User agent - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 913010210 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 02.01.2013 23:59:30 mbam-log-2013-01-02 (23-59-30).txt
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
User agent - Hallo Trojaner - Board, mich hat der GVU - Trojaner offenbar auch auf dem Hauptrechner erwischt ... Während des Betriebs war der Rechner kurz blockiert / ausgelastet, dann habe ich die GVU Seite gesehen. Ich konnte den Rechner im abgesicherten Modus starten und habe das System auf den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
User agent - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner (Schweiz) - ist er schon weg?
User agent - Guten Abend zusammen Wir haben am Montag, also vor zwei Tagen (26.11.12), den Polizei-Trojaner aufgelesen, der hat sogar ein Foto mit der Webcam gemacht! Da der Laptop sozusagen gesperrt war, haben wir folgendes gemacht: Akku rausgenommen Akku wieder eingefügt gestartet und sofort vom...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus (PC gesperrt)/ wpbt0.dll
User agent - Hallo, beim surfen hab ich mir gestern wohl diesen Bundespolizei Virus eingefangen. Auf dem Bildschirm stand, dass mein Computer gesperrt sei. Habe daraufhin den Rechner sofort ausgeschaltet und beim Neustart ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Habe eine wpbt0.dll in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung und Freeze
User agent - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber nach BKA-Trojaner?
User agent - Guten Morgen, eine Kollegin hatte sich auf diesem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen und daraufhin Scans mit Avast durchlaufen lassen(sehe da leider keine Option ein Log zu speichern) und eine Systemwiederherstellung gemacht. Betriebssystem ist Windows7. Malwarebytes AntiMalware zeigt 215...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und MSE lassen sich nicht mehr aktivieren Fehlercode: ,,0x80070424,,
User agent - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das Ich meine Firewall und Microsoft Security Essentials nicht mehr aktivieren kann und bei beiden Der Fehlercode: ,,0x80070424" auftaucht. Ich habe auch mittels Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt hier sind die Logs: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung und/oder Freeze
User agent - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Mülltonne
Skype-Virus vom 29.09.2012
User agent - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung und Freeze.
User agent - Hallo liebe Community, Ich habe seid geraumer Zeit ein mehr oder weniger Großes Problem. Und zwar wenn ich auf meine Seiten will dann bekommt er ''Keine Rückmeldung'' oder wenn ich meine Pc-Spiele spiele, friert er einfach so für Sekunden geschweige denn Minuten ein und ich kann nix mehr tun....
Netzwerk und Hardware
Antivirus-HP's werden blockiert; mehrere Infektionen gefunden
User agent - Hallo, :) nachdem ich mir offensichtlich einen Schädling eingefangen habe (Symptom: Antiviren Seiten wie die von AntiVir, Malwarebytes, Kaspersky, .. sind nicht mehr erreichbar) habe ich einen Scan mit AntiVir durchgeführt. Dabei sind mehrere Infektionen entdeckt worden, die ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
User agent - Ich habe mir den Gvu Trojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich meinen pc einschalte, bekomme ich nachdem ich mich bei windows angemeldet habe nach wenigen sekunden den Sperrbildschirm angezeigt. hab jetzt den Quickscan mit dem Malwarebytes Anti malware gemacht mit diesem ergebniss: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
"der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert"
User agent - Guten Morgen, ich habe mir auch wie anscheinden zahlreiche andere diesen Trojaner eingefangen. ich habe jetzt eine Malwareüberprüfung und einen Scan mit OTL gemacht. Was kann ich jetzt als nächstest tun? Würde mich sehr über Vorschläge freuen^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
User agent - Hallo liebe Helfer, ich habe mir gestern leider auch den Bundespolizei Trojaner auf dem Administratoren Konto eingefangen und da ich hier schon gesehen habe, dass ihr schnell und gut helfen könnt, wende ich mich jetzt auch an euch und hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe einen Vista Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trjaner am 25. 7. 2012
User agent - Hallo!! Bitte um Hilfe! Hab heute den Polizei-Virus irgendwie bekommen!! Bin dann in den "Gesicherten Modus", da ich im normalen nichts mehr machen konnte, es war nur ein weißes Fenster mit dem Text da!!! Hab dann, wie oben schon einige Male erwähnt, einen vollständigen Durchlauf bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
User agent - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.